HSV 5 hsv 1

  • Ich fand die Hamburger richtig schlecht. Viele Fehlpässe und schlecht zu Ende gespielte Halbchancen, aus denen mehr hätte kommen können (ging schon nach ca. 10 Sekunden los). Dazu noch der rabenschwarze Tag von Adler.


    Nichtsdestotrotz eine bärenstarke Leistung unserer Roten. Nach so einem Kampf am Donnerstag heute wieder so couragiert aufzutreten, und das auch 90 Minuten voll durchzuziehen, trotz des (kleinen) Rückschlags mit dem unverdienten Ausgleich! So war der Sieg auch in der Höhe verdient.


    Freut mich besonders für den Vollspacken vdV, der zwei Tore ankündigt, und nach einem verwandelten Elfmeter die Welle schiebt, indem er rumhüpfen und auf seinen Namen auf der Trikotrückseite zeigen muss. Ich kann den schon lange nicht mehr ab, und es wird immer schlimmer.

  • marcel jansen: "es war noch nie so einfach hier in hannover zu gewinnen" falsch verstanden oder hab ich den smilie in seiner fresse nicht erkennen können?


    Das war ganz großartig. Aufgeblasener Fatzke

  • marcel jansen: "es war noch nie so einfach hier in hannover zu gewinnen" falsch verstanden oder hab ich den smilie in seiner fresse nicht erkennen können?


    Mit der Einstellung nach dem heutigen Spiel werden die noch schon nach unten durchgereicht..


    Europa am Arsch!

  • Total knafte!! Ich dachte erst: Fehler inna Matrix?? ... wie ich vom Ergebnis hörte. Nur gut 40 Stunden nach dem glorreichen EL-Spiel mit knappem Aus so ne Nummer - unsere Jungs sind die Besten!


    Konnte leider wegen Maloche nichts vom Spiel sehen oder hören.

  • ich kann das sportlich nicht so gut beurteilen wie unsere experten, aber ich kann sagen, dass es mir spaß gemach hat- und wie! ich grinse jetzt noch über beide backen.. danke, danke, danke!!


    ya konan bester mann auf dem platz.. stach immer mit seinen bissigen zweikämpfen heraus und macht zudem auch noch zwei butzen.. herrlich!

  • Kiffen?!


    Kommt das vor oder hinter Pyro in der Liste der schlimmsten Sachen beim Stadionbesuch.


    Ekelhaft wie diese willenlosen Menschen die echten Fans im Block gefährden.


    Gott sei Dank bin ich froh, nie auch nur im Ansatz "angetrunkene" Menschen im und um das Stadion herum anzutreffen.


    Alkohol und Drogen haben beim "sicheren Stadionerlebnis" nichts verloren.

  • Also erstmal Stephan gehts mir nicht darum irgendwen anzuschwärzen oder nur um den Fall heute - Denn das ist bei fast jedem Spiel. Und ja ich empfinde das als äußerst störend, da ich auf den Rausch verzichten kann. Und wenn jemand säuft bekomme ich das nicht ab und übers rauchen beschwer ich mich auch nicht. Aber bitte , zieht es halt ins lächerliche.

    Einmal editiert, zuletzt von Stimpy ()

  • Das ist jetzt aber, Moment, starker Tobak, Rausch weil da einer am kiffen ist.


    Und wenn da auf der West die ollen Säcke ( sorry 535 ) voll wie die Hölle sind, alles vollkleckern, sich halb einnässen, evtl. noch abkotzen und die Klotten am Abend nach Klo riechen, hmmmm.

    • Offizieller Beitrag

    Also erstmal Stephan gehts mir nicht darum irgendwen anzuschwärzen


    Sorry, das wollte ich auch nicht gesagt haben!
    Meine Antwort bezog sich eher auf die Forderung des Vereins, nicht auf Dein Handeln! Da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt.


    Ansonsten finde ich persönlich, dass das mit dem Kiffen eher nicht so schlimm ist (auch wenn ich das selbst nicht mache). Das mit dem Rauch ist natürlich ein legitimes Argument - also zumindest ebenso legitim, wie bei Zigaretten auch. Da wiederum habe ich als Raucher eine andere Meinung zu. :engel:


    DaRoss: Ich bin NIE voll. Und zeige daher auch die von Dir aufgezählten Nebenwirkungen nicht. :) Gesehen habe ich sowas auf der West (also zumindest in meinem Bereich) aber auch schon Jahre nicht mehr.

  • Das war auch nicht so gemeint 535, Alkohol ist der Teufel, deswegen versuche ich da viel von zu trinken, damit andere ihre Seele retten können und nicht in Versuchung geführt werden.


    Trotzdem finde ich es als nicht unangenehm, wenn da einer sich eine Tüte raucht.


    Da finde ich es wesentlich nerviger irgendwelche Restgetränke abzubekommen. Was dann immer in schöner reglm. auf der West passiert. Das kann natürlich am Publikum im Nordbereich der West liegen.
    Eben weil mir dieses alle 5. Minuten ein Bier holen gehen und dann Platz machen müßen und dann wieder was auf die Hose oder Jacke bekommen, so dermaßen auf den Sack gegangen ist, habe ich mich endgültig für Buchungen der Nord entschieden.


    Guckt man sich während des Spiels mal die Aufgänge auf der West an, das grenzt ja tw. an Völkerwanderungen.

  • Es geht doch auch nicht drum, dass es mich stört oder es dich nicht stört. Ich meinte mit meiner Aussage lediglich, dass es scheinbar die Mehrheit im Block toleriert - Evtl. sogar toll findet - Da es wirklich andauernd ist und auch keiner was sagt.

  • Stimpy: Bitte - warum auch?
    Du wirst nach Lage der Dinge kaum morgen einen tiefen inneren Drang entwickeln am Hbf. Nachschub zu besorgen, und es ist auch eher nicht zu erwarten, dass Dein Lebenslauf mit dem Eintrag "Lumpis Cracknutte" enden wird - so what?

    2 Mal editiert, zuletzt von WILL(y) ()