• Ich als Bayer-Fan bin froh, dass wir überhaupt mal wieder guten Fussball gespielt haben. Wir hatten halt Pech, dass wir verloren haben (war kein Elfer, daher anderer Spielverlauf).


    Und dazu waren die LEVS in Bremen richtig gut zu hören, haben uns ja auch was vorgenommen, nach dem Hannover-Debakel. :lookaround:


    Grüsse,
    Brdaric

  • Zitat

    Original von Tobias


    Eigentlich sollte man ja meinen, dass es einer Mannschaft wie Leverkusen nicht an der Cleverness mangelt.


    Aber die hatten Riesenchancen und haben sie auch nicht eingemacht..Parallelen zu uns...

  • Laut bundesliga.de wurd Simak gestern von den eigenen "Fans" in Leverkusen ausgepfiffen. Danach saß er in der Kabine und hat geheult.
    Das hätte er sich ersparen können, denke ich.

  • Zitat

    Original von Vierzehner

    Schön das du das beurteilen kannst, kennst du seine Mutter? :nein:


    Man könnte das ja auch ein wenig dezenter ausdrücken, daß man ihn nicht leiden kann. So z.B.


    Jan Simak: :doh: !


    Zitat

    Original von Hendrik
    Laut bundesliga.de wurd Simak gestern von den eigenen "Fans" in Leverkusen ausgepfiffen. Danach saß er in der Kabine und hat geheult.
    Das hätte er sich ersparen können, denke ich.


    Vielleicht hätte er sich das, aber wer weiß schon was wirklich in seinem Kopf vorgeht... Wenn ich nachtragend und gemein wäre, würde ich auch sagen, daß er es nicht anders verdient hat.
    Irgendwie tut er mir sogar ein bißchen leid (aber wirklich nur ein ganz kleines Bißchen. :kichern: )


  • Mir gar nicht.
    Bei uns ging es ihm besser und jetzt sieht er was er davon hat :p

  • Eben im Newscenter (DSF) haben sie berichtet, dass die Bayer-Fans Simak nur noch auspfeifen und er daher nach dem ManUtd Spiel in der Kabine unter Tränen zusammengebrochen ist...
    Toppmöller wird ihn vorerst nicht zu Hause einsetzen...


    Der arme... :rofl::kichern::lookaround:

  • Er hätte halt lieber hierbleiben sollen. Dann hätten wir keinen Stajner und keinen Nkufo, stünden in der Tabelle aber wahrscheinlich weit vor Vizekusen. Mir tut er schon leid, er ist halt nicht der Schlauste und hat sich das alles ein bisschen anders vorgestellt. Allerdings kann diese Erfahrung für ihn nur hilfreich sein... und zur Not: im Winter öffnet die Transferliste wieder... :kichern:

  • Mir tut er auch ein bißchen Leid *mit Daumen und Zeigefinger einen Spalt von 9 Mikrometer andeute*.
    Ist schon scheiße anzukommen, zu sagen: "Ballack war gestern, heute ist Simak" und es dann in die Wicken zu hauen und in Leverkusen gibt es noch nicht mal Lokale zum Frust wegsaufen. Jetzt denkt er wahrscheinlich an die Zeiten als er in Hannover gefeiert wurde, PP persönliches Pech.

  • Zitat

    spiegel: Und die jungen Spieler sind noch nicht so weit, um in Bundesliga aund Champions League zu bestehen.


    Toppmöller: Sie müssen noch lernen und sie werden lernen. Aber gegen ManU hat Marko Babic gut gespielt, Pascal Ojigwe hat die Kreise von David Backham gestört und Hanno Balitsch hat trotz seines Fehlers, der zum 0:1 führte, ordentlich gespielt. Jan Simak wurde nach seiner Einwechslung bei jedem Ballverlust von den Fans ausgepfiffen, sitzt in der Kabine und heult. Das finde ich nicht gut.


    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,215595,00.html


    :rofl::rofl::rofl: die bayerfans sind scheinbar lernfähig. mal sehen, was die nachhilfestunde am 22. spieltag bringt.

  • Also hier kann ich bei allem Wollen kein Mitleid aufbringen. Wer sich gegenueber dem Verein, Umfeld, Fans und der ganzen Stadt derartig verhaelt, wie er es in Hannover gemacht hat, und dann gross-spurig nach Leverkusen wechselt, sollte dann wenigstens soviel Mumm haben, die paar Pfiffe wegzustecken und nicht wie eine Sisi zu heulen.
    Soviel Geduld und guten Willen wie es 96 + Fans hatte, findet er in der BL glaube ich nicht so schnell. Wenigstens nicht mit einer derartigen Leistung!!!