96 - VW Wolfsburg 2. Rückrundenspieltag

  • 1. Danke
    2. Ja, so ähnlich! Ich glaube dass es im Moment dem Einen um seinen Vertrag, dem Anderen um Japan, dem Nächsten um den Afrikacup und vielen Anderen darum geht die Kurve zu bekommen! Unsere Abwehr ist gemeingefährlich und der Gunner reiht sich da lückenlos ein. Ich bin wirklich der Meinung dass es im Moment nur noch um Schadensbegrenzug geht, denn Slomka ist teuer für 3 Jahre eingekauft! Gegen WOB geht es für mich schon um Oben oder Mittelmaß und eine 1.Elf, eine Traummannschaft gibt es momentan für mich nicht bei 96!!!

  • Na, falls es jemand bis jetzt noch nicht wusste, dass du absolut keine Ahnung hast, dann dürfte er das jetzt auch begriffen haben....
    4 neue Leute in der Startelf und zusätzlich noch 2 Positionsveränderungen, dass erscheint mir wirklich realistisch und sinnvoll :kopf::kopf:


    In erster Linie ging es mir darum die Defensive zu stärken dort liegen unsere größten Probleme auf den Außenpositionen. Sakai und Rausch könnten dort gemeinsam mit Schmiedebach und Pander für mehr Stabilität sorgen dafür müsste man Sobiech als zweite Spitze opfern und das Chahed raus muss ist sowieso klar.Haggui für Eggimann aus einfachen Gründen erstens die schlechte Leistung von Egimann und die Tatsache das Er einfach zu langsam ist gerade gegen Diego und Olic dürfte er Probleme bekommen.Pinto ist eh gesperrt da erscheint Hoffmann als erste alternative da Franca noch zeit braucht. Schlaudraff und Huszti können sich so als hängende Spitzen voll auf ihre Offensivqualitäten besinnen ohne das unser Außenverteidiger ständig in Unterzahl geraten.War ja auch nur ein Vorschlag aber viel schlechter als gegen Schalke, kann doch auch nicht werden oder.
    :lookaround:




  • Ich beginne mit Punkt2 Ja hat falls du es vergessen hast Schmiedebach ist sogar gelernter RV erst unter Slomka wurde er zum DM umgeschult.


    3Punkt Schlag was Besseres vor Cherundolo ist verletzt.


    4 Punkt Darum gehst doch gerade er sich hauptsächlich damit befassen Pander zu unterstützen Huszti Schlaudraff und Doiuf sollen die Hauptarbeit in der Offensive übernehmen natürlich immer wieder unterstützt durch Sakai und Rausch.


    5 Punkt:Okay da haste vielleicht recht aber welche Alternative haben wir denn noch notfalls Schulz der aber auch nicht besser drauf.


    6 Punkt Dafür wurde er doch geholt Deffensiver Mittelfeld Spieler in Duisburg hat diese Position auch gut ausgefüllt.Näturlich wäre es ein Risiko im moment haben wir aber auch keine alzu grosse auswahl.

  • Sorry, aber es macht für meinen keinen Sinn mehr inhaltlich auf deinen Beitrag einzugehen.
    Mein 11-jähriger Sohn kann besser argumentieren als du.
    Und die Regeln der Rechtschreibung beherrscht er auch besser.
    Wenn deine Posts schon inhaltlich heftig sind, gewöhne dir doch BITTE wenigstens an sie so zu schreiben, dass man sie lesen kann!
    Danke und tschüß.


    Das sagt der (oder die) Richtige.Übrigens wie kannst du das beurteilen, wen du die mich ignorierst?

  • 2. Schmiedebach RV. Warum? Hat er das schon mal gespielt? Ich glaube nicht. Was soll in dazu befähigen?


    Manu hat sogar gegen Wobvillage, als RV gespielt. Das war eins seiner ersten Spiele in der Bundesliga, er wurde danach von Dzeko für die gute Leistung gelobt.
    Aber sonderlich viele Spiele hat er auf der Position nicht gemacht. Umgeschult wurde er nicht vom RV sonder er spielte bei Hertha im Zentralen und im linken Mittelfeld. (auch in unserer II Mannschaft.)


  • Zum ersten Teil Deiner Frage ein klares JA.
    Zum zweiten Teil Deiner Frage ein klares NEIN, denn ich möchte hier weiterschreiben.
    Zum dritten Teil ein klares Ja.

  • ... und weil Zieler raus ist. Neuer Torwart und alles ist / wird gut ! Ergo: bitte das Fanmag besser analysieren ! :besserwisser:


    Darfst Du Sonntags bei Zielers zum Mittagessen auftauchen und neben Ron-Robert sitzen, oder wieso schaffst Du es nicht, zwischen angemessener Beurteilung Zielers [momentaner] Defizite und generellem Bashing zu differenzieren?

  • @ feelmypain


    Verrätst du mir, weshalb du die Rechtschreibung von anderen Usern korrigierst, ohne selbst einmal etwas von der Existenz des Buchstabens "ß" gehört zu haben?


    Nebenbei gibt es übrigens einen Unterschied zwischen "das" und "dass".



    Die Existenz vom "ß" habe ich durchaus schon bemerkt, vielen Dank aber nochmal, dass Du mich darauf hinweist.


    Und die Sache mit "dass" und "das" kann ich eigentlich auch ganz gut, sagte mir zumindest immer meine Deutschlehrerin. Aber ich gestehe, ich hatte einen schlechten Tag und habe viel falsch gemacht. Ich hoffe, mein Standing bei Dir ist dadurch jetzt nicht zu stark geschädigt.


    Ach und um auf Deine Frage zurück zu kommen: Guck Dir doch einfach mal ein paar Beiträge von dem User an. Dann überleg nochmal und wenn Du dann immer noch keine Antwort auf Deine Frage hast, können wir gerne per PN weiter diskutieren. Ansonsten habe ich dazu alles gesagt hier.

  • kicker: Mit einem Sieg am Samstag bei Hannover 96 könnten Sie schon mal am niedersächsischen Rivalen vorbeiziehen.


    Hecking: Das ist unser nächstes Etap­penziel. Dass da was gehen kann, haben wir gesehen.


    Komm mal klar, Dieter.

  • Prognostizierte Aufstellung aus dem Kicker:


    Zieler - Chahed, Eggimann, Djourou, Pocognoli - Hoffmann, Schmiedebach - Schlaudraff, Huszti - Sobiech, M. Diouf


    Bin gespannt auf Pocognoli, allerdings darf das Spiel, sollte er spielen, kein Gradmesser sein, da die Abwehr so ja noch nicht zusammen gespielt hat. Schlimmer als Rausch kann er den linken Verteidiger ja nicht spielen. Trotz des ganzen Kasperletheaters freue ich mich auf das Spiel, weiß der Geier warum.

  • Warum nicht mit einer 3er Kette vor der Abwehr um Kocka - Hoffmann - Schmiedebach und dafür Huszti und JS als eher Außenstürmer.
    Ähnlich wie das System von Leverkusen.

  • ich überlege gerade ernsthaft ob ich meine Große einpacke und mit Ihr gen Norden fahre und morgen das Spiel im Stadion schaue - gibt es noch Karten?

  • Sollten wirklich Schlaudraff und Huszti auf den Aussen spielen, Zweifele ich ganz stark an Slomkas Kompetenz.

  • ich überlege gerade ernsthaft ob ich meine Große einpacke und mit Ihr gen Norden fahre und morgen das Spiel im Stadion schaue - gibt es noch Karten?


    Mach das mal! Ich glaube, das wird ein gutes Spiel!