EL Zwischenrunde: 96 - Machatschkala - Das Spiel

  • Also ich find die Idee immer noch bescheuert nach W11 umzuziehen, ist eh schon so wenig los im Stadion an dem Tag und dann wird der Fanblock noch in 2 Teile zerrissen. Hoffe nur in der Nord haben wir dann trotzdem noch nen Anheizer...


    Ich kann mir vorstellen dass das für beide Blöcke ein Desaster wird das so niemand wollte...

  • Das war gestern das beste Spiel von Hannover im Jahre 2013! Hätte man gegen den BVB, die Bayern und auf Schalke so gespielt wie gestern, hätte man niemals 15 Gegentore bekommen und auch gegen Bremen wär man erfolgreich gewesen...


    Meinte jemand im offiziellen 96-Forum.

    Einmal editiert, zuletzt von nörtz ()

  • Ach drauf geschissen...
    Nächste Woche ein schnelles 1:0
    70.Min 2:0
    89.Min 2:1
    hier im Forum drehen alle frei und verfluchen die Mediennutte und die Dreckstruppe
    94. Min. 3:1


    Dann eine langweilige Verlängerrung mit verschossenen Elfer von Schlaudraff 3Pfostenschüssen von Schakalalalalalalalala und im Elfmeterschiessen ein entspanntes weiterkommen.


    Ich gucke jetzt mal wie man günstig nach Newcastle kommt...


  • Wenn das so passiert, mache ich den Flitzer ;)

  • Steinigt mich, aber nach einer Spielpause gegen den Glubb muss Jan S. wieder von Beginn an ran.


    Aber diesmal neben Diouf als Stürmer...und wir kommen eine Runde weiter!!!

  • Ich sag ja erbärmlich und sowas schimpft sich Fans.



    Hä???? Steh ich aufm Schlauch?
    Nochmal: Du meinst , das sich viele freuen würden, wenn die Roten ausscheiden.
    Ich meine, dass viele sich freuen würden, wenn die Verinsführung durch einen-vielleicht dauerhaft- niedrigen Zuschauerzuspruch ihr Verhalten der letzten Monate überdenken würde.


    Was ist da jetzt wo erbärmlich, bitteschön?
    oder ich bin eben zu begriffstutzig?

  • es geht doch in diesem spiel um so viel.um zu verhindern,dass es womöglich vorerst das letzte internationale spiel für uns ist sollten wirklich alle aus ihren löchern kommen und die mannschaft unterstützen.da sollten alle anderen themen mal für 90 minuten beiseite geschoben werden

  • Roter Sarstädter, nee, eben nicht.


    Natürlich will ich auch, dass wir weiterkommen, allerdings hat unser lieber Herr Präsi einen ganz großen Anteil daran, dass mir etwas die Lust an 96 genommen wird. Ich kämpfe innerlich echt mit mir, und wäre schadenfroh, wenn wir vor 22.000 kläglich und ohne Stimmung ausscheiden würden. Das ist bei mir reines Gefühlskarussell, morgen könnte das schon wieder anders aussehen.


    Bei mir ist das Glas zum Teil halb voll und zum anderen Teil halb leer.

  • Tja, wenn man mir so deutlich zeigt, welche Wertschätzung man mir entgegenbringt, auch in direkter Kommunikation bzgl. Der selektiven Kollektivstrafe, dann muss man sich nicht wundern, wenn ich dann eben nicht komme.

  • ich sehe es doch ähnlich,ohne frage.natürlich ist das alles nicht schön und auf dauer zu akzeptieren was die vereinsführung so anstellt.dennoch überwiegt bei mir der wille und die absolute hoffnung,dass mein verein diese kleine sensation schafft und doch noch weiterkommt.und dafür sollten einfach alle kräfte gebündelt werden,auch von aussen.


    @ p-king

  • Hä???? Steh ich aufm Schlauch?
    Nochmal: Du meinst , das sich viele freuen würden, wenn die Roten ausscheiden.
    Ich meine, dass viele sich freuen würden, wenn die Verinsführung durch einen-vielleicht dauerhaft- niedrigen Zuschauerzuspruch ihr Verhalten der letzten Monate überdenken würde.


    Was ist da jetzt wo erbärmlich, bitteschön?
    oder ich bin eben zu begriffstutzig?


    Mir geht es jetzt um dieses Spiel ein so trostloses Ausscheiden hat die Mannschaft einfach nicht verdient. Sie hat uns zwei Jahre tollen Fußball in der El geboten da hat sie verdammt noch mal ein volles Stadion und eine Bomben Stimmung (im vielleicht letztes El Spiel) verdient.Das sollte auch der Letzte Kappieren.