FC Schalke 04 - Hannover 96 (Fr.18.01.13 - 20.30Uhr)

  • Erste Trainingseinheit für die Moskau-Fahrer.


    :grübel:
    Gelsenkirchen ist eher Stalingrad anno 45 nur schlimmer.


    Moskau ist ungesehen schöner und dort leben bestimmt mehr Menschen die gut aussehen und besser deutsch können als die Ruhrpottasis

  • Und wo wir schon beim Hellsehen sind: Ich tippe auf ein Tor von Moa, nach einer mustergültigen Flanke von Rausch. :)


    Das ist ja sowas von nicht mal mehr 2012 ;)


    So, ich muss los nach Schialkeee hin.
    Alibi-Tip: 1.2 (1:0)


    1. Min. SAV-Spieler 1:0


    46. Min. Dschuff 1:1


    90. + 2. Min. Schlaufi 1:2


    Der rest ist ödes Ballhinundhergeschiebe (das wort lege ich nächstes mal bei scrabble).

  • Wen interessiert noch ein Spiel, oder die Kaderplanung, oder sonst irgendwas im Zusammenhang mit 96, wenn 96 klargemacht hat, dass alle Fans, die das meiste Herzblut einbringen, und von denen sicherlich mindestens 96 % noch nie im Zusammenhang mit Fussball negativ aufgefallen sind, sich verpissen sollen? :(

  • Schreib das doch bitte in einen anderen Thread, hier geht es ums Spiel.


    Ich bin sehr gespannt wie sich Joe eingefunden hat und uns sofort helfen kann-ich könnte mir vorstellen, dass eine ordentliche Abstimmung (gerade in der Abwehr) etwas mehr Zeit benötigt. Ebenso hoffe ich, dass es bei Moa besser läuft als in der Hinrunde und er vielleicht mal wieder ein paar gute Spiele hinlegt und sich selbst mit ein paar Toren belohnt. Zu wünschen wäre es ihm, nach seinen ganzen Rückenproblemen. Tippe auf ein Unentschieden, 2:2.

  • Schalke in der aktuellen Verfassung sollte zu schlagen sein.


    Aber so etwas ging (vermutlich nicht nur) mir auch vor unserer "Vorstellung" in Hoffenheim durch den Kopf ...


    ----------------------------------------
    P.S.: 1:4, Hattrick Diouf, 1x Moa :engel:

  • Wen interessiert noch ein Spiel, oder die Kaderplanung, oder sonst irgendwas im Zusammenhang mit 96, wenn 96 klargemacht hat, dass alle Fans, die das meiste Herzblut einbringen, und von denen sicherlich mindestens 96 % noch nie im Zusammenhang mit Fussball negativ aufgefallen sind, sich verpissen sollen? :(

    MICH!!!
    ach Du meinst also, dass die Fans in N15/16 mehr Herzblut einbringen, als ein Fan der seit 40 Jahren hinrennt?? :wut:
    Man nehmt Euch da mal nicht so wichtig. Geh doch einfach in einen anderen Block und schau dir das Spiel doch von da an.


    Ach ja, mein Tip 1:3

  • MICH!!!
    ach Du meinst also, dass die Fans in N15/16 mehr Herzblut einbringen, als ein Fan der seit 40 Jahren hinrennt?? :wut:
    Man nehmt Euch da mal nicht so wichtig. Geh doch einfach in einen anderen Block und schau dir das Spiel doch von da an.


    Ach ja, mein Tip 1:3


    Hat er das geschrieben?? :nein:

  • Wen interessiert noch ein Spiel, oder die Kaderplanung, oder sonst irgendwas im Zusammenhang mit 96, wenn 96 klargemacht hat, dass alle Fans, die das meiste Herzblut einbringen, und von denen sicherlich mindestens 96 % noch nie im Zusammenhang mit Fussball negativ aufgefallen sind, sich verpissen sollen? :(


    Da ist er, der Kabel der Welt. Endlich haben wir ihn gefunden....