• Naja aber Lincoln, Timm und Simak zusammen sind auch nen paar viele Spielmacher im Kader. Warten wirs ab........

  • Wobei ich mir kaum vorstellen kann, dass Leverkusen so verrückt ist und für Simak bietet. Die werden mal wieder schlank einen Brasilianer aus dem (Zucker-)Hut zaubern :nein:

  • Halte ich auch für eher wahrscheinlich, zumal sich Toppi wohl auch kaum sonen Problemfall in diese homogene Truppe holen wird......... Trotzdem haste gestern was verpasst...... :]

  • Dafür war TT gestern zu wichtig.....ssssssssss
    Bei der Meisterfeier bin ich aber wieder dabei !!!

  • Da Lautern nicht so ein guten Präsident hat wie wir..
    Denke ich, dass der Friedrich aus Lautern das Risiko eingehen würde Simak zu holen, trotz den Kirchgeldern die nicht vorhanden sind.

  • also, am krassesten und auch am peinlichsten wärs ja, wenn Simak nich zu Lautern kann, bei 96 bleibt, und plötzlich die versöhnungstour fährt.

  • Zitat

    Original von gringo132
    also, am krassesten und auch am peinlichsten wärs ja, wenn Simak nich zu Lautern kann, bei 96 bleibt, und plötzlich die versöhnungstour fährt.


    Viel peinlicher fände ich es, wenn die Spacken, die gestern gegen ihn gepfiffen haben, ihn dann wieder feiern, wenn er für uns seine Tore macht.

  • Zitat

    Original von 123werhatdenball
    [QUOTE]Original von gringo132
    also, am krassesten und auch am peinlichsten wärs ja, wenn Simak nich zu Lautern kann, bei 96 bleibt, und plötzlich die versöhnungstour fährt.


    Viel peinlicher fände ich es, wenn die Spacken, die gestern gegen ihn gepfiffen haben, ihn dann wieder feiern, wenn er für uns seine Tore macht.
    [/QUOTE


    Ja aber so sind se eben diese Wendehälse und Erfolgsfans....Ekelig

  • Zitat

    Original von VM Bronko


    Viel peinlicher fände ich es, wenn die Spacken, die gestern gegen ihn gepfiffen haben, ihn dann wieder feiern, wenn er für uns seine Tore macht.
    [/QUOTE


    Ja aber so sind se eben diese Wendehälse und Erfolgsfans....Ekelig


    Dass die peinlich sind, steht ja ausser Debatte.

  • Also erstmal :klatschen: an meine beider Vorredener!


    Zu Simak: Wenn ich mich nicht verlesen habe steht im Artikel was von wegen Friedrich will näxte Woche kontakt mit Kind aufnehmen.



    ....Der 1. FC Kaiserslautern will auch in Zukunft weiter an seinem personellen Umbruch arbeiten. Friedrich kündigte eine Verjüngung der Mannschaft mit dem Zugang von leistungsfähigen Spielern an, die die Konkurrenz innerhalb des Kaders beleben soll. "Noch in dieser Woche wird es auch ein Gespräch mit den Verantwortlichen von Hannover 96 wegen eines Transfers von Jan Simak geben", sagte der FCK-Chef.
    (dpa)


    Quelle



    Aber mal abwarten

  • Ach, das wird doch eh nix. Dann fangen die wieder an zwei Millionen zu bieten. Wenn sie jetzt Timm sich gekauft haben, können die sich Simak eh nicht mehr leisten. Müssen solche Spieler wie Klose oder Basler ja auch noch bezahlen und die sind nicht ganz billig.

  • Zitat

    Original von Roterfan
    Timm ist für 1,8 Mil gekommen und nich ablösefrei


    Berufe mich da auf die Bild

  • Zitat

    Original von Klucky


    Berufe mich da auf die Bild


    ich glaube inner haz stand auch 1,8mio.und die halte ich fürn bisschen seriöser als die blöd.