André Hoffmann

  • Gestern wieder symptomatisch:


    Gustavo foult Kiyotake...bekommt Gelb....Gustavo meckert, kein sorry, kein nix!!! Geht nochmal zum Schiri und meckert...


    Hoffmann geht zu Gustavo und legt ihm die Hand um die Hüfte.....der hat soviel Aggressivität wie ein tibetischer Mönch im Tiefschlaf.


    Ich will damit nicht sagen, dass man unfair sein soll, aber dieses ständige Umarmen, Sorry-Sagen, Gegner-Aufhelfen macht bei keinem Gegner der Welt Eindruck oder gar Angst....

  • Nennt man glaub ich Fair Play

  • Du hast überhaupt nicht verstanden, was ich damit meine! Guck dir Darmstadt an, die scheißen auf Fair-Play....sind ekelhaft, sodass der Gegner vorab schon kaum Bock auf die hat. Ich will das nicht gutheißen, aber man muss auch ein gewissen Grad an Aggressivität und "Schmutzigkeit" mit sich bringen. Aber das ist genau das, was 96 fehlt....ein Pinto oder Co....Hoffmann ist das absolute Gegenbeispiel....außerdem was genau ist daran Fair-Play, wenn ich einen Gustavo, der meckert noch umarme? WAS?

  • Also italienische Fussballspieler pflegen beim umarmen zu spucken, beissen oder kratzen. Oder sowas wie "ich scheiss auf deine Mutter" zu flüstern.
    Von daher würde ich den Sportkameraden Hoffmann jetzt nicht gleich als hauptberuflichen Aggressionsabbauseminarleiter einstufen.

  • Lässig.


    Nicht nur Hannover ist auf Abschiedstournee



    yeah P-King...der HELD....immer ein geilen Spruch auf Lager...der Typ ist geil, der kann die 100 Meter in 4 s laufen, weil er ne Abkürzung kennt.


    Wahrscheinlich noch nie ein Stadion von innen gesehen....

  • Freitag wurde er mal wieder nicht eingesetzt. Statt dessen haben u.a. Anton und Gülselam ihre Spielzeiten bekommen.
    Unter Frontzeck hat er gar keine Rolle gespielt und sollte abgeben werden. Unter Schaaf war er nach kurzer Zeit wieder aussen vor und zum Schluss auch komplett raus. Bei Stendel sieht es im Moment auch sehr düster für ihn aus. Es wäre schon ein Wunder, wenn ein Erstligist ernsthftes Interesse an ihm zeigen würde und die Fixe Ablöse von 2-2,5 Mio auf den Tisch legt. Keine Ahnung, warum so viele davon ausgehen, dass er ganz schnell weg ist.

  • Das Thema hat sich wohl erledigt oder? Ist nicht verletzt (mir ist jedenfalls nichts bekannt) und ist mal wieder nicht im Kader. Es wundert mich ein wenig. Jeden Spieler (ausser Almeida), der nicht verletzt war, durfte sich unter Stendel zeigen, nur Hoffmann nicht. Er kann wohl nicht mit Stendel oder die Trainingsleistungen sind zu unterirdisch. Jedenfalls braucht man da ja nun nicht über eine Vertragsverlängerung bzw. einen Verbleib bei der Ausstiegsklausel reden, wenn er nicht mal im Kader steht.

  • Er könnte Sechser oder IV spielen. Auf den Positionen werden uns wahrscheinlich Andreasen, Schmiedebach, Sané, Milosevic und Felipe verlassen. Da könnte Hoffmann in der zweiten Liga sehr wohl Stammspieler werden.

  • Zitat

    "Ich achte darauf, wie sich jeder einzelne im Training reinhängt. Jeder Spieler steht in der Verantwortung, sich auch jetzt noch für den Verein ins Zeug zu legen."


    Vielleicht liegt die Antwort in dieser allgemein gehaltenen Aussage von Stendel, die er in der PK vor dem Spiel getroffen hat.


    Wenn jemand nicht im Kader ist, liegt das m.E. in absoluten und seltenen Ausnahmefällen daran, dass er "nicht mit dem Trainer kann".