Testspiele 2013/2014

  • Wechsel bei #H96: Franca verlässt angeschlagen den Platz, für ihn kommt Marotzke (59.)


    :nein:


    Vieleicht kann später ja mal einer der da war seine Meinung über die Leistung von Franca hier preisgeben :)

  • Warum sieht man den Sülejmani eigentlich nie in der Bundesliga ? Er hat mir schon im Sommer z.B. gegen Eindhoven am Besten gefallen...

  • Nikci gibt esnoch? Cool.....Schön, dass Steve ein Tor geschossen hat. Immerhin war Mathias Hamann, der Europa Scout von Klinsmann da!

  • Wechsel bei #H96: Franca verlässt angeschlagen den Platz, für ihn kommt Marotzke (59.)


    :nein:


    Vieleicht kann später ja mal einer der da war seine Meinung über die Leistung von Franca hier preisgeben :)


    Franca war nicht schlecht, aber hat sich in meinen Augen auch nicht wirklich aufgedrängt. Hat gut geackert im Spiel, vor allem auch in der ersten Halbzeit, aber der WOW-Effekt blieb dann doch aus. Mal schauen, inwieweit er sich noch steigern kann mit regelmäßigem Training und Spielpraxis. Körperlich bringt er ja einiges mit, um sich behaupten zu können.


    Die Sache mit dem Knöchel sah aber nicht wirklich gut aus. Hoffentlich ist da nicht Schlimmeres passiert.

  • Danke :)
    Wunderdinge kann man ja auch nicht erwarten, wenn er seinen Rythmus findet, dann wäre das ja schon mal was

  • Einen Wow-Effekt konnte man sicher auch nicht erwarten. Nicht nur wegen seiner langen Erkrankung, man sollte nicht vergessen, wo er herkommt. Er hat in Brasilien in der zweiten Liga gespielt. Vielleicht hat er die Anlagen für die Bundesliga, aber da wird er das nicht abschließend bewiesen haben. Ich gehe davon aus, dass er auch ohne Erkrankung seine Zeit gebraucht hätte, sich an das Niveau der Bundesliga zu gewöhnen. Jetzt hat er es natürlich noch schwerer. Wenn er in dieser Saison (!) ab und zu mal reinschnuppert bin ich schon zufrieden.

  • Gleich das nächste Spiel mit Stresspotential hinterher.
    Die Paulianer, haben einige bei uns ja besonders lieb.
    Ich erinnere mich an eine Auswärtsfahrt zum HSV, wo 96 Fans und Pauli Fans zeitgleich in Uelzen Umstieg hatten.
    Einige waren auf einmal so aggro, dass sie ohne Rücksicht auf Verluste, gleich den direkten Weg über die Gleise genommen haben.

  • Gibt es einen Ersatztermin für ein Testspiel? Für ein 11 gegen 11 auf der MKA dürfte es jedenfalls nicht reichen. Es sei denn, man würde die U23 dazu nehmen bzw. zwei gemischte Mannschaften aufstellen.