Suche Mitfahrer nach Bremen per NDS-Ticket

  • Hey, um ein paar Euro's zu sparen wollte ich mich mit ein paar Bremen-Fahrern zusammentun. Wer also noch Plätze auf seinem Ticket frei haben solltet oder sich mit mir zusammenschließen will, der kann sich bitte hier melden.
    Die Züge fahren ja stündlich um X:21 Uhr, würde den Entlaster um 17 Uhr aber bevorzugen, da dort keine Bremen-Fans einsteigen ;


    Preise wäre dann ja wie folgt:
    1 Mitfahrer - 26 - je 13 Euro
    2 Mitfahrer - 30 - je 10 Euro
    3 Mitfahrer - 34 - je 8,50 Euro
    4 Mitfahrer - 38 - je 7,60 Euro


    MfG


    //EDIT:
    LEIDER KEIN PLATZ MEHR FREI!

    3 Mal editiert, zuletzt von BLUBb007 ()

  • Hallo !


    Mein Kumpel und ich wären auch mit dabei. Könnte auch das Niedersachsenticket online besorgen. Dann würde ich bis Donnerstag warten und dann ordern.Bis jetzt sind wir ja drei ! 2 könnten noch !


    Carsten


    P.S. Treffpunkt dann 16.30 Uhr unterm Schwanz ?


    Update: O.K. hatte ich noch nicht gelesen, dass einer mehr dabei ist. Somit bleibt noch ein Platz zum Vergeben über. Sonst halt zu viert. Lohnt sich ja auch schon :) !

    2 Mal editiert, zuletzt von sunny96 ()

  • Moin!


    Wir kennen uns ja (teilweise) von der Fahrt nach Frankfurt. Bin gerade am überlegen auch noch nach Bremen zu fahren, hab aber niemanden der mit mir hinfahren würde und alleine hab ich wenig Lust. Daher wollte ich fragen, ob ich mich euch noch anschließen kann?


    Ein Ticket brauche ich aber nicht mehr, es geht nur darum dass ich nicht alleine fahren will.


    Viele Grüße, Christoph

  • Tut mir Leid, jemand anderes war schneller. Wenn du trotzdem fährst kannst du trotzdem gerne bei uns bleiben bzw bei uns mitfahren, wenn auch nicht mit auf dem Ticket^^

  • Hallo Nahverkehrsfans ;) !


    Niedersachsenticket für 5 ist gebucht. Wie BLUBb007 schon schrieb sind das dann 7,60 € pro Person !
    Bis Freitag dann 16.30 Uhr unterm Schwanz. Fritz kennt mich ja und BLUBb007 bekommt ne PN mit meiner Handynummer.
    Carsten

  • Moin


    Ich freu mich. Denke ein 3:2 für uns müsste drin sein ;)


    Ich werde allerdings erst um 16:38 in Hannover ankommen, da ich vorher noch mein Ticket abholen muss.


    Melde mich dann telefonisch.


    Viele Grüße, bis morgen!

  • sieht so aus als wär ich doch nicht dabei.


    gerade ne nachricht bekommen dass mein versprochenes ticket jetzt doch nicht mehr verfügbar ist...


    wie ich solche leute hasse. ich hab mich drauf verlassen und alles geplant, fahre extra von göttingen nach bremen und dann sowas.


    dummer geldgeier...



    edit: bekomme nun doch noch ein anderes ticket, auch wenn ich jetzt über 10 euro mehr bezahlen muss...


    dafür bin ich nachher pünktlich unterm schwanz.

    Einmal editiert, zuletzt von ck85 ()