• Die Frage stellt sich doch bei diesem Bild nicht, ausserdem geht es hier nicht um Layouts sondern um Simak und Brdaric.

  • Von der offiziellen HP:


    "Nach umstrittenen Äußerungen des Tschechen nach seinem Wechsel zu Bayer war eine Rückkehr zunächst kaum denkbar. Doch nach einem klärenden Gespräch in der vergangenen Woche mit allen Beteiligten gaben alle Seiten grünes Licht für einen Neubeginn."


    (Quelle: http://www.hannover96.de/CDA/n…577,0,newsid-1539,de.html)


    "Mit allen Beteiligten"??? Das sehe ich nicht ganz so. Andererseits: Der gemeine Fan vergibt ja viel und hält sein Maul...


    Ach ja, milovanovic:


    <Klugsch...-Modus> Hinter das "Benimm" muss kein Auslassungszeichen. Kommt ja nicht von "Benimme"... </Klugsch...-Modus> ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Hugo
    Kann mir mal jemand erklären warum wir noch Kottzbuz Topic brauchen ? Auf welcher position soll er denn spielen?? Dritter Auswechsler auf rechts ? Besserpostierterüberseher hoch 2 oder Eigennutz mal fünf?


    Da wir ihn érstmal nicht verpflichten werden stellt sich die Frage nicht, ob wir Topic noch brauchen oder nicht.

  • @ Tobias


    Weißt Du mehr? In der Presse hörte es sich so an, als wäre der Transfer keineswegs durch die Neuverpflichtungen erledigt, obwohl es eigentlich keinen Sinn machen würde.

  • Zitat

    Original von milovanovic
    aber die befehlsform heißt doch eigentlich benehme dich oder? :lookaround:


    nein. benimm dich oder benehmen sie sich. wofür sollte auch das ' stehen? ein e? quasi "benimme dich"? löl...

    Einmal editiert, zuletzt von strunz ()

  • weiß einer ob simak beim nächsten training schon dabei ist (in hannover) ?
    noch sind sie ja im trainingslager oder ist simak sogar schon in hannover?!

  • Zitat

    Original von strunz


    nein. benimm dich oder benehmen sie sich. wofür sollte auch das ' stehen? ein e? quasi "benimme dich"? löl...


    ok, gebe mich geschlagen und werde das mal ändern. hätte ich den satz doch in tschechisch geschrieben, dann wär´s sicher fehlerfrei geworden..... :D


    @ dertreue96fan:


    nach dem trainingslager wirst du ihn wohl in hannover bewundern können. die bild wird das schon stilgerecht ankündigen denke ich.

  • [quote]Original von Nils
    Der Tenor im Leverkusener Forum ist übrigens, dass man froh ist, dass Brdaric weg ist. Bei Simak sind sich die Leverkusener hingegen nicht einig. Viele hätten ihn gerne behalten, da sie ihm viel zutrauen.


    Bei Bradric kann ich das wirklich verstehen ,soviel Geld für höchstens durchschnittlich Leistungen .


    SZ
    Firm

  • Laßt mal den Brdaric bei uns einschlagen wie den Bobic in der letzten Saison, und schon ist er ein Mann für Rudi 2006 :kichern: ! Und :96: hat einen aktuellen deutschen NS..... im Gegensatz zum großen HSV :rofl:

  • und das ganze dann mal wieder nur für ein Jahr, da er ja nur geliehen ist...
    aber ich gehe nicht davon aus, dass er extrem einschlagen wird...
    schätze mal für den lieben Thomas so 10-12 Tore, wenn überhaupt....

  • klar könnten wir dann zufrieden sein...allerdings glaube ich auch bald gar nicht mal, dass er so oft zum Einsatz kommen wird...
    Wir haben doch mit Christiansen, Mo und Stajner einen guten Sturm...auch Simak kann im Sturm spielen...also ich schätze, er wird es richtig schwer haben, sich hier durch zu setzen...

  • naja mo als gut zu bezeichnen....... er ist perspektivspieler in meinen augen. das hat man letze saison gesehen. zuerst sehr ordentlich, dann immer schwächer und lustloser. wenn brdaric sein potential (ja, selbst er hat welches) abrufen kann, dann wird es mo schwer haben gegen ihn. aber wir werden es sehen.


    am besten beide machen 10 tore. und dazu christiansen 20 und stajner 15. und dann wäre da ja auch noch simak mit 15 stück.......


    oh mann, ich muß mal kalt duschen..... :rofl:

  • wieso?! Ich sehe die Zahlen als durchaus realistisch an... :kichern:
    nicht umsonst sind bereits in der abgelaufenen Saison die meisten Tore bei uns gefallen...
    Und nach den Transfers werden wir diese "Führung" nicht unbedingt abgeben, wobei ich ganz klar hoffe, zu Hause nicht wieder soviele Dinger zu bekommen... :engel: