• Ich hoffe immer noch ganz stark das Leverkusen ihn nicht holt denn das Simak ein Spiel ganz alleine entscheiden kann sollte für uns wichtiger sein als das scheiß Geld.Sicherlich könnte man davon die Transfärs von Dworrak u.s.w. finanzieren aber bei Simak wissen wir was er kann bei den anderen weiß man nicht wie sie sich einfügen werden.Aber ich denke mal,wenn Callmund schon anfragt dann scheint die Sache leider schon gegessen zu sein :sauer:

  • der fehler war, gleich eine summe festzulegen.
    er hatte sich ja scheinbar schon damit abgefunden, bei 96 leistung zu bringen (das wär ja das beste, was passieren kann).
    wenn es dann statt uefa-cup gleich inne schämpjens-liek geht und leverkusen die summe aufn tisch legt, kann man ihm dann ja kaum sagen, du mußt bleiben.

  • Zitat

    Original von 96Aufstieg2002
    Ey, es gibt soviele simak-Threads!!! Kannst du es nicht mal da versuchen...??? :nein:


    Also, bitte schließen!!! :rofl:


    Dazu fällt mir echt nichts mehr ein!

  • wenn dir dieser "simak-thread" nicht gefällt dann brauchst
    du ihn nicht zu lesen und keine meinung dazu abgeben.
    ürigens dein gästebuch hat ja nicht besonders viel niveau.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von 96Aufstieg2002
    Ey, es gibt soviele simak-Threads!!! Kannst du es nicht mal da versuchen...??? :nein:


    Also, bitte schließen!!! :rofl:


    Wer im Glashaus sitzt...


    Es gibt zwar schon ein paar Simak Threads, aber in "Simak für FCK erledigt?" passt das ganze ja auch nicht, weil es sich ja um eine ganz neue Situation geht. Daher ist der neue Thread schon angebracht.

  • Wenn Simak nach Leverkusen wechseln würde, könnte ich das auf jeden Fall verstehen, denn dort ist die sportliche Perspektive ja nun wirklich gut. Einen Wechseln zum FCK hätte ich nur nie verstehen können. Schade ist es natürlich trotzdem.

  • Ich denke, das Simak nicht zu Leverkusen geht, weil ist halt son gefühl, und ausserdem wird Leverkusen bestimmt net soviel geld für einen Zweitliga Spieler bezahlen.

  • Leverkusen hat im gegensatz zu Lautern das Geld um Simak zu bezahlen,ich schätze das geht jetzt ganz schnell über die Bühne.

  • Naja wenn das stimmt was ind er Welt am Sonntag steht was jetzt gerade nahc dem Wechsel von Ze Roberto möglich sein kann haben wir ja jetzt so 7 Millionenn für neue Spieler, bin ja mal gespannt ob das Geld nciht mal wieder irgendwo versinkt anstatt einen Staijner an die Leine zu holen

  • In dem Welt-Artikelchen steht ja nicht mehr, als dass Simak sich mit Leverkusen einig ist. Das war er auch schon mit KLautern. Mal gucken, was 96 dazu sagt...

  • ich finde es auch nicht gerade berauschend das simak zu bayer geht. aber bayer wollte ihn haben zahen dafür auch gutes geld, was wir gut für neue spieler ausgeben können und die sich hoffendlich auch so gut machen wie simak (vom fußballerischen her gesehen). na ja nun ist er weg und wir kriegen dafür bestimmt 2 gute neue fußballer.

  • soll er doch gehen, er will hier doch gar nicht wirklich bleiben und wenn er sein willen nicht bekommt, wird er mit sicherheit auch keine leistung mehr bringen und wäre dann nicht mehr annähernt das mehr wert was er im moment ist und dann will ihn keiner mehr, es warten drei bis vier gute spieler die 96 holen könnte, also wech mit simak und her mit den anderen, wir brauchen simak in der bundesliga nicht. er wird sich da ganz schön auf den arsch setzen, die bringen dort andere leistungen als hier und ze roberto kann er niemals ersetzen, obwohl, haben wir bei addo nicht auch alle gesagt der wird nur wasserträger in dortmund....

  • wenigstens kriegen wir mal ne angemessene summe und nicht wie für otto,gerlad und sebastian geld aussa jackentasche des managers :doh:

    • Offizieller Beitrag

    Interssant. Hab es beide Parteien nicht nötig sich persönlich zu treffen??? Simak liegt doch gerade am Strand auf Gran Canaria.



    "Gerne stellen wir uns vor, wie Jan Simak gerade seine Aufsteiger-Seele baumeln lässt und die Zauberfüße weit von sich streckt. Unser 96-Liebling liegt gerade auf Gran Canaria herum, wahrscheinlich am touristisch besonders erschlossenen Strand von Maspalomas.


    Dort haben es seinen tschechischen Kumpels, Lolek und Bolek sind selbstverständlich mitgeflogen, nicht so weit zur Bude, wenn sie ihrem wertvollen Freund das nächste Bier holen wollen. Am Kanaren-Grill steht alle zehn Meter eine Getränkebude, noch dichter zusammen liegen die jungen Schönheiten Europas, die sich oben ohne für die Nacht stählen. Prächtige Aussichten also für Simak, der hoffentlich einen großen Schirm gemietet hat über seiner Liege, damit ihm die Sonne nicht den Rest seines begrenzten Profi-Verstandes wegsengen kann."
    (aus der NP)

  • Mag sein, dass der Vertrag noch nicht unterzeichnet ist, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Simak wechselt. Schade um einen guten Fußballer, den wir hier in der ersten Liga sehr gut hätten gebrauchen können. Gut aber für das Klima in der Mannschaft. Dass die Mitspieler Simaks Verhalten auf dem Platz und außerhalb nämlich 100% trennen konnten und sie das überhaupt nicht tangiert hat, habe ich ihnen nicht abgenommen. Meiner Meinung nach haben sie das in den Medien aus reiner Freundlichkeit behauptet. Mich zumindest hätte sein Verhalten ziemlich angekotzt und das hätte ich ihm auch so gesagt.


    Tja, mal sehen, wie lange die in Leverkusen dann Ruhe haben. Wenn er gut spielt, gebe ich ihm ein knappes halbes Jahr...

  • Irgendwie merkwürdig. Herr Kind erzählt, daß er am Samstag sich mal in Ruhe mit Calmund zu 'ner Tasse Kaffee (und 'nem Eisbein mit Klössen :] ) zusammensetzen will, aber noch auf gar keinen Fall verhandeln, weil das gerade in Leverkusen nicht so günstig wäre und die Welt am Sonntag meldet praktisch schon Vollzug.


    Wie auch immer denke ich, daß er zu 70% weg ist, in dem Fall bleibt nur zu hoffen, daß das Geld sofort in neue Spieler gesteckt wird und Herr Kind, nicht weiter seine vorsichtige Linie fährt, denn das Geld wäre dann da. Allerdings habe ich so meine Befürchtungen, daß dann wieder kommt: "Damit müssen wir erstma unsere Finanzlöcher stopfen." ,wie bei den UFA-Geldern.


    Außerdem müssen die Neuzugänge dann fast ausnahmslos Volltreffer sein. Dworrak war in Fürth zuletzt auch nicht mehr so stark. Staijner kenne ich kaum, Fritz und Engelhardt sind Hammertalente, aber gleich ein vollwertiger Ersatz?

  • Würde mich echt wundern wenn Leverkusen für Simak echt eine Ablöse von knapp 7.5 Mio € bezahlen würden . Leverkusen hat Ballack für 7.5 Mio € an Bayern verkauft und soo gut ist Simak auch noch net .