Sébastien Pocognoli

  • Sobiechs Achillessehnenprobleme sind seit November bekannt (DPA-Meldung). Wer eine Achillessehnenreizung hat, muss trainingsmäßig runterfahren. An Wettkampf ist gar nicht zu denken. Kannste leicht googeln. Daher sind Spritzen gegen die Schmerzen obligatorisch, sonst halt kein Wettkampf.
    "kaputt gespritzt" ist eine Bild-Formulierung. Das Spritzen gegeben wurden, ist kaum zu bezweifeln, weil er ja gespielt hat.


    Ich fand damals schon diese Aussage verdächtig:


    Zitat

    Bremen. Andre Hoffmann vom Fußball-Bundesligisten Hannover 96 hat sich bei der 2:3-Niederlage in Bremen eine leichte Gehirnerschütterung zugezogen. Das erklärte Trainer Mirko Slomka nach der Partie. Der früh ausgewechselte Stürmer Artur Sobiech leidet hingegen an Schmerzen an der Achillessehne. "Das wurde immer schlimmer, da war nicht mit zu rechnen", sagte Slomka und erklärte mit Blick auf das Niedersachsen-Derby gegen Eintracht Braunschweig am Freitag: "Ich denke, dass wir ihn wieder hinbekommen."
    Quelle: dpa


    Praktisch jede Sehne braucht nach einer Reizung Ruhe. Auf jeden Fall keinen Wettkampf. Das ist keine Sache von 1, 2 Tagen sondern eher Wochen.

  • Du bist also mit jeder Sehne auf "Du" ja?


    Vielleicht gelten die Zweifel gar nicht Deiner Aussage, sondern vielmehr der Tatsache, das Du Dir die Presse so biegst wie Du sie brauchst!

  • Wenn die Sehne auf der Ost sitzen würde, wärst du es auch.


    Das hier teilweise Spieler verheizt wurden (Schulz, Ya Konan, Vinicius...) ist doch nicht von der Hand zu weisen. Ob das jetzt bei Sobiech so war, keine Ahnung.

  • Heilige Scheiße....
    Glaubt hier wirklich irgendjemand, dass das Fitspritzen und Einflößen von Schmerzblockern, etc. nicht flächendeckende Praxis ist?
    Nicht erst seit Klasnic seinerzeit dürfte selbst Dir, Lord, klar sein, dass das zum Alltag gehört.


    Dein armseliger Feldzug geht mir so auf die Eier mittlerweile.
    In jedem 2. Thread finden sich Deine Tiraden und Nachkartereien.

  • Natürlich ist das flächendeckene Praxis.


    Ob das für fläschen auch gilt, keine Ahnung.


    Und kann man da Thema Slomka mal zu den Akten legen?

  • So armselig wie Dein Feldzug gegen Leute, deren Meinung Dir nicht in Kram passen, Pit. Was bist Du? Der Oberzensor, oder was? Vielleicht gibts ja Leute, die sich für mehr Aspekte des Fussballs im Allgemeinen und der Roten im Besonderen interessieren... Lies einfach nicht mit, benutze Igno aber schenk Dir doch diese blödsinnige Klugscheißerei.


    "Fitspritzen" ist eben nicht bei allen SAVs gang und gäbe. Andere SAVs nutzen sowas wie Rotation um Spielern generell und angeschlagenen Spielern im Besonderen Pausen zu gönnen. Kannste glauben. Mußte aber nicht, wenns nicht in Dein allwissendes Weltbild passt. Mir egal.


    Ich finds halt nur blöd, dass dies bei unseren Roten Praxis war. Und ich finde es schon wichtig, ob es zukünftig auch Praxis sein wird. - Wäre mal ne gute Journalistenfrage.

  • Zensor? Leck mich! Permanent und überall stänkerst Du rum. Ich führe ganz sicher keinerlei Kreuzzüge gegen andere Meinungen.
    Du willst mit allen Mitteln 'beweisen', wie mies unter Slomka alles war. So kommt das rüber.

  • :high: Peace, Freunde, Peace...


    ...und falls es gar nicht anders geht, zerfleischt Euch meintwegen per PN. Das hier ist ein Poco-Thread, da ist Euer Hickhack echt Fehl am Platz.

  • Man kann sich des Eindrucks nicht erwehren, dass die Beziehung auf beiden Seiten von Anfang an nicht gepasst hat. Das Warum spielt dann auch keine Rolle mehr.

    Ja hört sich danach an. Was natürlich schade wäre aber sowas gibt es halt.


    Wie etwa im Fanmag..... :ichmussweg:

  • Sicher war Poco einer der besseren LV. Fände auch schade wenn er geht, aber wenn er nun mal weg möchte. Wie ich schon mal angemerkt habe sieht eigentlich jeder LV schlecht aus, wenn der LM nicht ordentlich mit nach hinten arbeitet!!
    Hat nicht gegen Hertha Ali Gökdemir in der ersten Halbzeit hinten links gespielt. Was ich so verzerrt gesehen habe, war das nicht so schlecht. Kann jemand da mehr drüber sagen.

  • bin weder Freund noch Feind von Poco, aber aus wirtschaftlichen Gründen unbedingt halten und nach der WM ggf. zu Geld machen, vllt. spielt er ja und Belgien ist ja einer der Geheimfavoriten :)