Stimmung und Drumherum in Dortmund

  • Wir haben auch schonmal 2 Stunden gewartet auf dem Parkplatz. Schlau ist der, der dann noch ne Kiste Bier im Kofferraum hat.

  • Allgemeine Frage, denn Ich war leider noch nie in Dortmund, oder im dortmunder Stadion. Wo kann man am besten sein Auto in der Nähe des Stadions abstellen? Würde auch zur Not ( wenn es nicht zu teuer ist) einige Stunden Parkhaus bezahlen. Danke für Hilfe :)

    Wieso leider :grübel:

    Die Abreise von dem Parkplatz ist allerdings ziemlicher Rotz. 30 Min. mehr einplanen dafür.
    Es sei denn, man sprintet direkt mit'm Abpfiff los oder wartet nach'm Abpfiff noch Wurst und Bier konsumierend 'ne dreiviertel Stunde.

    Bier konsumierend? wenn man fahren muss? Halte ich nicht für eine so gute Idee ;)

  • Wir haben auch schonmal 2 Stunden gewartet auf dem Parkplatz. Schlau ist der, der dann noch ne Kiste Bier im Kofferraum hat.

    ...oder nette und spendable Borussen neben sich stehen hat. Mit aufgedrehten Musikboxen verging die Zeit wie im Flug :D

  • Nach dem Pokalspiel sind wir auf dem Parkplatz fast den Abgastod gestorben. Die Ausfahrt war eine Std. gesperrt, damit die Fußgänger gut wegkamen.

  • Wieso leider :grübel:

    Bier konsumierend? wenn man fahren muss? Halte ich nicht für eine so gute Idee ;)

    Erstmal Danke für Tipps :) und ja war leider noch nicht in Dortmund. Würde da im Grunde nur das Stadion sehen wollen, dies soll halt nicht Schick sondern nur Groß sein. Mal schauen wie das Dortmundspiel wird am Samstag und das mein altes Auto auch heile bleibt, wenn wir Dortmund 3:1 besiegen :anmachen:

  • Allgemeine Frage, denn Ich war leider noch nie in Dortmund, oder im dortmunder Stadion. Wo kann man am besten sein Auto in der Nähe des Stadions abstellen? Würde auch zur Not ( wenn es nicht zu teuer ist) einige Stunden Parkhaus bezahlen. Danke für Hilfe :)


    Parkplatz am Rombergpark und dann 20-25 Minuten zu Fuss. Der liegt direkt an der B54 und nicht an der Auffahrt vom Stadion, d.h. kein Stau (evtl. bisschen am Kreuz zur A45).

  • 4 000 verkaufte Karten in Hannover - laut PK wird es keine Tageskasse geben. Oder doch?! Es bleibt spannend...



    Ich bin hier jetzt etwas aus den Thema raus also frag ich einfach mal habt ihr schon eine Möglichkeit gefunden Martin den Mangel an Tageskarten unterzuschieben oder beratschlagt ihr noch?


    :engel:

  • @Nikolaus: Hast du schon drüber nachgedacht den: :engel: einfach in deine Signatur zu setzen? Dann brauchst du den nicht unter jeden "Beitrag" einfügen.

  • Ich habe mal meine kleine Tochter gefragt und die konnte übersetzen.
    Der Nikolaus will wissen ob man Martin in Haftung nehmen kann da es keine Tageskasse gibt.
    Da die Nachfrage von kurzfristig zu kaufenden Tickets wohl da ist.

  • Viel schlimmer als den Parkplatz find ich das Stehen auf dem Schnellweg nach dem Spiel.


    Nix geht mehr und neben einem grinsen einen 37 dämliche Westfalenkinder aus dem Bus an und wedeln mit ihrer BVB-Fahne.

  • Riesenshow...
    Erst fleißig Daten sammeln, dann nen Rückzieher machen, wenn der Anwalt schreibt und am Ende gibt's 'ne Tageskasse. :nein::wut: