Sponsoren & Werbepartner von Hannover 96

  • Verstehe nicht ganz, warum es schlimm ist, dass die Bundeswehr Werbung macht. Im Endeffekt ein top Arbeitgeber.


    Aus meinem familiären Umfeld kann ich dir sagen, die BW ist einer der schlechtesten Arbeitgeber den ich kenne!
    Ich arbeite selbst im ÖD aber so ein kompliziertes, familienfeindliches Bürokratiemonster habe ich vorher noch nie gesehen.
    Unflexibel hoch 10! Mein Verwandter war der Erste auf dem Stützpunkt mit mehreren hundert Soldaten, der Elternzeit genommen hat.
    Das war ein Hick-Hack ohne Ende. Hat ewig gedauert. Vom Spott der Kameraden mal ganz abgesehen. Dann wurden monatelang geplante Kurse innerhalb von 2 Tagen von Fürstenfeldbrück nach Kiel verlegt.


    Dass man ein Kind hat, war vollkommen irrelevant. Ob man diese (schweineteuren) Kurse dann überhaupt braucht, weiß auch niemand. Tausende Vorschriften, bei denen keiner weiß, warum es sie gibt!
    Material von vor 40 Jahren in den Büros. Millionen wird für Flugzeuge verschwendet, die nicht mal das machen können, für das sie geauft wurden.
    Alles in Allem ein Scheißladen! Und das alles für vergleichsweise wenig Geld (ÖD eben!)
    Wer da anfängt, dem ist auch nicht mehr zu helfen.


    Alles mal ganz unabhängig vom "Scheiß Militär" - Argument!

    2 Mal editiert, zuletzt von Insane96 ()

  • Gab letzte Woche dazu eine PK mit unserem GröPaZ


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Interessant fand ich, dass er bei Hannover 96 nur noch von Fußball, aber nicht von Breitensportverein redet. Das war auf der JHV noch anders.

  • Vermute im DFB-Pokal sind externe Sponsoren verboten, deswegen waren schließlich auch alle HDI Banden abgeklebt, am Sonntag werden die Sitze wohl wieder die alte Ordnung haben.

  • Hannover 96 auf Twitter:


    Hannover 96 †Hannover96 2 Min.Vor 2 Minuten


    Tolles, frühzeitiges Zeichen: Die Partnerschaft mit Heinz von Heiden wird über 2016/17 hinweg verlängert - Details folgen morgen!


    Edit: Besco war schneller.