Sponsoren & Werbepartner von Hannover 96

  • Gilde bleibt dem Konstrukt bis mindestens 2024 erhalten. Haben ja auch eine ähnlich sympathische Unternehmensführung.

    Wieso, weshalb, warum? Was ist da los?


    Bin froh, dass es das Gilde Pilsener hier in LG gibt. Mir schmeckt das gut. Jetzt lass es doch bitte kein Arschloch-Konzern sein... die machen doch frischen Hopfen ins Pils! :???:

  • Ach f*ck, ElToro. Jetzt kann ich es nicht mehr unschuldig in der Sonne genießen. Danke!


    Edit: Psst. Ich verrate jetzt mal ein Geheimnis: Mir schmeckt es viel besser als Herri. :ichmussweg:

  • Hui, unser Hauptsponsor hat nun eine Homepage mit Inhalten! :unglaublich:


    Mit dem BRAINHOUSE247 begründen wir in Hannover Laatzen das erste von 100 herausragenden Work-Life Spaces. Hier verbinden sich demnächst Arbeit, Leben und Freizeit in einer gänzlich neuen Form: Innovation, Inspiration und Ideenaustausch schaffen ein neues New Work. Das BRAINHOUSE247 ist die ideale Lösung für die Anforderungen an digitales und analoges Arbeiten. Ein Ort, an dem sich Produktivität, Kreativität, körperliche und psychische Gesundheit befördern und in eine Balance treten.

  • Schon rasant, die Entwicklung im Profifußball. Und 96 wie immer ganz vorne dabei. Bis gestern wusste ich noch gar nicht, dass Auswechslungen jetzt auch gesponsort - bzw. gekauft - werden können. "Diese Auswechslung wurde Ihnen präsentiert von..."

    Ich finde das sehr innovativ. Es entlastet den Trainer. Der muss sich nicht länger irgend etwas aus den Fingern saugen, warum er jetzt genau so gewechselt hat. Der Käufer ist verantwortlich. Es spült Geld in die Kassen. Ohne es genau recherchiert zu haben, gehe ich davon aus, dass es feste Preislisten gibt. Beispielsweise Henne rein in der 88. Minute gibt es schon ab €500-.

    Mit der Option Kerk raus für € 800- im Paket. Das fördert auch die Verbindung zu den Fans. Kann man dann auch beispielsweise den Kindern zum Geburtstag schenken. "Diese Auswechslung wurde Ihnen präsentiert von Schorse aus Benthe, der 10 Jahre alt wurde. Herzlichen Glückwunsch". Die Auswechslung von Zieler in der 3. Minute kostet dann aber eben auch schon mal € 50.000, im Paket mit der Einwechslung von Henne sogar € 150.000 Das wäre wohl eher etwas für Firmen. Wie immer ist das nicht wirklich sozial ausgewogen. Vielleicht könnte man eine Flatrate dafür entwickeln. Das Angebot gilt natürlich nur für Vereinsmitglieder. Um mal gleich möglichem Missbrauch einen Riegel vorzuschieben. Das wird spannend.

  • Dieser Müll ist also tatsächlich neu. Ich habe mich gestern die ganze Zeit gefragt, ob dieser Mist schon immer so war. Auf jeden Fall mega nervig.