1. FC Nürnberg-Hannover 96 am 17.2.13

  • sakai gefällt mir richtig gut. was der da teilweise auf der rechten seite für sprints anzieht - toll. leider übersieht ihn ya konan öfters. hofmann auch stabil, solide, keine fehler. pinto, moa und schulz kämpfen um jeden fall. so muss das. auch bei huszti zeigt die formkurve nach oben. diouf leider weitestgehend unsichtbar, er reibt sich sehr auf.


    djourou ist relativ unsicher. pander leitet jeden nürnberger angriff ein.


    das "handspiel" von diouf war lächerlich. schade, dass moa das ding da nicht macht. andererseits ist die chance von kyotake ebenfalls ein riesending.

  • Finde auch, dass Sakai und Didi auf rechts gut harmonieren.


    Djourou gewinnt JEDES Kopfballduell.


    Pander macht mir zu viele Fehlpässe, obwohl das schon um Längen besser ist als noch vor einiger Zeit.


    Wird schon heute.


    EDIT: MEIN MOA IST WIEDER DA!!!! :klatschen::klatschen::klatschen:

    Einmal editiert, zuletzt von P-King ()

  • Ich finde unsere Jungs machen das nicht schlecht. Klar der Anfang lief zäh, aber danach ging es und sie konnten sich in Nürnbergs Hälfte festsetzen und schlussendlich auch das Tor erzielen. Moa, Sakai und Hoffmann gefallen mir sehr, sehr gut. Der Kommentator geht mir aber ziemlich auf den Sack, was Nürnberg macht ist alles super und toll und was 96 spielt, alles scheisse, oder bestenfalls bemüht.
    Die Nürnberger sind heute fällig.

  • Mein Gott, man ist mittlerweile schnell zufrieden.


    Aufbauspiel ganz schwach, Pander hat höchstens noch Niveau für die dritte Liga.


    Pander, Ya Konan, bitte raus


    Hoffmann, Sakai bisher feine Leistung

  • Auf jeden fall mal ein passabler Auftritt ab der 30. min.
    Nun in den nächsten 45 minuten nachlegen und nicht wieder anfangen zu betteln.


    Sakai gefällt mir bisher super, vor allem im Zusammenspiel mit Ya Konan sehr gefährlich auf der rechten Seite.

  • Zitat

    Wieso YA KOnan raus, wird in Anderten ein anderes Spiel gezeigt?


    Ich find ihn heute auch gut aber ich bin auch vorbelastet.

  • Ya Konan ist soweit ganz gut, er übersieht gelegentlich mal Sakai auf rechts, aber ansonsten ist er sehr engagiert und giftig. Ich sehe so überhaupt keinen der ausserordentlich schlecht spielt. Pander könnte die ein oder andere Situation anders klären, aber insgesamt spielt er besser als gewohnt.