Offener Brief an Martin Kind

  • Also ich bin mit Jutebeutel und Shirt schon im Stadion gewesen. Das Motiv haben die noch nicht auf dem Schirm. Ob die Teile gegen VW schon fertig sind, kann ich noch nicht sagen. Ich melde mich bei euch! Herri gibts jedenfalls gegen VW, wenn nichts dazwischenkommt.

  • Einen Kommentar wollen wir auch nicht.
    Bild würde vollkommen reichen.
    :kichern:

  • An diesem Wochenende beginnt die neue Spielzeit in der Regionalliga-Nord, in der sich auch die Amateure von Hannover 96 zu beweisen haben. Unser Team hat sein erstes Spiel zwar erst nächstes Wochenende, aber wir wollen euch schon heute auf das etwas andere Fußballerlebnis Amateurfußball aufmerksam machen.


    Der Autor dieses Gastbeitrags, Niki, hat in der vergangenen Saison neben allen Spielen der Profimannschaft auch noch einen Großteil (der nach Ansetzung möglichen) Partien der Amateure besucht. Über seine Eindrücke berichtet er hier.


    Die Alternative Amateurfußball

  • Der Premiummarke schmeisse ich diese Saison keinen Cent mehr in den Rachen!


    Dafür werde ich vermehrt die Amateure besuchen.


    Ich habe die Schnauze voll von diesem elitären Premiumgelaber! 8)

  • Keine Ahnung, ob es schon hier war, oder ob der Thread der richtige ist. Habe eben gerade in der HAZ gelesen, dass MK lieber 100.000€ für die Auswärtsfahrten und Choreos der Fans investieren würde, als für Pyro-Strafen an den DFB. Abschließendes Zitat: "Das Angebot steht."


    :D

  • das kommuniziert er schon seit einer gefühlten ewigkeit. er sollte das positiv sehen, kommt er wenigstens mal dazu etwas für einen guten zweck zu tun.

  • Keine Ahnung, ob es schon hier war, oder ob der Thread der richtige ist. Habe eben gerade in der HAZ gelesen, dass MK lieber 100.000€ für die Auswärtsfahrten und Choreos der Fans investieren würde, als für Pyro-Strafen an den DFB. Abschließendes Zitat: "Das Angebot steht."


    :D



    Die Choreos die nicht mehr durchgeführt werden dürfen??


    und wann hat Mk eigentlich auch nur 1 cent zu ner Auswärtsfahrt dazugegeben??


    Ein scharlatan ist er, sonst nichts!

  • Zitat

    Die Choreos die nicht mehr durchgeführt werden dürfen??


    und wann hat Mk eigentlich auch nur 1 cent zu ner Auswärtsfahrt dazugegeben??


    Ein scharlatan ist er, sonst nichts!


    Solange man befürchten muss, dass die Choreos mit Bengalos unterfeuert werden, solange wird nichts passieren.
    Außerdem wendet er den Konjunktiv an.