Sébastien Pocognoli

  • Lustig wie man meint, das Foul wäre unabsichtlich.


    Der Ball war nicht mal in der Nähe der Stelle, wo er mit seinem Fuß hinlatscht.


    3 Spiele sind das mindeste.


    was wäre denn deiner Meinung nach angemessen???


    10 Spiele ? 20 Spiele?


    als wenn das jemand in so einer Situation grundlos absichtlich macht.. ziemlich weltfremd..

  • Ich habe gerade 2x "Kung Fu Fighting" von Carl Douglas gehört. "They did it with expert timing"...Das hat Herr Pocognoli nicht so sehr hinbekommen.


    "A sudden motion made me stiff..." - stimmt, passt ;)









    Ich find's jetzt auch nicht so dramatisch, aber selten dämlich. Für mich sah es live so aus, als wollte er den Gegenspieler beeindrucken und war dann einfach nicht schnell genug wieder unten. Fagner wusste andererseits genau, was er tat und hat die Einladung angenommen, so unmittelbar vor dem Assistenten...


    "Poco" wollte in diesem Spiel offensichtlich Härte zeigen und Effektivität, um seinen Stammplatz klar zu machen. Hat streckenweise doch schon gut geklappt. An der Dosierung und dem Timing muss er natürlich noch arbeiten. Er hatte vorher schon eine Szene, wo er selbst überrascht schien, dass es (noch) keine Gelbe gab. Von Haus ist er aber wohl kein ganz so böser (und blöder) Bube und die letzten 260 Spiele ist er ja auch ohne (glatt) Rot davon gekommen. Der wird uns helfen und - erst recht neben einem genesenen Felipe - für mehr Stabilität in der Abwehr sorgen und vielleicht mit einem Hauch Hostilität unsere ewig offene linke Seite etwas weniger einladend für die Gegenspieler gestalten ...;)

  • Bei Pander war wohl die Hoffnung auf eine gute Freistoßaktion. Konnte das Spiel nicht sehen, geht den bei Pocognoli auch etwas offensiv ?

  • Bei Pander war wohl die Hoffnung auf eine gute Freistoßaktion. Konnte das Spiel nicht sehen, geht denn bei Pocognoli auch etwas offensiv ?

  • Mit Zieler der bester 96er auf dem Feld. Das was er bis zu seiner roten Karte gegen Wob gezeigt hat, konnte er heute bestätigen.
    Sollte das echt sein Standard sein, haben wir einen guten Transfer getätigt.

  • Ich habe den Wechsel auch deshalb nicht verstanden, weil Poco ja auch gut nach vorne und vorne mitgearbeitet hat.


    Also vollkommen vor die Wand.


    Aber ein gutes Spiel von ihm war es ja trotzdem.


    Schade das in Nürnberg ein Anderer auf der Position wieder rumdümpelt.

  • Hat mir auch ganz gut gefallen; seine Auswechslung gegen Pander konnte ich auch nicht verstehen, er war ja nun auch offensiv aktiv. Pander hätte er auch für Pinto bringen können bspw..

  • Er war wirklich relativ gut, aber das bringt auch nicht viel, weil die Zusammensetzung der Viererkette eine Katastrophe ist. Ein Rumwerkeln an einzelnen Positionen reicht da längst nicht mehr aus.