• aus der Frankfurter Rundschau:


  • Zitat

    Original von vmart77
    der artikel ist echt harter tobak, aber jeder bekommt halt was er verdient...


    Ach ja,wo sind dann meine Millionen?

  • Zitat

    Original von Blutgrätsche


    wieso? sie haben ihm ja auch nix zu verdanken.


    ja natürlich wo stünde bayer ohne seine tore ?


    :D:D:D

  • Also: ich habe schon zu Saison-Beginn letzten Jahres, als Simak die ersten guten Spiele für 96 gemacht hat (weil vorher habe ich nichts von ihm gesehen), zu einem Kumpel, der Werder-Fan is, gesagt: Simak ist ein Talent wie Zidane und Figo. Dieser hat mich allerdings belächelt, aber ich bleibe dabei - wir verdanken unserem Jan viel, m. E. sogar zu grossen Teilen den Aufstieg in die 1. Bundesliga. Und wenn er sich selbst - von der Psyche her - noch ein bissl besser in den Griff bekommt, sage ich ihm eine grosse Zukunft bei einem südeuropäischden Spitzenklub vorraus, nicht zuletzt bei Juventus Turin oder sogar Real Madrid :bussi:

  • Ein roter :weinen: nicht,er steht auf und Kämpft !!!
    Ansonsten müßte Stendel den ganzen Tag mit nem Taschentuch rumlaufen.
    Selber schuld SuperJan,das ist die harte Realität !!!
    Er wird es überleben und draus lernen :trösten:

  • Zitat

    Original von Airferdo
    Ein roter :weinen: nicht,er steht auf und Kämpft !!!
    Ansonsten müßte Stendel den ganzen Tag mit nem Taschentuch rumlaufen.
    Selber schuld SuperJan,das ist die harte Realität !!!
    Er wird es überleben und draus lernen :trösten:




    Er steht bei Leverkusen sehr stark unter Druck,das hat er bei :96: nie erlebt.Es ist ja erst der Anfang der Saison,aber ich glaube er wird sich bei Leverkusen nicht durchsetzen können,die Spieler wollen keinen Star Simak,die haben genug eigene Stars.

  • Zitat

    Original von menzel


    Er steht bei Leverkusen sehr stark unter Druck,das hat er bei :96: nie erlebt.Es ist ja erst der Anfang der Saison,aber ich glaube er wird sich bei Leverkusen nicht durchsetzen können,die Spieler wollen keinen Star Simak,die haben genug eigene Stars.


    Tja... da muß man sich auch fragen, wer ihn zum Star gemacht hat.
    Es sind hier wohl einige, die vor längerer Zeit mal ganz anders über ihn gedacht haben :lookaround: .
    Ich meine auch, daß er sich bei Leverkusen sicher nicht durchsetzen wird. Wobei ich hier auch schon mal geschrieben habe, daß ich gerne mal wissen will was in dem seinen Kopf mal vorgegangen ist. Das hätte er sich doch schon vorher denken können, wie seine Zukunft da aussieht. :nein:

  • Naja, wenn ich Zeit habe dann bemitleide ich den armen Jan mal.....Selbst Schuld sage ich da nur. Er hätte halt nicht nur ans Geld denken sollen, dieser Arsch!

  • Zitat

    Original von Maristela96


    Es sind hier wohl einige, die vor längerer Zeit mal ganz anders über ihn gedacht haben :lookaround: .


    ISt doch klar....wer kann denn ahnen, dass er so ein geld-geiler Penner wird und unsere Stadt beleidigt?

  • Ist doch klar das er heult. Das Leverkusen-Trikot ist eben nicht mehr das Hannover 96 Trikot. Diesen Rückschritt hat er nicht verkraftet. :D :D :D :D


    Mak im Ernst: Ich habe nicht ein Gramm Mitleid für ihn übrig.
    Selber schuld.
    Hier in Hannover hätte er dank Ricardo Moar exzellente Kontakte nach Spanien gehabt, aber so: Pech...
    Arschkarte.

  • Zitat

    Original von Nils
    Ich frage mich, was die Leverkusener konkret gegen Simak haben. Daneben benommen hat er sich meines Wissens nach (noch) nicht...
    Warum ist er also so unbeliebt? Nur die fehlende Arbeit in der Defensive kann es doch nicht sein, oder?


    Ich denke mal, es liegt an seiner oft arroganten Spielweise....welche jetzt nicht mehr klappt...das ist wie bei Effe...wenn du gut spielst bist du das IDol, wenn nicht, dann bist du der Arsch!

  • Zitat

    Original von Psycho1


    Ich denke mal, es liegt an seiner oft arroganten Spielweise....welche jetzt nicht mehr klappt...das ist wie bei Effe...wenn du gut spielst bist du das IDol, wenn nicht, dann bist du der Arsch!


    Ne ne ne die in Leverkusen wissen auch was der hier für ne Nummer geschoben hat.Erst das mit Lautern,dann unsere Stadt durch den Kakao ziehen und die Leute hier beleidigen.
    Sowas macht von anfang an unsympatisch,das allerdings zu verkraften ist wenn die Leistung stimmt,nun dies ist ja jetzt wohl nicht der Fall.Also ist er der größte Sündenbock,große Schnautze und nix dahinter mögen erfolgsverwöhnte Fans (sorry Zuschauer) nicht !!!!

  • Zitat

    Original von Airferdo
    Ne ne ne die in Leverkusen wissen auch was der hier für ne Nummer geschoben hat.Erst das mit Lautern,dann unsere Stadt durch den Kakao ziehen und die Leute hier beleidigen.
    Sowas macht von anfang an unsympatisch,das allerdings zu verkraften ist wenn die Leistung stimmt,nun dies ist ja jetzt wohl nicht der Fall.

    Punktlandung.

  • Zitat

    Original von Tobias
    Ich denke, die Leverkusener Fans mögen ihn nicht, wegen dem, was er in Hannover gesagt und getan hat - das machte schon einen sehr schlechten Eindruck. Und zum anderen, da er nie nach hinten spielt und sich zu oft selbst ausspielt.


    Das 1. kann gut sein und entspricht wohl der Wahrheit.
    Zu 2. :
    In Hannover (ok 2. Liga) hat das immer sehr gut geklappt (18 Tore). Da hat er ein sehr attraktives Spiel gestaltet und viele Ideen eingebaut. Er war das kreative Zentrum der Mannschaft. Alle haben ihm vertraut, und das schafft natürlich Selbstbewusstsein. Bei Leverkusen läuft es jetzt gar nicht, und alle denken, dass Simak schuld ist, weil er ja eigentlich Ballack ersetzen sollte und das nicht so gut hinkriegt. Wenn es jetzt bei Leverkusen wieder läuft, funktionieren seine Tricks wieder und dann sieht seine Spielweise wider gut aus.
    Aber er ist trotzdem ein ******och

  • Zitat

    Original von Airferdo


    Ne ne ne die in Leverkusen wissen auch was der hier für ne Nummer geschoben hat.Erst das mit Lautern,dann unsere Stadt durch den Kakao ziehen und die Leute hier beleidigen.
    Sowas macht von anfang an unsympatisch,das allerdings zu verkraften ist wenn die Leistung stimmt,nun dies ist ja jetzt wohl nicht der Fall.Also ist er der größte Sündenbock,große Schnautze und nix dahinter mögen erfolgsverwöhnte Fans (sorry Zuschauer) nicht !!!!


    Ich denke mal, daß Psycho1 gar nicht so Unrecht hatte...
    Wenn der jetzt super spielt, dann interssierts denen wohl nicht mehr, was der so abgezogen hat. Weiß auch nicht wie die Leverkusen Fans so drauf sind. Wenn er sich da aber genauso scheiße benimmt, dann kann der ganz in Rente gehen.
    Den nimmt dann doch keiner mehr... oder die von Kaiserslautern?

  • tja, jetzt kann man nix mehr machen......... :kopf:


    ich sage herzlichen glückwunsch rr und ricardo für diese top-arbeitsleistung. das sage ich guten gewissens, obwohl ich dem jannemann skeptisch gegenüber stehe......