1. FC Nürnberg - Hannover 96 2:2

  • Da ist nix zu machen. Wir müssen halt weiterhin in jedem Auswärtsspiel mindestens 3 Buden machen um zu gewinnen.
    Solange wir es nicht schaffen hinten mal die Null/oder wenigstens 1 stehen zu lassen gehts nicht vorwärts.


    Wir standen zwar einen Tick sicherer als in den sonstigen Ausw.spielen, allerdings hatte Nürnberg an diesem Tag auch nicht die großen Qualtäten um uns an die Wand zu spielen (in Bremen sah das schon anders aus..).


    Der Punkt für Nürnberg ist absolut ok. Das 2:1 fiel ja für uns auch wie "aus heiterem Himmel". Da haben wir in der Phase nix nach vorne gemacht.

  • Ich habs immer noch nicht richtig verdaut. Mal ehrlich: Keiner kann die Punkte besser verdaddeln als 96. Nürnberg war in seinen Mitteln sehr beschränkt und wir müssen mehrfach das 1-3 machen. Hat mal jemand nachgezählt, wie oft Diouf eine 100%ige nicht gemacht hat , die wohl einen 3er bedeutet hätte bzw. das Spiel danach in eine andere Bahn gelenkt worden wäre. Das mal unabhängig von seinen hervorragenden Qualitäten betrachtet.

  • Im Grunde spiegelt das Spiel sehr schön unsere Angriffs- und Abwehrleistung in der
    ganzen bisherigen Saison wieder. Vorne huiiii - hinten pfuiiii.
    So haben wir halt nix zu suchen auf den Plätzen 1-6.

  • Negativ: die linke Seite.


    Auch nicht gefallen hat mir der Wechsel Ya Konan gegen Schmiedebach.


    Ja und Ja! Finde ich auch.


    Finde es immer wieder erschreckend, wie schnell man vergisst, wo man eigentlich her kommt.


    Diese Ausrede nervt mich almaehlich. Man kommt eigentlich aus der 2 Saisons mit der Plaetze 4 und 7 her.

  • Ich habs immer noch nicht richtig verdaut. Mal ehrlich: Keiner kann die Punkte besser verdaddeln als 96. Nürnberg war in seinen Mitteln sehr beschränkt und wir müssen mehrfach das 1-3 machen. Hat mal jemand nachgezählt, wie oft Diouf eine 100%ige nicht gemacht hat , die wohl einen 3er bedeutet hätte bzw. das Spiel danach in eine andere Bahn gelenkt worden wäre. Das mal unabhängig von seinen hervorragenden Qualitäten betrachtet.


    Alles schön und gut.


    Unsere 96er jedoch waren ebenfalls in ihren Mitteln beschränkt, oder?


    Grüsse aus NI

  • Eigentlich nur auf links hinten. Den Rest fand ich deutlich überlegen gegenüber Nürnberg. Leider macht Diouf die 100%ige zum 3:1 nicht, dann wäre das der 3. Auswärtssieg gewesen...