96 - VW Wolfsburg 2. Rückrundenspieltag

  • Der Vorschlag war unter anderem Rausch auf links zu setzen. Für rechts wäre Sakai vorhanden.


    Edit: Wenn man sich den Onlineticketshop mal so anschaut, dann wird das eine halbleere Schüssel geben... Und das bei diesem brisanten Derby! :rofl:

    2 Mal editiert, zuletzt von tluebke ()

  • Zitat


    Was wären denn konkret die Alternativen?


    Z.B Sakai auf rechts. Oder vielleicht kann sogar Huszti auf rechts und dann Rausch über links. Von mir aus auch mal mit Nikci über rechts Starten. Alle genannten werden bestimmt mehr Brennen und ackern als ein Schlaudraff der einfach seine Freiheiten braucht und eher als hängende Spitze glänzen kann. Auf rechts außen geht der einfach gar nicht.

  • PK zum Spiel:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wir werden vermutlich wieder 3 Buden machen müssen, ansonsten gehen die Punkte an die Aller. Bei uns stimmt die Balance nicht, der Gegner muss den Ball nur vor die Kiste bringen, drin ist das Ding! Aber gegen WOB kann man so ein "Wettschießen" wohl machen, deshalb bin icht nicht ganz so pessimistisch.

  • Wahrscheinlich um Konfliktsituationen mit Gastfans zu vermeiden. Der nächste Schritt könnte sein, Karten von 96-Zuschauern nur noch an der Nord und oder im Fanshop umzutauschen ;)

  • Und was mache ich jetzt mit meinem ACAB-Knuckle-Tatt?


    Ich stelle übrigens immer häufiger fest, dass ich mir Andreas Kuhnt zurückwünsche. Bei Alex Jacobs Stimmlage fallen mir nach Sek... :schlafen:

  • Wahrscheinlich um Konfliktsituationen mit Gastfans zu vermeiden. Der nächste Schritt könnte sein, Karten von 96-Zuschauern nur noch an der Nord und oder im Fanshop umzutauschen ;)


    Weil ich mich mit W17 oder W18 nicht mit den Gästefans hauen kann??


  • Das war doch schon immer so oder?!


    Da bin ich mir nicht sicher. Eventuell konnte man damit bisher auch über West rein und außen zum Nordvorplatz rumlatschen. Nun wird man vermutlich von den Scannern der West nicht mehr reingelassen.


    Sollte es die von mir vermutete Änderung sein, kann ich keinen Sinn darin erkennen.

    Meines Wissens kann man hingegen mit Karten für z.B. W10 sowohl über West, als auch über Nord rein. Da könnte ich nachvollziehen, wenn man das ändert und man damit nicht mehr über die Nord reinkäme. Dann könnten die Schalker, Dortmunder etc. nämlich nur noch über die West nach W10, W11, W12 ... das würde potentielle (eigentlich nicht vorhandene) Konflikte im Nordbereich vermeiden.

  • Ach kacke - bin morgen morgen nicht dabei :wut: - daher wird jetzt gegen Hoffenheim angepeilt - is ja auch irgendwie das gleiche/selbe :grübel: - ach egal.

  • Ich werde morgen mal wieder ins Stadion gehen, sofern sich nicht bis dahin die Straßenverhältnisse sich gravierend geändert haben.
    Jetzt, wo das das Sicherheitskonzept verabschiedet ist, fühle ich mich sicher.









































    ;)

  • Mirko wirkt ziemlich angefressen. Ich hoffe mal, dass er den Jungs ordentlich Dampf gemacht hat und wir uns am Samstag über einen konzentrierten Auftritt der Mannschaft freuen dürfen.

  • 2mal Huszti + 2mal Dschuuuufffffff ... anschließend kann Dieter H. ganz entspannt die Heimreise Richtung Bad N-dorf und dem dort ansässigen Swinger-Club antreten ... :p