Sébastien Pocognoli

  • Man muss leider befürchten, dass er von Slomka nun nicht mehr groß berücksichtigt wird, wenn sein "Ausraster" in der Kabine wirklich so vorgefallen ist

  • Zitat


    Hab gehört, er hat letztens Panders Schnürbänder zusammengebunden.


    Ich habe auch gehört, dass er beim Duschen das Wasser von Panders Dusche kalt stellt.

  • Die Auswechslung ist ein Witz gewesen! Wenn er wegen der Leistung runter musste, dann hätten die 3 Jahre zuvor Pander, Rausch und Schulle jedesmal nach 15-20 Minuten runtergemusst!

  • Das ist ja alles ganz amüsant hier. Eine ernsthafte Antwort hätte mich aber trotzdem interessiert.


    Wenn das stimmt, was PERfürDEUTSCHLAND da in den Raum gestellt hat (oder nicht?!), müsste der Poco ja eine ziemliche Hohlfrucht und für einen Mannschaftssport ungeeignet sein.

  • Ja es stimmt. Wurde in letzter Zeit aber besser.
    Es ist mir übrigens auch in Spielen aufgefallen, zb zwischen ihm und Kocka, dass da die Sympathie nicht so vorhanden ist.
    Es gibt aber , wie man sieht , immer viele mögliche Gründe für Slomkas Personalentscheidungen, die man aus der Ferne eben nich so gut nachvollziehen kann.
    Mal sehen ob er nach dieser Aktion am Sonntag spielt.

  • Wenn wir also davon ausgehen dürfen, dass die Beobachtung von PfD stimmt, dann steht das im Widerspruch zu den öffentlichen Verlautbarungen, dass Hannover 96 nur Spieler verpflichtet, die auch charakterlich in Ordnung und teamfähig sind.


    Merkwürdig.

  • Ach mein gott. Wenn es stimmt, dann ist es doch schon fast das normalste der Welt das sich auf einer Arbeitsstelle, egal ob Hannover 96 oder conti oder was weiß ich, nicht alle Mitarbeit total grün sind. Ok grüßen sollte man sich schon und auch professionell arbeiten.