Dortmund, Augsburg & Gladbach

  • Nach die DFL die nächsten Spieltage terminiert hat, bietet das Reise-Duell auch zu den o.g. Spielen Auswärtsfahrten an. Alle Infos gibt es über unsere Homepage http://www.reise-duell.de oder auf unserer Facebook-Seite. Wie immer natürlich das Gesamtpaket inkl. Busfahrt, All-In, Ticket und Busbegleitung. Alle Abfahrten auch wie gewohnt ab Peine, Lehrte und Hannover.


    Bei Fragen bitte lieber eine E-Mail an mail@reise-duell.de als eine PN, denn die Mail wird schneller beantwortet :lookaround:

  • So nachdem wir inzwischen geklärt haben, dass wir nach Dortmund mit zwei Bussen fahren, haben wir hier nauch noch wieder einige Plätze frei - auch nach Gladbach und Augsburg gibt es noch Plätze! Infos unter der 05129-978790 und Anmeldungen über die Homepage...

  • Dortmund hat sich inzwischen wieder erledigt, dafür gibt es aber weiterhin Plätze nach Gladbach, Augsburg & Fürth ;)