Sébastien Pocognoli

  • So eine verrückte Transferphase habe ich noch nicht erlebt.
    Ich hoffe, dass das gut geht. Aber auf der LV-Position kann es ja gar nicht schlechter werden, denke ich.

  • Ach, komm. Das gibts doch nicht...noch nicht mal ein Gerücht auf Tm.de gabs vorher...Schmaddi, Schmaddi, wie hast Du das wieder gemacht? Wenn der jetzt noch vernünftig kicken kann...ein Traum würde wahr werden!!!

  • Pocognoli ist nicht nur ein LV, sondern auch noch ein ziemlich guter!


    Das denke ich allerdings auch. Ich gebe nicht viel auf tm.de Daten, aber ein MW von 3,2 Mio kriegst du da auch nicht einfach so.


    Ich hoffe das pusht die Jungs jetzt nochmal ordentlich. Wir brauchen jetzt dringend eine kleine Serie.


    Frage mich nur wieso er die letzten Spiele für Standard Lüttich nicht im Kader stand.

  • Sollte Rausch jetzt auch wieder zu seiner "Konstanz" und Leistung finden und tatsächlich weiter auf der LV Position spielen, hat sich dieser Transfer doch auch schon gelohnt.


    Herzlich Willkommen, mach ordentlich Druck! Und danke Schmadtke! Definitiv neben Slomka der kompetenteste Mann der Führungsetage. :lookaround:


    achja, ich nehme mal an dass das Bild keine Montage ist?! Also ist der Spieler auch tatsächlich schon in Hannover gelandet? :kopf:

    Einmal editiert, zuletzt von Chillerns ()

  • Vielleicht ließ er intern schon verlauten, er möchte weg. Schon spielst du nicht mehr bei manch einem Trainer.

  • Um was ging es denn da?

    Externer Inhalt instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich bin nicht überzeugt, außerdem kann man nicht erkennen ob er bei dem Foto nicht auf einer Fußbank oder kleinen Leiter steht, nicht das er nur 158 hoch ist.


    Außerdem die Leute in Südjemen kennen den nicht. 8)

  • Tja, ne Überraschung schon, aber wer mir jetzt sagen will, er kenne den und er sei auf jeden Fall ne Verstärkung ist entweder bekloppt oder ein User aus der Vereinsebene.

  • Jaaaaaaaaaaaaaaa.


    Vllt verstäkt er unsere Defensive ja genauso gut wie die anderen drei die bisher gekommen sind und wir kassieren in den Auswärtsspielen nur noch 1 oder 2 Treffer.
    Dann ist eventuell mal ein Unentschieden drin!