• Hecking hat nicht mehr und nicht weniger zu Simak gesagt als ungefähr 90% derer, die ihn kennen: Guter Fußballer, menschlich/psychisch schwer einschätzbar, damit ist nicht garantiert, ob ein Wechsel positiv für 96 wäre.


    Aber nun gut, wenn du das als wahres Bekenntnis sehen willst, so bleib in deiner Welt...

  • Zitat

    Original von sasa
    Hecking hat nicht mehr und nicht weniger zu Simak gesagt als ungefähr 90% derer, die ihn kennen


    so ist es


    Zitat

    [...damit ist nicht garantiert, ob ein Wechsel positiv für 96 wäre..


    stimmt auch


    Zitat

    [...Aber nun gut, wenn du das als wahres Bekenntnis sehen willst, so bleib in deiner Welt...


    von wahren bekenntnissen war m.e. auch keine rede, zumindest ist das nicht meine welt.
    schlechte laune heute?

  • So "positiv" äußert sich fast jeder über Simak. Das heißt aber ganz sicher noch nicht, daß Hecking auch für den Simak-Wechsel ist. Und genau darum ging es doch nur.

  • Zitat

    Original von Toby96
    Alleine das jetzt wieder dieser Name in die Runde geworfen wird zeigt nur, wass hier der eine oder andere User von der Qualität unseres Kaders hält. :nein:


    Selbst wenn: Muss man sich rechtfertigen, wenn man nicht viel vom derzeitigen "Spielermaterial" hält ? Ich glaube nicht...

  • Nimmt es mir nicht übel, aber irgendwie kann ich dieses Thema "Simak" nicht mehr hören!
    Ständig Simak hier und Simak da... Soviel Theater über einen so grossen Zeitraum und das immer und immer wieder - kann doch nicht normal sein.
    Ich denke, auch wenn ich allein mit meiner Meinung bin, dass sie den da lassen sollen wo er ist und stattdessen mehr Zeit in Arnold stecken sollten, damit er schneller in die Mannschaft und ins Spiel findet!

  • Zitat

    Original von MeisterFloh


    Bis zur Winterpause, in der der Wechsel schließlich erst möglich würde, ist ja noch ein Weilchen hin. Bis dahin könnte Bobic eingestellt worden sein und schon wieder vor der Entlassung stehen, wenn das Tempo der Personalentscheidungen beibehalten wird. Vielleicht erhalte ich bis dahin sogar die Kündigung meiner Dauerkarte, wenn Herr Kind erfährt, dass ich nicht ganz zufrieden mit ihm bin.


    Sollte MK Simak haben wollen, so kannst Du Dir allerdings ziemlich sicher sein, dass er den Transfer notfalls selbst abwickelt. Ich will Simak inzwischen schon deshalb in Hannover sehen, damit ich nicht auch noch an seinem 43. Geburtstag lesen muss, dass er als Neuverpflichtung zur Debatte steht. Her mit ihm! Dann kann ich mich wenigstens wieder auf die Verzweiflung konzentrieren, dass er am Status Spielmacher gemessen wird.


    [Blockierte Grafik: http://forum.gamigo.de/images/smilies/Umarmen.gif] für diesen Beitrag!


    Die Merte-Millionen sind eh so gut wie futsch, auf die eine oder andere undurchdachte Verpflichtung kommt es jetzt nicht mehr an.

  • bei "hannover.... denkt nicht" ist da kaenzig oder kind gemeint?
    auf jeden fall freu ich mich auf rosenthal. wenn er nur annähernd das bringt was simak bringen könnte, sieht die zukunft rosig aus.

  • Zitat

    Original von Emil
    bei "hannover.... denkt nicht" ist da kaenzig oder kind gemeint?
    auf jeden fall freu ich mich auf rosenthal. wenn er nur annähernd das bringt was simak bringen könnte, sieht die zukunft rosig aus.


    Rosenthal ist nen ganz anderer Spielertyp als Simak, daher kann man die beiden nicht vergleichen.


    Glaube auch das er noch ein Jahr braucht bis er richtig angekommen ist in der BuLi.

  • Die sollen bloß die Finger von dem Simak lassen, das wird eh wieder ärger geben... wie heisst es so schön "Was Hänschen nicht lernt, das lernt Hans nimmer mehr" - und er wird immer aus der Rolle fallen und irgendwo anders hin wollen...

  • Ich hätte Simak gern wieder hier gesehen. Aber vielleicht würde ich auch allein schon wegen der großen Erwartung an ihn enttäuscht. Ich kann also auch ganz gut ohne ihn leben.


    Nur was macht dieser Thread eigentlich im Erste-Bundesliga-Bereich? Da könte er gleich bei "Alles rund um die Roten" stehen.

  • Zitat

    Original von Zeitdieb
    Ich hätte Simak gern wieder hier gesehen. Aber vielleicht würde ich auch allein schon wegen der großen Erwartung an ihn enttäuscht. Ich kann also auch ganz gut ohne ihn leben.


    Nur was macht dieser Thread eigentlich im Erste-Bundesliga-Bereich? Da könte er gleich bei "Alles rund um die Roten" stehen.


    das haben wir alles schon gehabt, und da ging es richtig zur sache und dann war halt Schluss.


    Was macht eigentlich Simak? hieß der Thread und ist jetzt sogar gelöscht, ich find ihn zumindest nicht mehr! :(

  • Zitat

    Original von Zeitdieb
    Nur was macht dieser Thread eigentlich im Erste-Bundesliga-Bereich? Da könte er gleich bei "Alles rund um die Roten" stehen.


    natürlich gehört er in den "alles um die roten" bereich.
    tobias wollte nur lieber garnicht, dass über simak diskutiert wird. deshalb finde ich die jetzige lösung einen guten kompromis.