Hannoverscher Sportverein von 1896 - TSG "1899" Hoffenheim - Stimmung und Drumherum

  • Ist ein DIN A4, kann also jeder ausdrucken und unterliegt somit nicht der Genehmigungspflicht. :D

    Die ja nach wie vor nicht existiert. Zumindest nicht in der Stadionordnung.
    Das es in der Praxis bei Nichtanmeldung bei der Eingangskontrolle trotzdem zu Problemen kommen könnte, kann ich mir zwar vorstellen. Auf eine "vorherige Genehmigungspflicht" dürfte sich dann doch allerdings nicht berufen werden.

  • Auf SKY sah man leider nur das Spruchband der UH - Gab es noch andere Aktionen? Gibt es evtl. noch Bilder? Würde mich interessieren, da ich heute leider nicht vor Ort war.

  • auf dem letzten West-Block zur nord (oben) gab es ein Spruchband mit der URL (Brief an Kind). In der Nord hab ich außerhalb von N16/17 2-3 "von hinten" gesehen. Bilder kommen ja immer erst die Tage nach dem Spiel.


    Edit: in N6 wurden Zettel durchgereicht (A4) "Fußball ist kein KINDerspiel!"

    Einmal editiert, zuletzt von Pepper ()

  • Die Zettel wurden richtig schön in die Stadionkamera gehalten, als die in der Pause über die Menge fuhr. Gut zu lesen, sehr geil!
    Und dann schwenkte die ansonsten langsam fahrende Kamera sofort weg!
    Das war schon eine absolut bezeichnende Reaktion...
    Hätte mal wieder kotzen können, bei dieser Fähigkeit, mit Kritik umzugehen.

  • Locke hatte ja einige Zettel drucken lassen. Der Kameramann bei uns im Block war ziemlich gut, immer kurz vor uns wieder umgeschwenkt.


    Und es lag nicht an meiner Fresse, da ich den Zettel vor selbige gehalten habe!


    Allerdings Hede, wenn man nun ganz unsouverän im Umgang mit Kritik gewesen wäre, dann hätte man die Url aber vielleicht entfernen lassen, bzw. gar nicht genehmigt. So hing das Banner sehr lang auf der West.


    Ich fand es war viel Ordnervolk in der Nord unterwegs!


    Stimmung fand ich übrigens für den Kick noch ganz okay. Nur schien es mir, das Teile der West schon in england angekommen sind. Selbst der Wechselgesang zündete nicht so richtig. Die von einigen beschriebenen "neuen Stimmungszentren" konnte ich nicht ausmachen. Wenn was kam, dann aus dem Bösenblock.
    Aber das ist natürlich auch eine Frage meines Standortes.

    Einmal editiert, zuletzt von Reh von Nah ()

  • Also, ich habe das Spiel ohne Kommentar geguckt, wenn dann hörte ich den jungen Mann aus dem vom Reh sog. bösen Block, und die die mitgesungen haben.


    Wobei mir dieses Kirchenlied auch am TV auf den Sack geht.


    Schön waren aber auch immer wieder diese Einstellungen auf den Gästeblock.


    Die hatten zwei T9er gebucht und die waren jeweils zu 50% besetzt.

  • Dieses undankbare Operettenpublikum! Da wird Premiumprodukt zzgl. Premiumgegner bei Premiumbedingungen geboten, und dann verirren sich nicht einmal 35.000 Zuschauer ins weite Rund? Die halbe West war leer, alle Stimmungskanonen sind wohl entweder zu früh abgebogen oder einfach zu Hause geblieben. Oder hat Protec die Massen nicht abfertigen können?


    Merkwùrdig. :grübel:

  • Protec


    Primetec :besserwisser:


    Du Null! Hast du etwa das Firmenkonglomerat rund um deine fußballspielende Kommanditgesellschaft nicht auswendig gelernt? :zeigefinger:


    Edit: Bringt mich auf eine Idee: Panini-Sammelalbum "Das 96 Firmen-Konstrukt"

    Einmal editiert, zuletzt von Bronco ()

  • Die url müsste w16 gewesen sein ;)
    Habe mein Wort gehalten und die Banner präsentiert, die Zettel Aktion fanden wir übrigens ziemlich gut!
    (Sorry falls das irgendeine komische Schrift ist ->handy

  • Erklären für alle sicher nicht, aber möglich Ansatzpunkte:
    - gewisse Nichtabneigungstendenzen, was den Hamburger Sport Verein angeht
    - eine Abneigung gegen Dortmund
    - ein Raunen im Sinne von: Oh das hätte ich nicht gedacht
    - Freude, dass Bayern Meister werden wird