96 - VW Wolfsburg 2. Rückrundenspieltag

  • ... Ich bin dann mal gespannt wie der Rasen so aussieht. Wie soll der bitte nach der Verlegung ordentlich bespielbar sein? Ansonsten warte ich mal ab was Slomka sich nun für Änderungen einfallen lässt. Offensiv verteidigen passt mMn nicht zu Eggimann. Chahed ist technisch so limitiert und schafft es denoch treffer und gefährlich Situationen einzuleiten - der ist grundsolide! Der Rausch tut mir leid - Einsatz ohne Ende aber leider der jenige den ich als Gegner permanent unter Druck setzen würde.

  • ... Ich bin dann mal gespannt wie der Rasen so aussieht. Wie soll der bitte nach der Verlegung ordentlich bespielbar sein? Ansonsten warte ich mal ab was Slomka sich nun für Änderungen einfallen lässt. Offensiv verteidigen passt mMn nicht zu Eggimann. Chahed ist technisch so limitiert und schafft es denoch treffer und gefährlich Situationen einzuleiten - der ist grundsolide! Der Rausch tut mir leid - Einsatz ohne Ende aber leider der jenige den ich als Gegner permanent unter Druck setzen würde.

    Einmal editiert, zuletzt von IQ1000 ()

  • Mal ne Frage an die Insider: Wäre der Aycicek nicht ne Option für OM rechts oder ist der defensiv genauso so schwach wie Schlaudraff.
    Dann würde ich nämlich Schlaudraff auf die 10 und nur eine echte Spitze bevorzugen.


    Was ist jetzt eigentlich mit Royer 2.0 ähh Nikci? In der Gunst des Trainers jetzt auf Balljungenniveau abgesunken?

  • Das war mokant gemeint und ja in den Punkt stimmen wir überein Franca sollte die Zeit, die er braucht, bekommen vielleicht reicht es ja für einen Kurzeinsatz.


    :kopf:


    A) Was ist mokant? Wieder was dazu gelernt.


    B) Ihn schreibt man mit h in der Mitte (siehe letztes Posting von Dir) und es heisst "in deM Punkt". Tut mir leid, dass ist für mich keine (wie von Dir proklamierte) Provokation, sondern dass 1 & 1 der deutschen Grammatik.


    C) Hannover gewinnt das Spiel, dreckig mit 2-1.


    D) Ich hoffe auf ein Zeichen gegen die völlig überzogenen Aktionen von Kind. Und dieses Zeichen sollte dann nicht blosse Provokation sein. Aber da vertraue ich den handelnden Personen.


    Punkt A gestrichen, der Rest bleibt bestehen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von FeelmyPain ()

  • Mokant ist für mich anzüglich und erinnert mich an : "Mokant die Äusserung Mokant".


    [expander]da kam mal einer an und sagte
    alter bist du nicht
    ich sagte nein .... Herwig Mitteregger Rudi [/expander]


    Ansonsten hoffe ich das ich NIE wieder so einen Abwehr leistung sehen werde und glaube an ein 3:1 .

  • @ Salif Keita:
    Na ja, da Pinto ausfällt muss jemand anderes gegen Pussy Diego ran, jemand der viel läuft und viel nervt.
    Klingt irgendwie nach Schmiedebach, oder?


    Und warum muss Sakai für Chahed ran?
    Ich fand Chahed nicht schlecht. Sakai UND Chahed auf rechts könnte was sein, oder?


    Nach der Leistung von Schlaudraff am Freitag könnte ich mir das auch vorstellen. Besser mit einem 4-5-1, in dem Schlaudraff zentral als hängende Spitze hinter Diouf spielt. Dazu rechts Sakai und Chahed, links Rausch und Huszti. Zwei 6er mit Schmiedebach und Hoffmann, wobei einer von beiden die defensiven Defizite von Huszti versucht zu kompensieren. Dann noch Zieler, Djourou und Haggui und alles wird gut besser.

  • Die grün weissen Penner von der Weser haben wir die letzten 3 mal zuhause besiegt und für die anderen Affen vom Kanal sollte es auch ein drittes mal reichen.


    HECKING RRRAAAUUUSSSSSS!!!

    Ein Mann der klaren Ansprache. :D

  • Mokant ist für mich anzüglich und erinnert mich an : "Mokant die Äusserung Mokant".


    [expander]da kam mal einer an und sagte
    alter bist du nicht
    ich sagte nein .... Herwig Mitteregger Rudi [/expander]


    Ansonsten hoffe ich das ich NIE wieder so einen Abwehr leistung sehen werde und glaube an ein 3:1 .


    Mokant? Das gibt es doch immer zu Weihnachten, besonders Lecker ist Blättermokant
    [expander]Besser du fährst Auto, und ein anderer lenkt! [/expander]

  • @ feelmypain


    Verrätst du mir, weshalb du die Rechtschreibung von anderen Usern korrigierst, ohne selbst einmal etwas von der Existenz des Buchstabens "ß" gehört zu haben?


    Nebenbei gibt es übrigens einen Unterschied zwischen "das" und "dass".

  • Warum versuchen wir nicht mal so:


    ------------------------------------Zieler--------------------------------------------------


    --Schmiedebach-------------------Haggui------------Djourou------------------------Pander------


    ---------------------------Hoffmann------------------------------------------


    -------Sakai------------------------------------------------------------------Rausch-----


    ---------------Jan Schlaudraff--------------------------Szabolcs Huszti--------------------------


    ---------------------------Diouf------------


    Ein 4-1-4-1 System mit Schlaudraff und Huszti als hängende spitzen Sakai und rausch könnten für weitere defensive Stabilität sorgen.

  • Ich möchte mich hier jetzt nicht unbeliebt machen, aber die 4-1-4-1- Aufstellung finde ich jetzt nicht soo verkehrt.
    Roimi: Wenn die Bundesliga keine Experimentierstube ist, was war dass dann am Freitag gegen Schalke? Das war doch in der Abwehr nichts anderes. Ja, es ist total in die Hose gegangen, aber es wurde experimentiert.