Testspiele 2013/2014

  • Ja, der Bier-Vergleich ist nicht so ganz zutreffend. Aber der Kader hat meiner Meinung nach nicht so ganz eine Premium-Qualität. Da gibt es auf einzelnen Positionen starke Defizite. Insgesamt müsste es kadertechnsich fürs Mittelfeld reichen, aber die Mannschaft muss dringend wieder in die Spur finden. Ich meine ja, dass es in der Zusammensetzung des Kader nicht so ganz stimmt.

  • Warum guckt man sich auch so einen Müll an, selbst Schuld. Ab dem Spiel gegen vw interessiert mich wieder Ergebnis, stadion etc. Bis dato ist alles Jacke wie Hose

  • Hatte erst noch überlegt, aber mir waren dann die 22 Euro für nen Freundschaftskick denn doch zu teuer.


    Muß ja ein grausamer Kick gewesen sein, laut HAZ Schulz mit Verdacht auf Muskelfaserriß..
    Das ist doch langsam nicht mehr normal. Was trainieren die eigentlich..?


    Nachdem Sloma die Konditionsarbeit selber macht (war ja im letzten Jaht teilweise wohl auch so) hagelts Verl. ohne Ende.

  • Eindhoven befindet sich ja nun auch nicht gerade in der Saison, sondern genauso in der Vorbereitung.
    Ich zweifel auch stark an dem Fitnesszustand der Mannschaft.
    Ich hoffe Duffner kann das treffend analysieren und entsprechende Maßnahmen treffen.

  • Gökdemir ist kurz vor Schluss auch noch verletzt raus. Das ist jetzt aktuell der Ausfall Nummer 13? Oder 14?


    Wie viele Spiele hat Bittencourt jetzt schon wegen seines Zehs verpasst? Vier mindestens.


    Was hat denn Sobiech eigentlich? Wechsel Nikci für Kadah in der Halbzeit war auch bezeichnend. Der körperlich starke Stoßstürmer war dann wahlweise Nikci, Schlaudraff oder Huszti bzw. tatsächlich natürlich keiner von allen.

  • 13.200 Zuschauer

    Die Zuschauer sind halt noch bedient.
    Ich denke wenn man die bereits verkauften Dauerkarten noch einmal nachzählt,dann werden es auch weniger sein als bisher verkündet.
    Kann mir gut vorstellen,das nach der letzte Saison mindestens 20% abgesprungen sind

  • Gökdemir ist kurz vor Schluss auch noch verletzt raus. Das ist jetzt aktuell der Ausfall Nummer 13? Oder 14? verpasst?


    Aus einem angeschlagenen Spieler in einem Testspiel, den nächsten Dauerverletzten zu konstruieren, kann man machen...

    Wie viele Spiele hat Bittencourt jetzt schon wegen seines Zehs verpasst? Vier mindestens.


    Wegen seiner Zehen. Mit heute war er in den letzten drei Spielen nicht dabei - in Ramlingen hat er mit aufgeschnittenen Fußballschuhen gespielt.
    Schulz mit Muskelfaserriss beim Aufwärmen, das darf man durchaus mal hinterfragen.

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • PSV war ein gutes Team, die ihre Laufwege kannten und sehr schnell auf den Beinen waren, immer anspielbereit und kombinationssicher.


    96 konzeptlos und nie den Eindruck vermittelnd, etwas reißen zu wollen. Larifari Sommerkick ohne Laufbereitschaft.


    Beste Spieler Miller und vom Einsatz Tim Dierßen (für seine wenigen Minuten).


    Neben mir (W3) saß ein Schichtarbeiter aus dem Raum Göttingen mit Frau und zwei Kindern, der viermal 22 Euro hingelegt hat und die dortige A-Jugend trainiert und mir erklärte, dass seine Tochter der größte 96-Fan sei, er es aber mangels Zeit und Geld nur alle vier bis sechs Wochen ins Stadion schafft. Niemand von denen war wirklich enttäuscht, eher froh, einfach dabei gewesen zu sein - so viel zu diesen Äußerungen, warum man sich das überhaupt antue.


    Übrigens, Teile der Fans sind und bleiben wirklich Arschlöcher:


    Nach dem Spiel noch im Unterrang des Stadions hat mich ohne Gedränge beim Begegnen ein PSV-Fan seine Schulter in meinen Oberkörper gerammt und schnell Land gesucht, brauchte der wohl für sich.


    Kismet, insgesamt heute spielerisch sehr enttäuschend.

  • Die jungen Wilden um wussten zu gefallen. Hätte mir gewünscht das Slomka sie früher bringt, damit sie sich mal mit Spielern eines anderen Kalibers messen können. Aber mir hätte ja bewusst sein müssen, dass Mirko sie wieder in den letzten 15 Minuten bringt. Man hat aber gleich gesehen, dass die Jungs hunger auf mehr haben. Vor allem Sulejmani hat mehr gute Szenen als Schlaudraff im ganzen Spiel. Hoffe das Slomka ihm ne richtige Chance gibt.


    Ansonsten hatte Sane ein paar starke Szenen, der gefällt mir richtig gut. Hoffmann hat es auch nicht so schlecht gemacht, Avevor ist einfach kein RV. Prib hatte heute wohl nicht seinen besten Tag, er hat zu viel zu viele Fehlpässe gespielt. Ballas sah beim ersten Tor nicht gut aus, hat aber sonst auch ein paar gute Szenen gehabt. Schlaudraff hat so gespielt wie letzte Saison und der Rest hat mit unaufälligkeit geglänzt...


    Hervorheben muss man noch das amateurhafte Verhalten unserer liebsten KGaA. Es gab für den kompletten Oberrang 2 !!! Buden, eine oben an der West und eine unter der Nord im Mittelgang, dass es da sinnlos war sich anzustellen kann sich wohl jeder denken. Auch war im Bereich der West keine Toilette offen, sodass man aus dem Block raus musste und im Eingangsbereich des Stadions, neben den Aufladestationen, auf Toilette musste. Eine absolute organisatorische Katastrophe. Da hat die Premium Marke sich mal wieder grandios dargestellt :nein:

  • Ist das ganze nicht ein Event von Summer of Champions und die KGaA hat einfach nur ihre Mannschaft vermietet und die Stadion GMBH hat das Stadion an die Summer of Champions "Macher" vermietet?

  • Hatte erst noch überlegt, aber mir waren dann die 22 Euro für nen Freundschaftskick denn doch zu teuer.


    Muß ja ein grausamer Kick gewesen sein, laut HAZ Schulz mit Verdacht auf Muskelfaserriß..
    Das ist doch langsam nicht mehr normal. Was trainieren die eigentlich..?


    Nachdem Sloma die Konditionsarbeit selber macht (war ja im letzten Jaht teilweise wohl auch so) hagelts Verl. ohne Ende.




    Auch wenns zum 10. Mal ist..


    Diese Hosen.. :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen:

  • Ist das ganze nicht ein Event von Summer of Champions und die KGaA hat einfach nur ihre Mannschaft vermietet und die Stadion GMBH hat das Stadion an die Summer of Champions "Macher" vermietet?


    Schreibt der kicker deswegen vom "WM Stadion Hannover"? Ist doch alles Quatsch.

  • Absoluter Gruselkick. Nun gut. Testspiel und sehr Ersatzgeschwächt und ohne richtigen Stürmer. Aber in den 90min hat man nicht eine schöne Kombination gesehen. Ganz anders PSV. Die waren schon sehr stark. Gefallen hat mir in den letzten 15min sulejmani. Hat ordentlich Dampf gemacht und fast 2 Tore. Schon stark für einen 17 jährigen.

  • Ich schließe mich den Zusammenfassungen von LuunchAlot und Rocee komplett an.


    Aufgrund des Wetters haben wir uns kurzfristig entschieden, nicht ins Bad, sondern in das NDS zu fahren. War ok, mal die neuen Spieler zu sehen, aber sonst... PSV war locker eine Klasse besser. Und meine Frau, die meine Fußballleidenschaft nicht so teilt und heute nach sehr langer Zeit mal wieder mit war, meinte auch, wer immer die Hosen ausgesucht hat, hat keine Ahnung von Farben. Dafür gibt es auch von mir nochmal ein :kotzen: