30.03. Augsburg - 96: Das Spiel

  • :herz: Mal gucken, bin ja schon ab 12:20 Uhr in der Stadt und gehe mit einem Freund noch was essen und sicher würgen wir das nicht trocken herunter. Ich meld mich, wenn ich am Stadion bin 8)

  • WENN wir mit unserem Chaoten-Bus dort ankommen wollen wir glaube ich gar kein Bier mehr im Stadion trinken. :hochnäsig:


    Sujo: kannst aber gerne vorm Spiel zum Bus kommen / Die parken doch direkt vorm Stadion auf diesem riesen Betonplatz oder? Ich denke wir werden noch 1-2 Drinks für dich übrig haben.



    Choaten-Bus? :grübel:8)


    bis Samstag ;)

  • Peter der Große sagte mal: Mit jedem Spiel das wir verlieren steigt statistisch gesehen die Chance, dass wir das nächste gewinnen.
    Also dann!


    Habe - warum auch immer - das Gefühl, dass wir unerwartet was holen. Gerade weil Diouf und Pinto fehlen und wir quasi überhaupt keine Chance haben.

  • Peter der Große sagte mal: Mit jedem Spiel das wir verlieren steigt statistisch gesehen die Chance, dass wir das nächste gewinnen.
    Also dann!


    Habe - warum auch immer - das Gefühl, dass wir unerwartet was holen. Gerade weil Diouf und Pinto fehlen und wir quasi überhaupt keine Chance haben.


    Keine Chance gegen einen potentiellen Absteiger?


    Das wäre aus meiner Sicht peinlich bei dem Anspruch, den H96 hat.


    Grüsse aus NI


    R. Menzel

  • Dieser potentielle Absteiger ist Dritter in der RR und wir Letzter in der Auswärtstabelle. Es gibt nichts, was für uns spricht.


  • Genau mit der Einstellung wird das mal garnix am Sa.


    Ok. Das ändert aber nichts daran, dass 96 für mich als Favorit in dieses Spiel geht. Mein Tipp: 1 - 3.


    Mit Grüssen aus NI

  • Wie könnte 96 spielen: Zieler-Chahed-C. Schulz-Djourou-Pocognoli-Hoffmann-Schmiedebach-Ya Konan-Rausch-Abdellaoue-Sobiech...So in etwa könnte ich mir es vorstellen.

  • -----------Zieler-----------
    Sakai----Djourou----Schulz----Poco
    --------Hoffmann----Schmiedebach----
    Usa--------------------Rausch
    ----------Schlaudraff---------
    -----------Moa-----------


    Ich würde es so versuchen Sakai und Dolo können auf rechts flexibel eingesetzt werden,für Schmiedebach könnte man alternativ auch Sobiech oder Didi als zweite Spitze bringen.Bei Schlaudraff stirbt die Hoffnung zulest vileicht hat er ja mal einen guten Tag.

  • Ich will auf jedenfall Sakai und ja, ich will Rausch sehen. Ich hoffe nicht, dass er es mit Schlaudraff probiert sondern mit Sobiech. Der Rest stellt sich ja von selbst auf. Ach und wir nehmen die 3 Punkte mit ! ;)

  • wo tippt uns Suff-Udo denn auf den 6. Platz?


    Zum Spiel: wie so oft... endlich mal unsere Qualitäten auswärts auf den Platz bringen und 4:0 gewinnen, Befreiungsschlag, Serie starten, Europa. FERTIG!


    ...die anderen sind bis auf 3 Ausnahmen auch nicht besser!