Sponsoren & Werbepartner von Hannover 96


  • Schön formuliert. Mit Deinen Worten klingt das fast so, als könne man auf Globetrotter und Diadora stolz sein. :D


    Auf UA lasse ich jedoch nix kommen. Auch wenn die Trikots 2010/11 gestaltungstechnisch grenzwertig waren.


    Diadora war klasse!
    Qualitativ das Beste mit UA in den letzten Jahren.

  • Ich weiss ja nicht, was ihr alle mit euren Trikots so macht um eine besonders wertige Marke zu brauchen, aber wenn ich meine Trikots ins Stadion oder mal zum Kicken anziehe, war es mir ziemlich egal, ob ich UA, Diadora, Globetrotter, Jako oder sonst eine Marke getragen habe. Polyester bleibt Polyester. Und die Qualität fand ich nie so schlecht.


    Vielleicht bin ich ja aber auch nur einfach zufrieden zu stellen... :grübel:

  • Hmm, ich schwitze in jedem Ding. Egal ob Climacool oder billigster Polyester :D


    Aber gut, wie gesagt vielleicht bin ich da auch zu simpel gestrickt. Mir muss das Trikot vor allem optisch gefallen. Und da gab es für mich noch kein wirkliches Horrorexemplar bisher. Zwar auch fragwürdige Sachen zwischendurch, aber alles noch im Maße.

  • willy: Nur damit du schnell genug photoshoppen kannst... 8)


    Um ehrlich zu sein, habe ich auf deine Frage keine richtige Antwort, weil ich nicht weiß, wie lange Vorlaufzeit so etwas braucht. Aber die Designs sind ja eigentlich schon standardisiert (zumindest solange man kein Premiumprodukt hat), ob da nun rote oder blaue Farbe vorkommt ist dann egal. Ich denke bei vielen Vereinen stellt sich die Frage auch gar nicht, weil Ausrüster und Verein schon lange Zeit zusammenarbeiten. Ich sehe eben nur den finanziellen Aspekt, der ja in beide Richtungen verkehrt sein könnte. Aber eventuell gibt es da ja Staffelungen.

  • Massivhäuser? Heinz von Heiden? Großartig, ich mag Alliterationen!
    Macht man mit Massivhäusern so viel Geld? Und was ist wohl das Gegenteil von Massivhäusern?
    Egal, ist jetzt mein neues Lieblingswort!

  • Ich bin mir gerade nicht sicher, aber ich meine mal gehört zu haben, daß die u. a. (bundesweit?) die Burger-King Fillialen bauen. Ansonsten ist diese Firma wohl zumindest vielen Häuslebauern bekannt oder Leuten, die sich mit dem Hausbau beschäftigen.


    Diese Branche hat ja insgesamt keinen besonders guten Ruf, HvH schon eher.


    Trotzdem überraschend.

  • Waren früher ab und zu beim Firmenturnier beim FC Burgwedel dabei. Waren auch alle ganz nett und haben sogar einmal gewonnen. Also schon eine Firma mit Weltruf.

  • TUI war schon cool. So was nochmal zu finden war wohl illusorisch, aus Fan Sicht.
    Aber regional finde ich auch sehr angenehm. Auch wenn mir "Nicht-Hausbauer" diese Firma gänzlich unbekannt ist.

    Einmal editiert, zuletzt von sensefield ()

  • So lange die Kohle stimmt und das Trikot durch den Schriftzug nicht völlig verschandelt wird soll es mir recht sein.

  • Kann ich mir irgendwie kaum vorstellen, dass die das machen. Ich war vor einigen Monaten in der Geschäftsstelle für ein Projekt und mein subjektiver Eindruck wäre erst mal, dass das ne Nummer zu groß für die ist. Würde mich doch sehr überraschen.


    Edit: Okay. Überrascht mich nun doch sehr.