Testspiele 2013/2014

  • Heute den Newsletter für das Freundschaftsspielt gegen die Holländer (14.07.2013, 16:00 Uhr) bekommen.
    Preise finde ich sehr moderat! ...man kann ja auch mal loben ;)
    Beispiele: Normal / erm.


    - Nord unten: 10,- bzw. 8,-
    - Nord oben: 15,- bzw. 11,-


    West unten: von 17,- bis 22,- bzw. 13,-/16,-
    West oben: von 15,- bis 22,- bzw. 11,-/16,-


    Süd: Familienticket (2 Erw. + 2 Kinder) 35,-


    ...komisch finde ich nur das dort steht das es die Tickets nur in den Fanshops gibt... Von Online sehe ich da nichts? :grübel:

  • Ost unten, Block O4 war für 17 € als print@home zu bekommen.
    Ein Kritikpunkt: das Datum fehlt auf diesen Tickets..

  • Zitat


    Ein Kritikpunkt: das Datum fehlt auf diesen Tickets..


    Ist das nicht immer so?


    Zumindest bei den Bundesligaspielen steht, meines Wissens nach, nie ein Datum drauf.

  • Will morgen mal zu dem Testspiel gehen, hab gerade nur ein O-Ton aus der gestrigen PK im Ohr, dass die 4 Neuen erst ab dem 01.07. im Kader seien dürfen. Sind da mit unsere 4 Transfers gemeint oder die Jungs aus dem NLZ ? Sorry bin gerade auf der Arbeit und kann mir die Stelle nicht nochmal anhören. Hat da wer nochmal genauere Infos ? :daumen:

  • Laut FB:


    Zitat

    Testspiel Berenbostel vs. H96:


    Halbzeit - Hannover führt deutlich mit 7:0


    Tore/Goals: Kadah, Huszti, Andreasen x2, Bittencourt x2, Prib

  • Aufstellung war: Miller (46. Fuhry) - Avevor, Hoffmann, Schulz, Pander (46. Ballas) - Stindl, Schmiedebach (46. Gökdemir), Bittencourt (46. Nikci), Prib, Huszti (46. Schlaudraff) - Kadah


    Mehr Spieler sind nicht einsatzfähig???


    Es fehlen (auf den ersten Blick): Zieler, Cherundolo, Sakai, Sané, Haggui. Felipe, Pocognoli, Andreasen, Franca, Ya Konan, Diouf, Sobiech

    Einmal editiert, zuletzt von Giftzwerg ()

  • Sané war im Zusatzurlaub, unsere Nationalspieler, die nach Saisonende im internationalen Einsatz waren, stoßen erst am 08.07. zur Mannschaft, die vier Nachwuchsspieler sind noch nicht spielberechtigt, Steve ist verletzt und Leon braucht Schonung. Also alles im Lot

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()