França - Welington Wildy Muniz dos Santos

  • @ Hedemann:
    Für mich ok, auch wenn es absolut nicht meiner Meinung und schon gar nicht meiner Ausdrucksweise über einen Menschen, den ich nur über die Medien kenne, entspricht.

  • Clint hätte darüber gelächelt und sich das nächste Bier geholt. Fremdwörter inflationär zu benutzen ist kein Indiz für die richtige Sichtweise. Sie regen höchstens zum Schmunzeln an.
    Allen einen guten Rutsch, versucht dem fiesen Pyro-Overkill so gut es geht zu entkommen. Prost :blume:

  • slomka hat mit rangnick gearbeitet. der bezeichnet ihn als lügner und redet kein wort mehr mit ihm.
    slomka hat mit müller gearbeitet. der bezeichnet ihn als lügner und redet kein wort mehr mit ihm.
    slomka hat mit schmadtke gearbeitet, na ja, wir wissen wie das hier ablief.
    und dann hat er noch in hamburg gearbeitet. hey, mal keine verbrannte erde.
    immerhin, drei von vier.
    wird wahrscheinlich immer an den anderen gelegen haben...