HSV 5 hsv 1

  • Dieser Satz hat echt potenzial zum Satz des Jahres. Nach jedem Spiel steht der in einem Thread!!!! :wut:

    Nur mal so. Nach einer Flanke tritt er frei vor dem Tor neben den Ball. Ca. 20 Meter vor dem Tor völlig frei und imt Ball am Fuß den Ball einfach vertändeln. Und sonst noch mehrere große Chancen im Spiel. Klar ist der Satz ein wenig doof. Aber wenn es stimmt? :besserwisser: 5...in Worten FÜNF...100%ige Chancenversiebt!!!


    Bzw.: Gute Argumentation. :anmachen:

    Einmal editiert, zuletzt von Flyer96 ()

  • @mettbrötchen Nee, der begossene Pudel fährt morgen früh zurück in seine Weltstadt. Wunden lecken... :D

  • Starkes Spiel gegen einen defensiv allerdings sehr schwachen Gegner, Adler eingeschlossen.


    Pinto, Ya Konan, Huszti jeweils überzeugend und mit dem besten Spiel seit geraumer Zeit. Diouf weiterhin deutlich überspielt, aber trotzdem noch gefährlich (wenn auch zweimal Chancentod). Alle anderen ordentlich bis sehr ordentlich.


    Da geht noch was. Freiburg und kleinen HSV holen, nur Schalke passieren lassen = Platz 6.

  • Nur meine unbedeutende Meinung:


    Ich fand 96 nicht besser als im Hinspiel. Da waren wir auch besser.
    Nur zum Glück sehr, sehr viel effektiver.


    Gute Besserung Szabolcs. Weiss man schon was er hat??

  • (Am Anfang, so nach 2- 4 Minuten habe ich kurz Angst bekommen, die haben ja flott angefangen, die Hamburger)


    Schade, dass naechstes Spiel in Dortmund ist, woraus eher nihcts zu nehmen wird punktenmaessig. Sonst waere es wichtig, an diese Leistung weiter anknuepfen.

    Einmal editiert, zuletzt von H96F ()

  • marcel jansen: "es war noch nie so einfach hier in hannover zu gewinnen" falsch verstanden oder hab ich den smilie in seiner fresse nicht erkennen können?

  • Ne, das hat der wirklich gesagt. Was du anscheinend aber nicht mitbekommen hast: Der war bei dem Interview komplett besoffen!

  • Schade, dass naechstes Spiel in Dortmund ist, woraus eher nihcts zu nehmen wird punktenmaessig. Sonst waere es wichtig, an diese Leistung weiter anknuepfen.


    Warum sollten wir den nicht mal für eine Überraschung sorgen ein Punkt wäre super mit der Leistung von heute ist das, auch nicht unmöglich.


    :lookaround:

  • Nun, wenn die am Anfang ihre Chancen konsequenter nutzen, geht das Ding wohl anders aus. So unecht hat er also nicht. Egal. Klatsche ist Klatsche :D


  • Schade, dass naechstes Spiel in Dortmund ist, woraus eher nihcts zu nehmen wird punktenmaessig. Sonst waere es wichtig, an diese Leistung weiter anknuepfen.



    Diese Gurken aus Hamburg und Wolfsburg haben da auch gewonnen ;)