EL Zwischenrunde: 96 - Anschi Machatschkala - Stimmung und Drumherum

  • @chief


    Nix persönliches. Alles Kacke, außer 96. ;)


    Was ich halt nicht verstehe, ist diese Ersatzdiskussion (dann geh ich halt da und da hin). Ich krieg das nicht nachvollzogen.


    Sujo


    Manchmal nehme ich das so wahr, nach dem Motto: Hoffentlich fallen die damit richtig auf die Fresse


    Kann ich aus der Enttäuschung und dem Frust heraus irgendwie nachvollziehen, geht mir aber komplett ab.


    (Eine "guter Fan/schlechter Fan-Diskussion" halte ich an dieser Stelle übrigens für entbehrlich, das war nicht mein Bestreben und das meine ich damit auch nicht)

  • Mir macht eigentlich nur das Gruppenspiel gegen young Boys Bern Hoffnung. 1:0 in der 38. Minute, 1:1 in der 45., dabei Gelb für Traore(33.min). In der zweiten Halbzeit dann das 2:1 (52.min.),Gelb/Rot Traore in der 69. und schließlich das 3:1 in der 90.Minute.


    Bern schätze ich nicht stärker ein als Hannover und in der Verlängerung gegen 10 bekommen wir das schon irgendwie hin :D

  • @Svenny



    Läuft schon. Aber es war bei mir keine Ersatzdiskussion, sondern eine, wenn ich das eine nicht mehr habe, dann habe ich wenigstens noch das andere Aussage.


    Ich will auch nicht, dass Hannover verliert, ganz im Gegenteil, aber ich habe auch kein Bock darauf, zum Fussball zu gehen, wenn keine Stimmung herrscht, wenn Leute vom GröPaZ entsorgt werden sollen, wenn ich als Arschloch und Kunde bezeichnet werde. Ich bin kein Kunde, wir sind keine Kunden, wir sind Fans, wir waren alle in Bochum, wir waren da, als die Roten in der dritten Liga kickten und wir wären auch noch da, wenn wir dort wieder kicken sollten. Der Herr Kind hat Vorstellung, Wünsche und eine Einstellung, die mich dermaßen ankotzen, dass mir die Lust an 96 genommen wird.

  • Kind geht - Fan bleibt


    WDJ(?)-Lasse hat es (glaube ich) irgendwo geschrieben:


    Dann überlebt man den jetzt einfach. Wie Henze, Wöbse, Claassen, Nonnsen, Müller (garantiert welche vergessen). Hilft ja nix.

    Einmal editiert, zuletzt von Svennypenny ()

  • A) Welcher Verein, nach Kind hat der Verein da nix mehr mit zu tun. B) Wandelt sich die Philosophie auch ständig. Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit. Also abwarten und Bier trinken, nech?

  • Weisst Du, zeitweise kann ich Dir ja folgen. Mein Stadionerlebnis ist mit der Dauerkarte auf der Westtribüne schon deutlich kundenorientierter veranlagt, als ich mir das selbst manchmal eingestehen möchte.


    Pick-Up Fanbox und der ganze andere Quatsch, das nehme ich zwar alles wahr, aber es interessiert mich im Grunde genommen ungefähr so sehr, wie Nashua Kopierer-Faxgeräte oder die Nummern der Stadionhefte für Gewinner.


    Ich habe andere Sachen zu tun, Blutdruck runter, aus der Anspannung rauskommen. Mit den Leuten um mich rum 'ne Runde quatschen, das kann ich während des Spieles nämlich nicht. Da muss ich aufpassen, was auf dem Rasen passiert. Transparente und sowas lese ich oft erst im hiesigen Fotothread zum Spiel.


    Bierchen trinken, wieder wegbringen usw. ... klar, gehört auch dazu. Wurst jetzt nicht so, aber das ist in diesem Zusammenhang ja auch egal.


    Ich kann also durchaus nachvollziehen, wie Du die ganze Nummer siehst.


    Nichtsdestotrotz gibt es die eine oder andere Ungerechtigkeit, die in diesem Forum plausibel beschrieben wird und die Du auch nachvollziehen könntest. Wenn Du nur wollen würdest. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Svennypenny ()

  • Könnt ihr Hooligan-Chaoten euch gefälligst mal selbstreinigend um die pickelgesichtigen Pyroschmeißer kümmern anstatt unseren Präsidenten hier mit Hohn und Spott zu überziehen?! Dann kann man sich auch wieder trotz Wetter und Fernsehübertragung in die Arena trauen...


    Wunderbare Worte ! Besonderer Hinweis liegt auf die Pickeligen (C) ......

  • Stop,Stop,Stop Svennypenny, diese Ungerechtigkeiten sehe ich durchaus und finde auch, dass sich MK auf die Fanszene zubewegen sollte und auch, dass er sich für gewisse Äußerungen entschuldigen sollte. Dass bedeutet aber auch, dass ich der Fanszene an dem heutigen Status Quo eine gehörige Mitschuld gebe, also ich jetzt ganz persönlich und ich erwarte dass die Fanszene sich ebenfalls auf den Verein zubewegt und nicht wie hier, in jedem Thema, bei jedem Anlass immer und immer die Antipathie rüberbringt und Alles und jeden belächelt, der nur ansatzweise den Verein unterstützt und oder versteht!

  • Zitat

    Slomka hofft dabei auf die lautstarke Unterstützung der Fans. Im Vorverkauf wurden nur rund 25 000 Tickets abgesetzt. "Ich hoffe, das wir die Marke von 30 000 Zuschauern noch knacken. Wir brauchen das Publikum, um ein frühes Tor zu erzielen", sagte der Trainer. "Diejenigen, die dabei sind, sind echte Rote. Sie werden uns einpeitschen."


    http://www.neuepresse.de (dpa-Bericht)

  • Konsens. Diesen ersten Absatz ...


    Stop,Stop,Stop Svennypenny, diese Ungerechtigkeiten sehe ich durchaus und finde auch, dass sich MK auf die Fanszene zubewegen sollte und auch, dass er sich für gewisse Äußerungen entschuldigen sollte.


    ... hätte Dir übrigens wohl kaum noch einer zugetraut. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Svennypenny ()