• Langweiler Prickel ins Camp?


    Vermutlich würde er da zum Star. Verarbeitet konsequent und lässt nichts liegen, weder Tier noch Mensch. Würde alle Promis geistreich und listig ins öffentliche Verderben diskutieren und als gekrönter König ins Forum zurückkehren.

    Für den Doc hätte ich auch eine bessere Lösung: "VfB-Fritzle" hanomag. Die würde da mit dem Fahrrad rumkurven, oben 96 tragen und darunter VfB-Klamotten. Bei Regen (und hoher Luftfeuchtigkeit) zusätzlich mit der Mülljacke...


    :D

  • Ähhhhhhhhhh.......... wir Initiatoren vom fanmag sind nicht als opfer Teilnehmer des camps vorgesehen, wir wollen daran verdienen.


    ich fürs Land
    steini fürs Fressen nahrung
    prickel Fanpostbetreuung (im Team mit mcgiant, strunz und noch zwei anderen)


    Versicherungs- und Rechtsabteilung sind noch zu besetzen, da wird ja wohl Fett genug hängen bleiben


    andro und 2, die er sich noch aussucht, Technik


    Fanta Wahrheitsministerium


    naja usw


  • Nikolaus macht dicht Technik.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Inhaltlich vielleicht nicht falsch aber der Auftritt geht gar nicht..


    Hysterisches Frauenzimmer..


    Und Lanz ist auch ein ärmliches Würstchen...

  • Krass die Sass :erstaunt: Habe von dem Auftritt im Frühstücksfernsehen gesehen, da ich natürlich auch Lanz nicht gucke; kenne sie nicht, aber inhaltlich hat sie IMO Recht, wer im Dschungel Ekelzeug isst oder trinkt, hat gezeigt, dass, naja, er/sie keine Würde hat, und kann kaum noch erhobenen Hauptes irgendwo hingehen. Z.B. Desiree Nick wars glaub ich, die auf einen Stierhoden oder Hoden von einem anderen großen Tier gebissen hat, und das Sperma ist seitlich aus ihrem Mund gespritzt, uää als ich das gesehen hab, konnte ich grad noch umschalten, ehe ich kotzen musste.


    ABER die Art der Sass ist in der Tat hexen-artig, vielleicht kann sie mit Fiona eine Hexenküche oder ein ähnliches Hexen-Business aufmachen :ichmussweg:

  • Ähm, wer den Talk wirklich aufmerksam gesehen hat wüsste, dass Per K. von erhobenen Hauptes sprach, weil er im Camp sich selber treu geblieben ist und eben nicht Lästerspielchen mitgemacht hat. Er hat nicht für die Zuschauer geschauspielt (was ich ihm auch absolut abnehme) und er bezog sich mit der Aussage eben nicht auf das Essen irgendwelcher Hoden etc.


    Nur die olle Sass wollte das so nicht verstehen und hat sich durch Ihre Gesten und Sprüche die Lacher vom Publikum holen wollen.

  • Ich kann mit diesem Format nichts anfangen. Ich habe keine hohe Ekelgrenze, aber dass Leute für Geld und ein bisschen PR da reingehen, das finde ich unverständlich. Da muss ich echt verzweifelt sein und pleite sein.

  • ohne verzweifelt zu sein... 150.000€ gibt es da stellenweise für einige Promis.


    Dafür würd ich da auch reingehen. Den ganzen Tag da rumliegen, vielleicht einmal durch Ratten kletten und einen Hoden essen. pfft.


    Und was Boulevard-Deutschland oder das Fanmag zu mir sagt, wäre mir scheißegal. Hat eh jeder wieder nach drei Tagen vergessen...

  • Was reizt einen am Dschungelcamp? Mir reichen schon die Vorschauen, wenn ich zufällig mal eine sehe. Leute, das Leben ist so kurz. Macht mit eurer Zeit was vernünftiges! Selbst Flusen aus dem Bauchnabel pulen ist ein besserer Zeitvertreib...