André Hoffmann

  • Das kommt wirklich überraschend, aber ich freue mich über einen jungen Nationalspieler. Mal sehen wie er sich macht, wenn er auch DM spielen kann brauche ich auch keinen Kacar :D

  • Ja, eine Überraschung. Aber die Überraschungen unter den Transfers waren ja häufig die besten.


    He´s welcome.

  • Wieso ist der eine Überraschung aber Djoruou nicht?


    Der Transfer freut mich aber. Die Duisburger trauern dem nach, scheint also kein Blinder zu sein.


    Welcome in Hangover!

  • Da bin ich ja mal gespannt. Kann mir nicht vorstellen, dass er uns sofort weiterhilft. Von daher hätte ich ihn lieber erst im Sommer hier gesehen.


    Endlich mal wieder eine Transferüberraschung.

  • Herzlich willkommen!


    Ist der wirklich besser, bzw. die Perspektiven sind mit ihm besser als mit Avevor?

  • gefällt mir!
    - Hoffmann "defensiv-Allrounder" der hoffentlich für die ein oder andere Überraschung sorgen wird - vorerst sieht es für mich nach Rama, Royer, Nikci... wobei letzterer natürlich noch Zeit hat mich umzustimmen!!! Hoffe der Hoffmann wird dann nicht im nächsten Winter ausgeliehen weil er nie spielt...
    - Djourou - wenn es denn wirklich klappt - jmd. der Taktisch bestimmt gut geschult ist und sofort helfen kann!
    - Mr. XY ein gestandener DM fehlt noch !!!

  • Wieso ist der eine Überraschung aber Djoruou nicht?


    Der Transfer freut mich aber. Die Duisburger trauern dem nach, scheint also kein Blinder zu sein.


    Welcome in Hangover!


    Hoffmann stand bisher nicht als möglicher Transfer in den Zeitungen, Djoruou kurzfristig schon.

  • Ich dachte, es soll noch ein RM kommen wegen des Ausfalls von Stindl?
    Hoffmann kann ich nicht beurteilen, aber es scheint, der hat Perspektive, wenn man so liest, was die Duisburger schreiben.
    Der Schweizer hat die Schule von Wenger durchlaufen. Kann sicher nicht schaden. Ob er dann sofort einen unserer Stamm-IVs ersetzen kann, weiß ich natürlich nicht, aber ich hoffe, wir bekommen durch die Wechsel mehr Stabilität in die Defensive.
    Kacar... mhhh. Irgendwie kann ich an den Wechsel nicht mehr so recht glauben.
    Ich bin gespannt, ob an den Gerüchten um die Polen etwas dran ist.

  • bei Transfermarkt.de steht im Spieler-Profil:
    Im Aufbautraining nach: Muskelfaserriss im Adduktorenbereich
    bis voraussichtlich: unbekannt

  • Herzlich willkommen!


    Ist der wirklich besser, bzw. die Perspektiven sind mit ihm besser als mit Avevor?


    Warum nicht mit Avevor in der IV und Hoffmann davor auf der 6? So könnte schon eine zukünftige 96-Aufstellung durchaus sein.


    Ob Hoffmann sofort weiterhilft? Ich kann es derzeit nicht beurteilen.

  • bei Transfermarkt.de steht im Spieler-Profil:
    Im Aufbautraining nach: Muskelfaserriss im Adduktorenbereich
    bis voraussichtlich: unbekannt


    Komisch hier steht, dass der Riss im November war und er drei bis vier Wochen ausfällt. Im Dezember hat er aber auch schon wieder gespielt. Hier scheint das Profil nicht aktuell zu sein.

  • Für mich hört sich das nicht nach Baustellen-Verpflichtung an, sondern nach Perspektivverpflichtung. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass der Jungspund unsere Abwehrprobleme lösen oder Stindl ersetzen soll.