Sponsoren & Werbepartner von Hannover 96

  • Mit dem Sponsoring irgendeiner gephotoshopten C-Influenzerin kannst Du inzwischen bessere Werbung für dein Unternehmen machen als mit dem Großburgwedel-Bums.


    Lasst uns zusammenlegen: jeder 10 Euro und nächstes Jahr steht FanMag auf dem Trikot.

  • Martin Kind, Geschäftsführer Hannover 96: "Dass Heinz von Heiden als Traditionsunternehmen aus der Region seine nationale Bekanntheit in den vergangenen sechs Jahren gesteigert hat, ist nicht nur der Beweis für eine erfolgreiche Partnerschaft, sondern verdeutlicht auch die Strahlkraft von Hannover 96.


    Herrlich :kopf:

    Beachtenswert ist es jedenfalls wenn dieser Ausstieg/Minderung als Folge von Covid-19 begründet wird.

    Baubranche an sich hat bestimmt hier-und da Einbrüche hinzunehmen (öffentlicher Bau) speziell die Hausbaufirmen haben aber volle Auftragsbücher und auch die Arbeiter die ausserhalb von Deutschland beim Bau eines Hauses involviert sind waren nur kurz aussen vor. Die werden deshalb kein Haus weniger verkaufen. Bzw. die können voll durchziehen da beim bau von Einfamilenhäusern kaum Auflagen beschneiden. Einzig ein paar Lieferketten sind betroffen aber auch hier gibt es genügend Puffer.


    Aber wir hier in Hannover müssen uns keine Gedanken machen. Aufgrund unserer Gesellschafterstruktur sind wir im Gegensatz zu anderen Vereinen/Firmen nächsten Jahr so oder so Aufstiegsaspirant. MK

  • wie ist das eigentlich, wenn man der einzige Aufstiegskandidat ist - steigt man dann direkt auf oder muss auch noch gespielt werden?

  • Münzwurf. Kopf - Kind bleibt in der Liga, Zahl - Abstieg, bleibt wie damals bei Köln auf dem Rand stehen - Aufstieg.

  • Nun ja, also rein physikalisch gesehen hoffentlich nicht so lang. ;)


    Sagen wir mal, die Strahlkraft von 96 definierte sich erstaunlicherweise doch nicht nach der Auswurfweite beim :kotzen:nach Kinds Ergüssen, sondern nach der "Reichweite" von Lichtstrahlen. Da weiß man ja, dass die Leuchtkraft, aka. "Strahlkraft" mit dem Abstand zum Quadrat abnimmt. Da die Lichtgeschwindigkeit konstant ist, nimmt also auch die Strahlkraft von 96 mit der Zeit im Quadrat ab. Die Hälfte der Strahlkraft ist demnach nach "Zeitkonstante/Wurzel(2)" erreicht. Die Zeitkonstante dürfte so die mittlere Halbwertszeit der sportlich Verantwortlichen sein, also optimistisch geschätzt 18 Monate, dann beträgt die Halbwertszeit der Strahlkraft exakt 12 Monate und 22 Tage. :besserwisser::badidea::verwirrt:


    :engel:

  • Wenn ich mich recht entsinne, wurde ein fetter AWD-Schriftzug auf dem Stadiondach wohl nicht genehmigt und daher wollten die einen großen Pylon mit Werbetafeln in alle Himmelsrichtungen bauen. So, wie man sie aus Industriegebieten kennt.


    Edit: Das Fanmag weiß mehr darüber

    Leuchtturm!

  • Wer einen langen Turm sehen will, muss nur ins Mekka Großburgwedel fahren, dort hat ein gewisser Baron du aide Auditive, ein mächtiges Symbol mit stahlkraft bauen lassen, größer ist keiner.

  • Gilde bleibt dem Konstrukt bis mindestens 2024 erhalten. Haben ja auch eine ähnlich sympathische Unternehmensführung.


    Für solche Partnerschaften wurde sicher die Redewendung "Passt wie Arsch auf Eimer" erfunden.