EL Zwischenrunde: 96 - Machatschkala - Das Spiel

  • Mal Spaß um die Ecke.


    Ich fand die Anschilenen eigentlich nicht so stark. Wenn unsere Jungs sich wirklich zusammenreißen geht da was. Der Zhirkov ist ja z. B. gesperrt.


    Allerdings würde ich gerne MOA und Schlaudraff im Sturm sehen. :ja:

  • Hehe. DAS glaube ich, mein Lieber.



    //edit:
    Puh, Schlaudraff muss sich dann aber deutlich steigern. Sonst kann Mr.Lustlos gerne mal ein paar Spiele Motivation auf der Bank sammeln.
    Ich fand Anschi durchweg souverän, vor allem hatte ich immer das Gefühl, die könnten noch 'ne Schippe drauflegen. Schlechtreden muss man unsere Jungs aber auch nicht. Da waren schon genug Chancen für ein 2. Tor drin. Machen sie nur derzeit nicht.
    Bei Anschi kommt dazu, dass die Qualität einiger Spieler richtig gut ist, so dass eine für uns verheerende Einzelaktion das Spiel entscheiden kann. Auch wenn der Zhirkov fehlt (der allerdings beeindruckend gut war).

  • Natürlich kicken die mit ihren Einzelspielern deutlich besser als die momentane 96-Mannschaft - aber 1992 war Gladbach auf dem Papier auch deutlich besser und viele von uns können sich noch daran erinnern, wie und wo sie den damaligen Kick erlebt haben...

  • Schlaudraff kann auch ein Spiel entscheiden.


    Für mich spielt Jan S. zur Zeit vollkommen miserabel, die Bank gegen Nürnberg war die richtige Konsequenz. Allerdings haben wir gegen Anschi nichts zu verlieren, Jan müsste wissen, dass er nach dem Hinspiel was gutzumachen hat. Könnte gutgehen...wenn nicht, auch egal. Allerdings eben nur im sturm, weil er im RM nichts zu suchen hat.

  • Ich erwarte nix für das Spiel.


    Weder ein Weiterkommen noch tolle Atmosphäre.


    Wenn es anders kommt, bitte sehr! :daumen:

  • Mal Spaß um die Ecke.


    Ich fand die Anschilenen eigentlich nicht so stark. Wenn unsere Jungs sich wirklich zusammenreißen geht da was. Der Zhirkov ist ja z. B. gesperrt.


    Allerdings würde ich gerne MOA und Schlaudraff im Sturm sehen. :ja:


    Mir kam Anschi, teilweise auch nicht so stark vor, dass lag glaube ich aber daran, dass sie für sich nur das Nötigste getan haben und man hat auch gesehen, dass sie in Phasen, wo 96 gedrückt hat immer noch einen Gang höher geschaltet haben und uns so den Zahn gezogen haben. Die können glaube ich immer noch einer Schippe drauf legen, wenn sie wollen.


    Zum Thema Schlaudraff muss ich meinen Vorrednern zustimmen, bei ihm sehe ich im Moment nix was uns weiterhelfen kann, klar kann er immer einen genialen Moment haben, aber zur Zeit glaube ich nicht das er uns weiterhelfen kann. Ich würde dann lieber Moa und Didi im Sturm sehen und Sakai und Chahed oder Sakai und von mir aus Schmiede auf Rechts. Aber Schlaudraff würde ICH erstmal auf der Bank lassen.

    Einmal editiert, zuletzt von LuunchALot ()

  • Naja, mal sehen, was Mirko aus dem Hut zaubert.


    Ich war jedenfalls selten so gelassen vor einem Spiel wie dieses Mal, weil ich mir nichts ausrechne.


    Wenn es klappt, super, wenn nicht... :auslachen: Martin!

  • Natürlich kicken die mit ihren Einzelspielern deutlich besser als die momentane 96-Mannschaft - aber 1992 war Gladbach auf dem Papier auch deutlich besser und viele von uns können sich noch daran erinnern, wie und wo sie den damaligen Kick erlebt haben...


    Ein 0:0 reicht uns leider nicht! :engel:

  • Zu Null... hahahahaha... nicht mal gegen total harmlose Nürnberger kassieren wir weniger als 2 Treffer. Das Ding geht 2:5 aus oder so.


    El Toro: Die Euphorie, die uns durch die ganze DFB-Pokal-Saison getragen hat, ist mir aber auch noch gegenwärtig. Von Euphorie in irgendeiner Form kann ich derzeit rund um Hannover 96 nix spüren. ;)

  • Ich erwarte nichts! Werde vorher wohl mit ein paar Jungs ins Pub oder so einkehren und werde das Spiel über voll supporten. Die Stimmungslage sagt mir gerade egal ob 3:0/3:1/0:4 ich mach mein Ding - interessiert ja eh keinen ob ich nun klatsche und mir die Seele aus dem Leib schreie oder dumm rumsitze oder wegbleibe... WIRD SUPER DAS SPIEL - Ich habe eigtl. nur ein Ziel: W11 muss rocken!!!

  • Mein Arbeitskollege meinte : Hannover und EL ist niemals langweilig. Von daher wird das ein Fight mit vielen Toren und Hannover kommt weiter.
    Da kann ich nur zustimmen und ich hoffe es wird ein Spektakel! Weil ich wollte gerne mal nach England :lookaround:

  • Ich erwarte nichts! Werde vorher wohl mit ein paar Jungs ins Pub oder so einkehren und werde das Spiel über voll supporten. Die Stimmungslage sagt mir gerade egal ob 3:0/3:1/0:4 ich mach mein Ding - interessiert ja eh keinen ob ich nun klatsche und mir die Seele aus dem Leib schreie oder dumm rumsitze oder wegbleibe... WIRD SUPER DAS SPIEL - Ich habe eigtl. nur ein Ziel: W11 muss rocken!!!

    Denk ich mir auch :klatschen: