Sébastien Pocognoli


  • Und diese Meinung hast DU exklusiv.
    Das ist ein Fussballprofi der einen Ball mit über 100 km/h durch die Gegend dreschen kann.
    Wenn der mit voller Wucht zutritt, dann rollte die Radkappe an den Straßenrand und bleibt da liegene bis sie jemand aufsammelt.

  • Klares Foul? Ja.
    Rote Karte? Ja.
    Unnötig? Ja.
    Vorsatz? Glaube ich nicht.
    Dumm? Hm, vielleicht.
    Volle Wucht? Nein.
    Unterleib? Nein.
    ...
    ...

    • Offizieller Beitrag

    Aus meiner Sicht hat er in seiner halbstündigen Schicht gezeigt, dass er uns jetzt fehlen wird. Das war - bis auf das Foul recht gut.
    Der Platzverweis war aber in der Tat berechtigt - so kann mann, so darf man nicht in den Zweikampf gehen!
    Absicht hin, Absicht her.


    Ich glaube, dass er zwei Spiele Sperre bekommt. Immerhin ist das sein erster Platzverweis in der Bundesliga ;)
    Über drei Spiele Sperre dürfen wir uns bei so einem Foul aber auch nicht beschweren.

  • Also für mich sah das nach mehrmaligen anschauen so aus als wolle er einfach den Ball mit dem Fuß aus der Luft holen. Leider war der Gegenspieler im weg. Absicht war das auf keinen Fall.

  • Das Foul als "vorsätzlich" zu bezeichnen, ist doch Quatsch. Er kriegt das Bein nicht mehr runter. Die halbe Stunde hat er mir gut gefallen. Juhu, wir haben wieder einen Linksverteidiger (in zwei bis drei Spielen)!

  • Ziemlich beinharter Kerl ... wir werden mit dem viel Freude haben. Die Gegner werden ihn hassen.


    Wär er ein Jahr früher gekommen, hätte er es auf die Titelseite gebracht:


    11 Freunde


    Ich mag den jetzt schon.

  • Der Ball war über den Köpfen, dann hat ein das Bein auf der Höhe nichts zu suchen. Wenn ohne Ballnähe ein Tritt in den Bauch keine Rote ist, dann frag ich mich was dann eine Rote sein soll. Auch wenn es mmn keine Absicht war.

  • Hat sich halt kollossal verschätzt...
    Wollte den Ball bekommen und den gegner getroffen..
    an absicht glaube ich nicht..



    Und weder war das "mit voller Absicht" noch war es ein "Tritt"
    Bei nem Tritt mit voller Wucht muss man wohl ausholen, nech??


    Rote Kare ja wegen Fahrlässigkeit..


    2 Spiele Sperre sollten es tun..

  • Dummes Ding, aber so überragend, fand ich ihn jetzt auch nicht. Da kam dennoch recht viel über die Seite, aber ich will mich nicht auf ihn einschießen und bin mal gespannt, was da noch kommt.

  • Dummes Ding, aber so überragend, fand ich ihn jetzt auch nicht.


    Da gilt das Gleiche wie für Hoffmann: Wenn es bei der Mannschaft nicht gut läuft, kann man als Defensivspieler kaum richtig gut aussehen. Als Debütant erst recht nicht.