Sponsoren & Werbepartner von Hannover 96

  • hk also. gut, vorausgesetzt das k steht für kind, gibts da schon einige möglichkeiten.
    h für
    hörgeräte
    hurensohn
    hassfigur
    harmannfahnenverbieter
    hanswurst
    herodes
    hauptversammlungsbetrüger
    honk
    herbeireder der marke 96
    hazkumpel


    ich fahr jetzt zum ersten heimspiel der örtlichen zweiten und es ne bratwurst, mach mal wer anders weiter.

  • Nachtrag:


    Krauss-Maffei Wegmann GmbH & Co. KG


    Krauss-Maffei-Strasse 11
    D-80997 München
    Telefon: 089 / 81 40 - 50
    Telefax: 089 / 81 40 - 49 00
    E-Mail: info (at) kmweg.de
    Internet: http://www.kmweg.de


    Die Homepage Adresse passt dann ja. :engel:

  • Was heißt dass jetzt wohl, wenn der Sponsor erst so kurz vor Saisonbeginn präsentiert wird? War es schwer, einen guten Deal zu machen und nun nimmt man eben diesen? Oder gab es bis zum Schluss ein heißes Duell um den 96-Ärmel und 96 konnte richtig was raushandeln? :D


    Meine erste Reaktion war ja, dass es für Strahlkraft der Marke™ Hannover 96 nicht das beste Zeichen ist, wenn für die Stelle kein neuer ins Boot geholt werden konnte, sondern einer einspringen muss, der durch den Stadionnamen eh schon eine der größten Plattformen hat.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo!!!? Einspringen?? Nichts da!

    Zitat

    "HDI stärkt mit der Trikotärmel-Partnerschaft konsequent den kommunikativen Auftritt in der ersten Fußball-Bundesliga. HDI ist somit nicht nur bei den Heimspielen als Namensgeber des Stadions präsent, sondern auch bei allen Auswärtspartien an der Seite von Hannover 96"

    und dann ja wohl noch ganz klar

    Zitat

    "Wir freuen uns sehr, dass HDI – als großer Arbeitgeber der Region Hannover und international erfolgreiches Unternehmen – unsere langjährige Partnerschaft durch die Präsenz auf dem Trikotärmel bestätigt"


  • Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der ZLF da die ganze Zeit drauf hinaus wollte :misstrauisch:


  • Wenn ja, dann bitte ich meinen Fauxpas zu entschuldigen, bin noch in Fiji-Time, also 10 Stunden vor...und bin noch im Jetlag

  • Gehören die auch zu der Kategorie "Regionale Partner", die für den Fall der 50+1 Regel Schlange stehen? Ist ja immerhin noch innerhalb der EU.


    Klick

  • Hach, ich kann mich noch gut an die bundesweiten Diskussionen bzgl. der bösen Wettspielfrmen, die den sauberen Bundesligafußball unterwandern, erinnern. Jetzt machen die gefühlt 50% der Werbung aus. Inklusve Zeitschriften/Homepages der einschlägigen Sportmedien.

  • Hallo liebe Leute,


    Einige von euch finden das bescheuert, :kopf: aber nur so aus Neugier, ist Continental AG ein Sponsor von Hannover 96?



    Besten Dank!