• Bitte Cosimo und Gigi jede Essensprüfung machen lassen.😁


    Mich nervt jetzt schon, dass Tessa jetzt garantiert jeden Tag in die Prüfung gewählt wird.🥱

  • Früher habe ich das Dschungelcamp regelmäßig geschaut. Fand ich gut, dieses Format. Hatte auch keine Scham, das zuzugeben.


    Dann folgten Jahre, wo ich immer noch regelmäßig geschaut habe, aber nicht mehr so gerne öffentlich darüber gesprochen habe. Nur mit echten Vertrauensleuten.


    Danach jahrelang nur noch sporadisch geschaut und abgestritten, dass ich das früher immer geguckt habe.


    Heute habe ich 10 Minuten reingezappt. Mehr nicht. Mich reizt es einfach nicht mehr, da ist noch nicht mal mehr der Reiz des Heimlichen.


    Vielleicht liegt es auch daran, dass ich früher die "Stars" kannte und heute kenne ich nur Frau Effenberg und die auch nur dem Namen nach. Alles andere sind Nobodys für mich. Als wenn ich in einen ÖPNV-Bus einsteige, in dem 12 Menschen sitzen.

  • Mal davon abgesehen, dass da überwiegend Leute dabei sind, die bestimmt innerlich peinlich berührt sind, als Star bezeichnet zu werden, hat sich das Format nicht auch einfach ausgenudelt?


    Ich kann das seit Jahren nicht gucken, weil ich mich dabei von mir selbst ertappt fühle, so eine Grütze zu konsumieren.

  • Den Film habe ich gesehen. Das einzige, woran ich mich erinnern kann, ist das wunderschöne BMW Coupe (Baureihe E9), das sinnlos beschädigt wurde.

  • Mal davon abgesehen, dass da überwiegend Leute dabei sind, die bestimmt innerlich peinlich berührt sind, als Star bezeichnet zu werden, hat sich das Format nicht auch einfach ausgenudelt?


    Ich kann das seit Jahren nicht gucken, weil ich mich dabei von mir selbst ertappt fühle, so eine Grütze zu konsumieren.

    Verstehe Deinen Standpunkt total.


    Bei dem ganzen Irrsinn in der Welt halte ich ein Format wie IBES für eine willkommene, gern gesehene Abwechslung.

    Ich persönlich mag ab und an die ganz seichte Berieselung, die einem das Dschungelcamp bietet.

    Einmal editiert, zuletzt von Lumpi1896 ()

  • Ich habe gar nichts gehört. Verdammt. Brauche ein Kind im Ohr.

    Eddie: Abgesehen davon, auch wenn diese Kack Werbung nervt: Die zwei Wochen im Jahr wird RTL geschaut.

  • Wie heißt Dr. Bob mit Vornamen? Dr.? Oder Bob? Geschafft! Chipsfrisch ist die Belohnung. Definitiv eine gute Staffel! (Nein! Keine Ironie!)