França - Welington Wildy Muniz dos Santos

  • Egal. Alles egal, aber das man einen Spieler nie gesehen hat (außerhalb von Youtube) und 1.3 Millionen Euro überweist, finde ich schon krass. Hätte ich nicht gedacht.

  • Leider sind ja oft die, die am lautesten nach Verstärkungen brüllen (egal ob sie irgendeiner vom Verein jemals gesehen oder gesprochen hat), die ersten, die auf Spieler und Trainer einhacken, wenn es dann nicht (gleich) läuft.

  • Leider sind ja oft die, die am lautesten nach Verstärkungen brüllen (egal ob sie irgendeiner vom Verein jemals gesehen oder gesprochen hat), die ersten, die auf Spieler und Trainer einhacken, wenn es dann nicht (gleich) läuft.


    Es geht nicht darum auf irgendwen einzuhacken, sondern eher darum festzustellen, das ein Verein bereit ist über 1Million€ auszugeben ohne den Spieler jemals persönlich gesehen geschweige denn gesprochen zu haben.


    Wäre trotzdem schön wenn der Spieler hier über sich hinauswächst.

  • Wie trainiert er denn? Gibt es schon Eindrücke?


    Nein leider nicht, auf Grund der kurzen Beine und dem Übergewicht schaft er es nicht die Treppe hoch - Training auf dem Feld wird erst nach Instalation eines Treppenlifts möglich sein - ja, nicht witzig, ist bekannt.


    Lumpi, ja da magst Du recht haben. Aber es ist doch die Frage der Quelle (ich meine nicht Charmed) vertraue ich ihr - bekomme einen Tip / Info - Bildmaterial - Grundsätzliche ja durch den Spieler - und habe die Entscheidung getroffen es soll verstärkt werden - warum dann nicht auch mal so?


    Ja es ist suboptimal wenn dann z.B. cm mit südam.inch (?oder war es was anderes) verwechselt wurden oder warum auch immer, aber letztlich wurde das Risiko eingegangen. Und wenn jetzt der Axel-Spinger-Preis für Qualitätsjournalismus an den Schöpfer der Schrumpf...... Überschrift geht. Das ist alles so schnell vergessen.


    Keine Sau spricht micht auf die Eigentorserie im Spiel gegen Mgl. an. Ich bin Fan von H96 und was die anderen Reden war mir immer egal und wird mir auch in Zukunft immer egal sein, auch bin ich leiden gewöhnt. Nicht aber auch gar nichts wird mich davon abhalten als Einziger in dem Meeting mit meiner 96-Tasse zu sitzten.

  • Lumpi, ja da magst Du recht haben. Aber es ist doch die Frage der Quelle (ich meine nicht Charmed) vertraue ich ihr - bekomme einen Tip / Info - Bildmaterial - Grundsätzliche ja durch den Spieler - und habe die Entscheidung getroffen es soll verstärkt werden - warum dann nicht auch mal so?

    Es geht mir nicht um die paar cm. die dem Franca fehlen.
    Was mich aber sehr negativ überrascht, ist die Tatsache, dass Hannover 96 einige Millionen(Ablöse/Gehalt) Euros ausgibt ohne sich mit dem Spieler ernsthaft zu beschäftigen.
    Ich erwarte und verlange eigentlich auch das man mal in den Flieger steigt, sich als Vereinsverteter vorstellt den Spieler sagt warum man ihn möchte und dem Spieler deutlich macht was man von ihm erwartet.
    Wenn man solche Deals jetzt vom Schreibtisch aus macht, werde ich mir Fifa Manager kaufen und in 2Jahren unseren Manager beerben.

  • Aber dennoch wird doch nur gemutmaßt, die Einzigen die ganau wissen wie es war, sind die Beteiligten.


    Ich erwarte und verlange auch viel von meinen Geschäftsführern, aber trotzdem begeben die sich nicht aus ihrem Elfenbeintrum um mich Mokel-Arsch-im-letzten-Glied zur fragen was ihre Entscheidungen für mich direkt bedeuten.


    Schlimm finde ich, das jetzt so getan wird als ob schon immer, heute und in Zukunft bei jeden Transfer eine Fünf-Minuten-Entscheidung getroffen wird. Wozu bräuchte man da noch einen Vollzeitmanager?

  • Gar nichts hoffentlich. Es ging nicht um Franca, sondern um die Art, wie manche Transfers offenbar abgewickelt wurden - und nach MKs Ansage hoffentlich in Zukunft nicht mehr werden..