HSV 5 hsv 1

  • Echt schade!!! :(


    Wg. des Fanfreundschaftsgedankens, mein' ich ... :weiberheld:


    Oder jibets die gar nich mehr - dann feiere ich das natürlich richtig ab - und zwar sowas von - (und ziehe mein Mitgefühl selbstverständlich ad-hoc zurück :schmollen: ) :klatschen::daumen::bier:

  • Ein Premium-Spiel einer Premium-Mannschaft. Super !!
    Genauso kann es jetzt weitergehen.


    Dank an die Mannschaft, danke an Slomka und Schmadkte und vor allem Dank an Martin Kind !

  • Jetzt müssen sie nur noch am Konterspiel üben, weil das war ja echt Kacke heute..die hätten ja mind. 4 Tore mehr machen müssen... :D

  • Wasserziehr aus und schon ging's. Ist dieser Herr noch jemandem
    auf die Nüsse gegangen? Tonoption Stadion: i Love u

    Einmal editiert, zuletzt von Eastside ()

  • Geiler Tag!! Jetzt nur noch auswärts auch wieder mutig und mit Leidenschaft spielen,
    dann ist die Saison noch richtig was drin !!!

  • Erinnert - rein ergebnismäßig - an ein 7:1 des HSV gg. den hsv. War allerdings ein Freundschaftsspiel. Die roten Riesen (naja, sooo riesig waren die zu der Zeit grds. nich) waren Zweit- und der hsv Erstligist. B. Wehmeyer war seinerzeit mit drei Buden dabei. Gibt's weitere Zeitzeugen dieser Darbietung? :engel:

  • wasserzieher war der schlechteste kommentator, den ich je gehört habe.


    das war wie eine satire der titanic auf fußballkommentatoren.



    "Aber das ist natürlich nur meine Meinung. Sicher, wenn man sich den Kommentar noch ein zwei mal anhört, könnte man der Meinung sein, dass die Aussage nicht ganz unberechtigt ist. Aber ich, meiner Meinung nach, sage ziemlich bestimmt, dass Wasserzieher vielleicht schon schlimm war. Man kann das aber auch anders sehen, keine Frage!"

  • Besonders schön, weil ich beim arbeiten das Spiel mit einem arroganten HSV Fan im Ticker verfolgt habe :herz:

  • Wasserziehr auf einer Stufe mit dem Kunde. Wasserziehr hat einfach nur keine Ahnung,während der Kunde aus Bs grundsätzlich gegen 96 "kommentiert"...

  • Ich sach mal so:


    Den Kommentator Wasserziehr habe ich ausgemacht, weil unerträglich. Unerträglich, weil er als Kommentator keinen Zweifel hat aufkommen lassen für welchen Verein sein Herz schlägt.(Trotz des Kommentars vor dem Elfmeterpfiff für HH )


    Thorsten Kunde als bekenndender BSler ist, gefühlt, schon seit Jahren zu laut. In der nächsten Saison wird er gänzlich unerträglich.
    Natürlich wird er, wegen mangelnder Alternativen, in der nächsten Saison das wahre Derby kommentieren. Zweimal.


    Die Option Stadionkommentar ist bei SKY bei Heimspielen immer eine Option.


    Und das finde ich zum einen unerklärlich,zum anderen sehr sehr Schade
    :wut::wut:

    Einmal editiert, zuletzt von Eastside ()

  • Darf man Freunde so verprügeln? Nein, aber "Freunde" schon. HAHA, Scheiß-Hamburg! Frage mich nur warum Diouf die einfachen Dinger nicht machen kann. Der Sololauf gegen Hoffenheim war ja schon der Anfang aber die zwei Dinger heute in der 2. Halbzeit sind nur noch mit 100%-Chancen zu bezeichnen. Dann noch die beiden aus der 1. Halbzeit, muss man sagen, dass er heute gut fünf Buden hätte machen können.