• Seit der dritten Abwahlsendung lag Terenzi auf Platz 1. Hanka war vorher Platz 1 und danach Platz 2, außer letzten Freitag, als sie einmalig von Wess überholt wurde.

  • Vorfreude auf was? Auf ein paar abgehalftete Hansel mit Pumpmuskeln oder Ballontitten, die den letzten Rest Würde im Sand verbuddeln und vor laufender Kamera Tiere mit mehr als 4 Beinen verspeisen, bis es dem Publikum zu blöd wird und sie abgewählt werden?
    Unverständlich. :ahnungslos:

  • Vorfreude auf was? Auf ein paar abgehalftete Hansel mit Pumpmuskeln oder Ballontitten, die den letzten Rest Würde im Sand verbuddeln und vor laufender Kamera Tiere mit mehr als 4 Beinen verspeisen, bis es dem Publikum zu blöd wird und sie abgewählt werden?
    Unverständlich. :ahnungslos:


    Seit wann sind den Ballontitten hier verpönt?

  • Ich habe Prickels Beitrag schon gemeldet. Sobald der Smart von Stepahn seine Milch hatte und Stephan Zeit findet, wird er Prickel sperren. Bestimmt.

  • Vorfreude auf was? Auf ein paar abgehalftete Hansel mit Pumpmuskeln oder Ballontitten, die den letzten Rest Würde im Sand verbuddeln und vor laufender Kamera Tiere mit mehr als 4 Beinen verspeisen, bis es dem Publikum zu blöd wird und sie abgewählt werden?
    Unverständlich. :ahnungslos:


    Seit wann sind den Ballontitten hier verpönt?


    Liebstes Mettbrötchen,
    da hast Du diesmal aber nicht genau genug gelesen.
    Es ging hier nicht um solche Damen
    (oder Greteln, um im Bild zu bleiben),
    die dem vermeintlichen Mangel an einer
    zum Casting beim dvdscot
    berechtigenden naturgegebenen Ausstattung,
    beim Chirurgen durch Implantate
    in Handballgröße abhelfen ließen
    (und zur Finanzierung dieses Eingriffs
    dessen Ergebnisse im australischen TV-Dschungel präsentieren),
    sondern ausdrücklich um Hansel
    (genau genommen um solche ohne Halfter)
    mit Ballontitten,
    mithin offensichtlich um Männer,
    die ihre unter Gynäkomastie
    leidenden Geschlechtsgenossen,
    vor dem TV-Gerät, verhöhnen,
    indem sie den Auswirkungen ihres Leidens
    (vulgo auch als Männertitten bekannt),
    quasi noch haben auf- statt abhelfen lassen.


    Und ich vermute, deren Exponate sind hier dann doch verpönt, oder?

  • Normalerweise kenne ich vor jeder neuen Staffel einige der Bewohner. Was alleine schon erstaunlich ist, da das Besetzungsniveau ja bekanntermaßen ziemlich niedrig ist. Wenn ich aber jetzt nur 2 Kandidaten mal selbst gesehen habe und auch deren Gesicht vor Augen habe und bei 2 weiteren Kandidaten nur den Namen kenne und was sie mal gemacht haben, dann werte ich das für mich als weiteren Niveauabstieg in Sachen Besetzung.


    Spaßeshalber habe ich gerade mal geschaut, wie das bei den anderen Staffeln war und beziehe mich da jetzt nur auf die Personen, die ich vorher wirklich kannte und auch gesehen habe und auch deren Gesicht kannte und nicht nur deren Namen und Beruf.


    Schade finde ich auch, dass man bei den Fussballern anstatt einem Ailton oder einem (wenn auch dann eher langweiligem) Weltmeister nun bei Spielern wie Brinkmann angekommen ist. Ja, ich weiß. Den werden einige von euch ganz toll finden.


    ***** Bitte beachtet auch die unterschiedlichen Bewohnerzahlen! *****


    Staffel 1: 4/10
    Staffel 2: 5/10
    Staffel 3: 8/10
    Staffel 4: 4/10
    Staffel 5: 7/11
    Staffel 6: 9/11
    Staffel 7: 6/12
    Staffel 8: 8/11
    Staffel 9: 9/11
    Staffel 10: 9/12
    Staffel 11: 7/12
    neue Staffel: 2/12

  • Vorfreude auf was? Auf ein paar abgehalftete Hansel mit Pumpmuskeln oder Ballontitten, die den letzten Rest Würde im Sand verbuddeln und vor laufender Kamera Tiere mit mehr als 4 Beinen verspeisen, bis es dem Publikum zu blöd wird und sie abgewählt werden?
    Unverständlich. :ahnungslos:


    Ggggggenau.

  • Gut möglich, dass ich es dieses Jahr erstmalig nicht anschauen werde. Normalerweise interessieren mich mehrere Bewohner, aber das ist diesmal die schlechteste Besetzung ever. Da ist noch die Gsell mein Highlight. Die fand ich bei Big Brother und bei Die Alm überraschend sympathisch.

  • Will wohl niemand mehr daran teilnehmen, der zumindest noch halbwegs interessant sein könnte. Die sollen mal eine Staffel nur mit ehemaligen Teilnehmern machen, da könnte man wenigstens eine gute Runde zusammen bekommen.