18. Spieltag

  • In Leverkusen ist erstmal Pause.


    Frankfurter Zündeleien..


    Das gibt morgen wieder Apokalypse-Titel in den Klatschblättern.

  • So sensibilisiert wie jetzt alle sind, werden wohl bald auch Wunderkerzen zu Spielabbrüchen führen.


    Rauchen dürfte auch bald verboten werden.

  • Raketen habe ich auch nicht gesehen, ABER leider flogen wieder Bengalos aufs Feld.
    Schade, dass Frankfurt halt wirkliche Idioten dabei hat.

  • Irgendetwas flog auf das Feld. Aber von Raketen sprach nur der Reporter.


    Sieht auf den Bildern nach Leuchtsternen aus. Wie damals in Hannover. als sie in den E-Block (Familienblock) geschossen hattten.

    Einmal editiert, zuletzt von Xyrok ()

  • Das ist einfach nur dumm, was die Frankfurter da machen. Die Stimmung rund um das Thema sind sowieso schon aufgeheizzt, und die werfen das dann auch noch aufs Spielfeld. Wie wenig IQ muss man für solche Aktionen eigentlich besitzen? :schraube:

  • Cool fände ich jetzt einen zweiten Leuchtsternwurf der Frankfurter...











    befestigt am Werfer des Ersten ;)
    Aber im Ernst: Schade drum. Rest der Pyro sah doch ganz ordentlich aus. Wenn man die blöden Werfer, Böller- und Bomben-Fans nicht in den Griff kriegt, ist das zarte Pflänzchen der Solidarisierung gegen überzogene Maßnahmen und einseitigen Medienhetze aber ganz schnell wieder platt getrampelt und alle können sich einig sein: "Sind ja wohl doch alles Chaoten!"

  • Wer hat eigentlich zugelassen, dass ein amateurhaftes Unternehmen wie Hermes nun die Trikots zieren darf???

  • Habe ich mich gestern auch gefragt.
    Aber, hey, wieder eine Einahmequelle gefunden. Bin gespannt, wann die Spielkleidung aussieht wie in Österreich. Putigammer und Superfund.