Bremen - Hannover 2:0

  • Wob 2.0 mit dem richtigen Ergebnis. Völlig verdient verloren. Erschreckend.keine Pässe kamen an. Alles wurde nur weggeschossen. Amateurhaft.

  • Die Form des einen oder anderen Spielers ist bedenklich. Da haben wir schon zwei nominelle Linksverteidiger auf dem Platz und in Ballnähe, und dann wartet der eine darauf, dass der andere seinen Zweikampf gewinnt anstatt zu helfen oder abzusichern.

    Einmal editiert, zuletzt von El-Suave ()

  • Brillante Analysen von JFK und Seed.


    Ich schließe mich nicht denjenigen an, die nun alles verdammen. Bis zur 85. Minute haben wir den Punkt. Dann begeht Pander einen individuellen Fehler. Und das in einer Phase, in der das Spiel offen war. Die Bremer waren platt und wir sind gefährlich nach vorne gekommen, u.a. mit guten Aktionen von Rausch. Daraus, also aus dem Fehler in der 85., nun derart weitreichende Ableitungen zu treffen, ist genauso beknackt, wie den zufälligen Wahlsieg von rot-grün zur Trendwende aufzublasen.

    Einmal editiert, zuletzt von Johannes23 ()

  • Trümmertruppe.
    Da ist nichts. Kein passspiel, kein taktisches Konzept, nichts.
    Vogelfrei und kopflos.
    Wer immer noch nicht sieht, das diese Mannschaft ein Problem hat, dem ist nicht mehr zu helfen.
    Unfassbar schlecht, und das seit vielen, vielen Spielen.

  • Diouf leider kein Knipser alter Schule.


    Elia "tanzt" unsere zwei Linkser aus.


    Am schlimmsten: Moas Verletzung. Gute Besserung !!! Es sah fürchterlich aus.

  • Wenn man fast alleine auf den Torwart zuläuft, dann nur ein Schüsschen abgibt und sonst keinerlei Chancen mehr herausspielt, dann schießt man kein Tor.
    Wenn dann der Gegner kurz vor Schluss noch trifft, dann verliert man halt.


    Ich bin enttäuscht, dass man nicht auch mal probiert, ein Tor zu schießen. In der 86. Min. braucht man dann nicht mehr anzufangen, das ist meistens zu spät.

  • Hochverdiente Niederlage....
    Weniger gelaufen, weniger gewonnene Zweikämpfe, höhere Fehlpassquote.
    Ballsicherheit und Kombinantionsspiel war nicht vorhanden. Wenn man die Bälle so schnell immer und immer wieder verliert ist es kein Wunder, wenn man so extrem unter Druck gerät.
    Zwei mal in Folge jeweils weit über 20 Torschüsse zugelassen: da kann was nicht stimmen!

  • @JFK: das geht doch seit Monaten so. Absolut null Spielkultur! Haarsträubende Passgenauigkeit! Wenn ich diese langen Bälle auf Diouf sehe, könnte ich kotzen. Der hat doch nicht einen hohen Ball gegen die IV geholt. Das muss ich doch nach 15 Minuten merken. Dann diese Pässe mit dem Außenrist an der Auslinie von Huszti, Schlaudraff und Rausch, furchtbar! Da kommt einer von 10 an. Das ist wirklich schlimmster Fussball aus den 80ern, du die Jungs seit Saisonbeginn anbieten. Und Slomka kriegt es einfach nicht hin, der alte Bundestrainer. :wut:

  • Kurz vorm 1:0 kam etwas Druck von uns auf. Wäre schön gewesen, das Spiel ad absurdum zu führen, hat aber nicht sollen sein. Nun ja. Bitte bald wieder besser spielen.

  • Wer jetzt sagt dass die Mannschaft nicht Kacke spielt und absolut Desolat Auftritt, der hat keine Ahnung von Fussball!

  • Erschreckend, einfach nur erschreckend was da zusammengespielt wurde. Ohne jegliche Aggressivität und Biß gewinnt man in der Bundesliga jedenfalls kein Spiel, diese letzten Auftritte einfach nur peinlich. Mittelfeld im Spiel nach vorne mal wieder überhaupt nicht vorhanden, keinerlei Entlastung, gar nichts, nach spätestens 2 Pässen der Ball jedesmal wieder weg. Einzelkritik kann man sich wohl ersparen. Ich bin jedenfalls bedient. Gute Nacht.

  • Die Mannschaft spielt momentan genauso wie "früher", nur mit teilweise besseren Einzelspielern. Die zwischenzeitlich erarbeitete Spielkultur ist komplett weg.

  • Sehr, sehr enttäuschend.


    Das ist das schwächste Werder Bremen, das ich in unseren 11 Jahren Bundesliga gesehen habe. Eine nominell noch ganz nett besetzte Mannschaft, die fast schon rührend bemüht und schwungvoll, aber sagenhaft ungenau und weitestgehend völlig harmlos nach vorne spielt und dabei Räume lässt und Möglichkeiten für Konter eröffnet, die wir in der vorletzten Saison für sechs, sieben erstklassige Chancen und wahrscheinlich einen Auswärtssieg genutzt hätten. Das reicht gegen uns aber für 80 Minuten klare Überlegenheit und einige deutliche Chancen.


    Nach 75 Minuten denkt man: jetzt eine Viertelstunde konzentriert und aggressiv nach vorne spielen und wir gewinnen das noch. Stattdessen fangen wir in den letzten fünf Minuten zwei so lächerlich unnötige Tore.


    Was läuft da schief? Das Mittelfeld wieder erbärmlich. Huszti gelingt überhaupt gar nichts. Schlaudraff versucht noch nicht mal was. Pinto trabt, abgesehen von seinen paar bissigen Momenten, lange Zeit über den Platz, als ob er schon 1000 Spiele für den Verein gemacht hätte und sich nicht mehr anstrengen müsste. Schmiedebach nur viel unterwegs, sonst nichts.


    Auf angeblich bis zu elf Ausfälle will ich das jedenfalls nicht schieben. Abgesehen von Andreasen und Stindl hatten wir eine erste Mannschaft auf dem Platz.

  • Die Mannschaft spielt momentan genauso wie "früher", nur mit teilweise besseren Einzelspielern. Die zwischenzeitlich erarbeitete Spielkultur ist komplett weg.

    Sign!! Und es war selten so einfach, bei verunsicherten Bremern was mitzunehmen.