EL Zwischenrunde: 96 - Machatschkala - Das Spiel

  • Na ja vielleicht gibt es ja wieder billige Tickets bei LIDL zu kaufen.Oder die Haus -und Hofpresse haut wieder tolle Karten über ein Gewinnspiel raus.

  • und bei 3:3 weiterzukommen ist ja wohl mal deutlich wahrscheinlicher als bei 1:3..


    Ja?


    Welchen Vorteil hat denn BMG jetzt?


    Oder Stuttgart, oder Leverkusen?


    Leverkusen brauch ein 2:1, Stuttgart ein 2:2 oder einen Sieg, BMG ein 4:4 oder einen Sieg.


    Und das Alles Auswärts.


    ;)

  • Jungs, es geht doch nicht um Gladbach. Es ging nur um das Beispiel wie die sich präsentieren und Kratzen & beißen. So,wie unsere vor zwei Jahren auch. Aber bei uns müssen Leute wie Pinto, schlaudraff Ode Schulz einfach raus.



    Was ich übrigens die Gänze zeit ziemlich lächerlich finde. Da werden im Winter neue Spieler verpflichtet um (O-Ton Schmadtke und slomka) Druck auf die stammelf aufzubauen. Ok, und dann werden von 4 Spieler zwei nicht mal für die Euro League gemeldet. Was natürlich als Pinto und Schmiede sichernder besorgniserregend sein muss.

  • Was ich übrigens die Gänze zeit ziemlich lächerlich finde. Da werden im Winter neue Spieler verpflichtet um (O-Ton Schmadtke und slomka) Druck auf die stammelf aufzubauen. Ok, und dann werden von 4 Spieler zwei nicht mal für die Euro League gemeldet. Was natürlich als Pinto und Schmiede sichernder besorgniserregend sein muss.


    Woran könnte das liegen?


    Verletzung, z.B., nech.

  • Und welcher Spieler ist verletz gewesen ?


    Und erkläre mir mal was bei zwei Spieler melden ok ist, wenn jedoch 3 möglich sind :grübel:

  • Und welcher Spieler ist verletz gewesen ?


    Und erkläre mir mal was bei zwei Spieler melden ok ist, wenn jedoch 3 möglich sind :grübel:


    Hilfe zur Selbsthilfe.


    Guck mal wer gekommen ist und wer nachgemeldet wurde und warum das so ist.


    Das beantwortet die Frage dann ja schon.

  • Das wusste ich nicht, leider wurde der auch gemeldet. Der shirkov heute hat gefühlt drei Kreise um ihn gedreht, freundlich gelächelt und ist dann entspannt durchmarschiert

  • Dann hätten wir in der EL ohne Chahed der heute extrem sche... schlecht war, einen fitten RV mit Sakai. Aber den möchte der Slomka ja nicht.


    Was soll man einen kranken Franca oder Hoffmann nachmelden, wenn auf LV ( Poco ) und IV ( JD ) Bedarf ist?!

  • Party, mach deinem Namen mal Ehre.
    Oder deiner Signatur, und trink ordentlich einen.


    Macht wohl mehr Sinn, als hier unwissent mit der Axt zu schwingen.
    (Bist jetzt nur stellvertretend genannt, gibt ja wieder genug checker heute)

  • Also Hoffmann hätte ich definitiv heute gerne gesehen. Der junge hat ihnen guten Eindruck hinterlassen. Technisch deutlich besser als Schmiede oder Pinto, was jetzt auch kein Unding ist

  • Ach mustermann 8)


    Ärgern tut mich eigentlich nur diese lustlose Einstellung in so einem wichtigen Spiel. Das ärgert mich richtig, das die da nicht rennen und kämpfen bis zum umfallen verstehe ich nicht.


  • 1. Interessanterweise ist die fehlende Anzeige der freien Plätze in Hannover erst, seit es die "selektive Kollektiv-Strafe" und den angekündigten Umzug gibt - ein Schelm, wer dabei Böses denkt... Stichproben haben ergeben, dass dies auch keine Änderung vom Partner eventim ist, der ja noch andere Onlineshops in der Liga betreut!


    2. der Gast hat meine ich 500 Karten angefordert, ob die auch alle verkauft werden? Auf alle Fälle ist der gesamte Block O7 für die "reichen" Russen geblockt, dazu noch im eigentlichen Gästebereich S16-S19!


    Außerdem ist der Block W10 als "Puffer" gesperrt und W19 scheint auch nicht im Verkauf zu sein, kann mir zumindest nicht vorstellen dass dort alle DK-Inhaber ihre Option gezogen haben bzw. bereits alle Plätze als Tageskarte verkauft sind...


    3. Die Nord wird auch nicht ausverkauft sein - es gibt ja nicht nur die Karten bei 96 (oben und unten), sondern noch gut 1000 freie Plätze im RK-Block bzw. noch mal circa 300 freie Plätze in N16/N17 "normal", die aktuell auch exklusiv in der Clausewitzstraße angeboten werden.


    4. Das etliche Karten verfallen werden ist zu befürchten, mal schauen ob es wirklich noch eine "10€-HAZ-Aktion" geben wird - das wäre dann ein weiterer Schlag in die Fresse...


    Edith hat natürlich völlig Recht, wenn sie drauf aufmerksam macht, dass es hier eigentlich nur um die sportlichen Dinge gehen sollte!


    Also 2:0 und dann mit dem Tagesflieger nach Charkow!

    Einmal editiert, zuletzt von El Toro ()

  • Sollten wir das gewinnen wäre es eine Sensation wie gegen Sevilla. Wird sehr schwer aber durchaus machbar zu Hause. Glaube anschi hat auswärts in der Gruppenphase auch nicht viel gerissen. Vielleicht stehen wir ja hinten mal sicherer als zuletzt.

  • Wenn ich es richtig im Kopf habe, dann haben die Auswärts auch alles(Quali+Gruppe) gewonnen außer Liverpool (1:0) und Bern (3:1).

  • Ich bin der Meinung, so wie 96 zur Zeit Auftritt,
    Ist die EL erstmal erledigt, oder?


    Mit Grüssen aus NI

  • Na ja vielleicht gibt es ja wieder billige Tickets bei LIDL zu kaufen.Oder die Haus -und Hofpresse haut wieder tolle Karten über ein Gewinnspiel raus.


    Das ist gut vorstellbar. Damit erreicht 96 dann sicherlich die Treuesten der Treuen, die die Roten zum Sieg schreien ;)