EL Zwischenrunde: 96 - Machatschkala - Das Spiel


  • Klingt gut ich könnte mir aber durchaus vorstellen das Slomka wieder auf das Prinzip hoffentlich hat Schlaudraff einen Guten Tag setzt.


    :lookaround:

  • Lesen die hier eigentlich mit oder haben sie den Dreck, den sie gestern schlecht kopiert haben, selber bemerkt? Schade, hätte es gern im 'Original' gelesen.


    Da immer noch 'dpa' drunter steht, kann es natürlich auch sein, dass die Korrekturen von der Agentur gekommen sind. Wundern würde mich bei der HAZ nix. :kopf:

  • :tuscheln: Liebe HAZ Online-Redaktion, die Spielernamen habt ihr nun richtig geschrieben, aber hier " Das Stadion hat ein Fassungsvermögen von 44.000 Zuschauern" müsst ihr noch mal googeln, okay?!


    Und sagt doch euren Kollegen im anderen Hochhaus-Turm kurz Bescheid, dass dort noch dringend nachgebessert werden muss, Danke! (oder ist Kollege W. noch nicht vor Ort, weil er gestern das ein oder andere Bier in der Nordkurve zu viel getrunken hat?!)

  • :winken: Hallo HAZ, Danke für die Korrektur - aber warum habt ihr die Kapazität nun komplett rausgenommen?


    Und was ist mit euren Kollegen aus dem anderen Turm? Haben die den Artikel nun komplett "verschluckt" bzw. versteckt? Hat der Mann mit dem 2-Finger-Schreibstil etwa die falsche Taste erwischt?


    Aber warum genau spielt ihr denn hier und hier wieder mit falschen Zahlen?


    PS: das Spiel gegen den HSV am Samstag ist übrigens nicht ausverkauft, weil so viele 96-Fans kommen. Aber lassen wir das...


    Ah - und das TUI-Lächeln ist nun nicht mehr kostenpflichtig...