EL Zwischenrunde: 96 - Machatschkala - Das Spiel

  • Da bin ich voll bei ElToro. Das mit dem Elfmeterschießen dauert viel zu lange. Außerdem ist es kalt. Mein Premiumprodukt wird doch wohl dafür sorgen können, dass ich nicht zuuuuu laaaaange draußen ausharren muß. Außerdem fänd ich demnächst mal ein paar Heizpilze ganz schick. Und nen ordentlichen Glühwein- und Punschstand für den Winter. Und wo sind überhaupt die Leopardendecken? Herr Kind, wo bleiben Sie? 8)

  • :tuscheln: Ich vermute, dass er deinen Beitrag auf sich bezogen hat...


    Und nun zurück zum Spiel - Gegentor ist "Pflicht", daher mit viel Dusel ein 3:1 und in der Verlängerung ist alles möglich (2€ in die Trinkbecher-Dose)!

  • Wenn die Mannschaft wie gegen Sevilla von der Stimmung getragen wird, klappt das auch....ABER....


    ...wir wissen ja, wie es am Donnerstag aussehen wird.

  • Nein, das klappt nicht. Anschi hat eine ganz andere Qualität als es Sevilla zu dem Zeitpunkt hatte, die Mannschaft hat ein viel geringeres Selbstbewusstsein als sie es damals vor dem Spiel gegen Sevilla hatte. Ich halte Anschi für stärker als letzte Saison Madrid und uns für deutlich schwächer als letzte Saison gegen Madrid. Das Ding mit Europa ist durch.

  • ... 1000 motivierte Kehlen (plus Summe X im maximal halb vollen Runde) - das gibt einen schönen Schall unter dem Dach der West!

  • ... das gibt doch wieder eine Geldstrafe von der UEFA wegen Rassismus oder fehlendem Fair Play.


    Und welcher Block soll die dann tragen?

  • Das mit Etoo sollten wir hinbekommen.


    Ich wäre sogar dafür, mit Absicht einen Elfer zu provozieren, damit er wieder verschießt!:)

  • Sujo gehört wegen anhaltendem Pessismismus für 96 Stunden gesperrt.


    Allerdings kann ich an ein Weiterkommen auch nicht recht glauben.



    //edit:
    rodenkircher: erinnerungslücken? choreo?? naaa???

  • Die KGaA wird sich zusammen mit ihren Premiumpartnern sicherlich etwas einfallen lassen - wenn nicht gegen Anschi, dann doch sicherlich spätestens gegen Düsseldorf...

  • Sujo gehört wegen anhaltendem Pessismismus für 96 Stunden gesperrt.


    Pfff, wir sind doch hier nicht im Niedersachsenstadion, hier darf ich meine realistische Einschätzung der Lage durchaus mitteilen, ohne ein Forumverbot zu riskieren. :p

  • Ich kann ja selber nicht dran glauben.... :(
    Dazu war ein gedrosseltes Anschi letzte Woche einfach zu stark, wenn's drauf ankam.
    Außerdem sehe ich nicht, wie die derzeitig verhaltene Stimmung auf den Rängen den Klangteppich für einen Sieg bereiten soll.
    Ich frage mich eh, wie viele bei dem zu erwartenden Wetter auftauchen werden. Sind dann am Ende wieder nur die Arschlöcher, die eh immer kommen.
    Kind geht mir mit seiner Illoyalität so herb auf die Eier. Der weiß gar nicht zu würdigen, welche Mengen an Zeit und Geld die Arschlöcher investieren.
    Übrig bleiben irgendwann nur Gimli und andere Kackvögel, die sich auf der Ost die Hände in der Pofalte wärmen und rhythmisch zur Pausenmusik grunzen.


    Vielleicht tut der KGaA die kommende Saison ohne Europa ganz gut. So zum Klarkommen auf normaler Alltagsebene Bundesliga.