• Vielleicht war er auch etwas "geschockt" und entäuscht, dass er teilweise ausgepfiifen wurde, allerdings hätte er damit rechnen müssen.

  • Simak wird sich in der 1.Liga den Arsch aufreisen,bevor er auf der Bank sitzt und an Marktwert verliert.kein Club zahlt viel Geld für Bankdrücker.

  • Ihr scheint immernoch zu vergessen was Simak für den verein getan hat.Aber naja, kann man nix machen.ausserdem, wer hat denn bitte gestern ernsthaft an Simak gedacht?Er wird schon seine Gründe gehabt haben.Er is nich gerade sympathisch, aber lasst es doch einfach.konzentriert euch lieber aufs feiern. :sauer: Mann, wie kann man so asi sein :sauer:

  • Zitat

    Original von gringo132
    Ihr scheint immernoch zu vergessen was Simak für den verein getan hat.Aber naja, kann man nix machen.



    Ja was denn??? Seine Tore geschossen und was noch??? Ausser nur im Verein und im Umfeld Unruhe zu stifften war er ja wohl nicht sehr kooperativ und da trösten auch seine 16 Treffe nicht drüber hinweg. Ich finde sein Verhalten scheiße und habe schon lange nicht mehr sein Name bei der Spieleraufstellung gerufen, so ist das eben, wer Wind säht wird Sturm ernten.

  • Ich hätte auch gerne auf ihn verzichtet, wir wären trotzdem aufgestiegen.


    Und jetzt lasst uns trotzdem feiern und nicht die ganze zeit über ihn denken.

    • Offizieller Beitrag

    Simak hat viel für Hannover getan, das wissen wir alle. Jedoch hat auch Hannover viel für Simak getan, was er leider nicht zu schätzen weiß. Ohne 96 hätte er richtig große Probleme, da 96 ihm finanziell ganz schön aus der Patsche geholfen hat. Z.B. seine 150.000 DM Schulden zu Anfang der Saison oder die knapp 1000 Euro Schulden bei den Stadtwerken. Das war ja nach Aussage von Martin Kind ja noch lange nicht anders.


    Der Junge sollte bevor er etwas sagt lieber nachdenken und sich im klaren darüber sein, was er für Problem hätte, wenn der Verein nicht so gut zu ihm gewesen wäre.


    Im Notfalle sollte man ihn am Ende der Saison für 10 Mio. Euro nach Lautern verkaufen und mit dem Geld u.a. den Stajner kaufen. Da bleibt dann auch noch genug für ein bis zwei Verstärkungen für die Abwehr übrig.

  • Zitat

    Original von Tobias96
    Im Notfalle sollte man ihn am Ende der Saison für 10 Mio. Euro nach Lautern verkaufen und mit dem Geld u.a. den Stajner kaufen. Da bleibt dann auch noch genug für ein bis zwei Verstärkungen für die Abwehr übrig.


    Sehe ich genauso, wech mit dem, der bringt nur Unruhe und für das Geld, den Stajner holen, der hat auch wesaentlich mehr erfahrung.

  • Ich habe gehört, dass Simak sofort nach Tschechien gefahren ist, weil es seiner Mutter nicht besonders gut ging. Kann aber nicht garantieren, dass das stimmt.

  • Zitat

    Original von Kralle
    Ich hätte auch gerne auf ihn verzichtet, wir wären trotzdem aufgestiegen.


    Da wäre ich mir nicht ganz so sicher. Glaube er hat so 1-2 Spiele entschieden.

  • Zitat

    Original von RSH-Sascha



    Ja was denn??? Seine Tore geschossen und was noch??? Ausser nur im Verein und im Umfeld Unruhe zu stifften war er ja wohl nicht sehr kooperativ und da trösten auch seine 16 Treffe nicht drüber hinweg. Ich finde sein Verhalten scheiße und habe schon lange nicht mehr sein Name bei der Spieleraufstellung gerufen, so ist das eben, wer Wind säht wird Sturm ernten.


    deswegen muss man ihn aber nicht auspfeifen.

  • Müßt ihr eigentlich immer über Simak streiten???
    Okay, er macht ganz schön viel Mist, aber ich denke, dass hat eigentlich jeder mitbekommen und deshalb lohnt es sich doch eigentlich gar nicht mehr darüber zu reden!!!
    Freut euch lieber, dass wir aufgestiegen sind, ist doch eh viel wichtiger!!!

  • Der macht viele Fans traurig.


    Aber wir müssen ihm trotzdem danken, für die tolle Saison, die vielen Tore und die wichtigen Punkte.


    Er scheint etwas durchgeknallt zu sein momentan :verwirrt:


    Ich hoffe, er kommt bald wieder klar. Ich wünsche ihm richtige Freunde und bessere Berater, die Leute die er momentan um sich gescharrt hat machen ihm nur zusätzlichen Ärger, nehmen ihn alle total aus.
    Wenn er sich nicht bald akzeptiert, dass Kind ihn nicht gehen lässt, und er die nächste Saison auch noch für :96: spielen wird, was richtig geil wird, ich kann mir vorstellen Stajner und Simak werden ein echtes Traumpaar(ähnlich wie Rosicky und Koller bei Dortmund) dann grenzt das an Dummheit. Er stellt sich selbst ein Bein. Bockt rum, wie ein kleiner Junge.
    So bringt man es zu nichts!

  • Ich bin auch :sauer:, vorallendingen das er schnell nach Tschechien musste wie bei der Feier gesagt glaube ich nicht. Der hatte einfach keinen Bock mitzufeiern und geht lieber zu seinen drei Kumpels. Ich mag diesen Kerl schon lange nicht mehr, genauer seid dem er mich persönlich beleidigt hatte. "Verpiss dich du Arsch" Das fand ich nicht nett. :nein: ich weiß echt nicht was aus dem werden soll. Der spielt sowieso nicht so toll wie alle sagen. Der kann nur was wenn er nicht gedeckt wird und in der 1.liga hat er keine chancen!!

  • Simak war wichtig für den Aufstieg, das ist gar keine Frage. Das er manchen Mist gemacht ist auch klar, aber nun können wir mal Grösse zeigen und und ihn einfach in Ruhe lassen. Fewiern wir den Aufstieg an dem auch ein Simak seinen Anteil hat. :trinken:


    Trashman :96:

  • Zitat

    Original von NINETYSIX
    Ohohoh. Zuraw und Miko waren auch nicht bei der Feier mit dabei. Sind das jetzt auch so große Arschl......???? Ich raff es echt nicht mehr. Kein bisschen Dankbarkeit für die Leistung von Simak bei manchen. Ohne ihn wären wir sicher nicht (so locker) aufgestiegen. Denkt vielleicht mal drüber nach, was er geleistet hat. Auch wenn er sich vielleicht weniger mit 96 identifiziert als andere, er hat immerhin die meisten Tore geschossen und war insgesamt gesehen ein entscheidener Spieler. Und wenn Mirko Slomka die 16 Tore erwähnt, und dann von jemandem kommt: "Na und, er ist trotzdem ein Penner!" kann ich das nicht verstehen. Habt alle eure Meinung, ich werde Jan weiterhin unterstützen wie alle anderen, er gehört schließlich wie alle anderen zu Hannover, zu 96, zu unserem Verein, den wir unterstützen. Also müssen wir auch ALLE Spieler dieses Vereins unterstützen, solange sie hier spielen.


    Zitat

    Original von RI-Lasse
    Ich habe gehört, dass Simak sofort nach Tschechien gefahren ist, weil es seiner Mutter nicht besonders gut ging. Kann aber nicht garantieren, dass das stimmt.


    @ NINETYSIX: Ich habe mich ja nur darüber aufgeregt, dass Simak nach dem Spiel gleich nach Tschechien gefahren ist. Dass er das wegen seiner Mutter gemacht hat wusste ich nicht, dann hätte ich mich zu dem Thema gar nicht geäußert. Außerdem waren vor seinem Auto ja einige Reporter, da hätte er ja einfach sagen können "Lassen sie mich bitte in Ruhe, meiner Mutter geht es schlecht, ich muss nach Hause (Tschechien)." Damit wäre ja wohl auch jedem geholfen gewesen und der Thread wäre gar nicht erst zu stande gekommen. O.K.?
    Außerdem habe ich immer für Simak supportet und nie gegen ihn und so werde ich es auch halten.

  • Lese grade im Sat1 Videotext das Lautern Christian Timm von Köln für schlappe 1,8 Mio € geholt hat. Ich denke das ist schonmal ein Zeichen das sich das Thema Simak und FCK wohl erledigt hat da beide das gleiche Alter haben und in etwa die gleiche Position spielen........ Ich bin jedenfalls gespannt wie das weitergeht....

  • Das heißt bei uns konzeptlosen Lauterern noch gar nichts. Wir haben ja schließlich auch Lincoln und Djorkaeff geholt, um ein paar Wochen später zu verkünden, dass nur einer spielen kann... :nein: